Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Theofanis Gekas

17.12.2009 - 13:13 Uhr
Theofanis Gekas |#71
17.12.2009 - 23:41 Uhr
Zitat von hertha-fan45:

4.wenn ich jemand in ausland nach frankfurt und berlin fragen würde würden bestimmt 75% von denen Frankfurt nichtmal kennen!

würd ich so nicht stehen lassen...
es sind bestimmt schon einige leute über ffm geflogen im ausland ;)
nur für ihren tollenfußball ist die stadt eher nicht bekannt, dafür für die stark überbewerteten fans :)

ps: sorry für so viel OT
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xxate am 17.12.2009 um 23:41 Uhr bearbeitet
Theofanis Gekas |#72
17.12.2009 - 23:44 Uhr
Seine Landsfrau wusste 1974 zu berichten...

http://www.youtube.com/watch?v=2Eo-8ZDaTb0

:D

edit: Bitte den Eröffnungspost vervollständigen! ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 17.12.2009 um 23:46 Uhr bearbeitet
Theofanis Gekas |#73
17.12.2009 - 23:49 Uhr
Zitat von randberliner:

http://www.youtube.com/watch?v=2Eo-8ZDaTb0

:D

Tja, leider wird er die Gelegenheit nicht bekommen, Widzew ist ja nicht in der EL :D

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Theofanis Gekas |#74
17.12.2009 - 23:51 Uhr
Wer ausser Vicky weiss das schon... :D

Müsste man irgendweie umdichten. Mir ist nur noch nix gutes eingefallen. Wär' aber n'Kracher. Wozu haben wir eine der besten Soundsysteme? ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Theofanis Gekas |#75
17.12.2009 - 23:53 Uhr
Zitat von armandao:
Zitat von randberliner:

Spielen wir im nächsten Jahr etwa gegen Lotz?

Wohl kaum ... ;)

Aber unser König Artur war mal einer der bekanntesten Spieler, die mal für Widzew Lodz gespielt haben ... :D

Merwürdige Verstrickungen hier ... :o ;)

Vielleicht ist das ein Zeichen? Vicky konnte in die Zukunft sehen und will dem Friedhelm damit sagen: "Wenn du den Theo und den Artur zusammen spielen lässt, schafft Hertha den Klassenerhalt!" :D

Sehr ominös das ganze ... :o ;)

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner26 am 17.12.2009 um 23:59 Uhr bearbeitet
Theofanis Gekas |#76
17.12.2009 - 23:53 Uhr
Zitat von randberliner:
Wer ausser Vicky weiss das schon... :D

Müsste man irgendweie umdichten. Mir ist nur noch nix gutes eingefallen. Wär' aber n'Kracher. Wozu haben wir eine der besten Soundsysteme? ;)

Ich würde ihr niemals widersprechen. :D

Aber wäre eine Überlegung wert, mal sehen. :)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Theofanis Gekas |#77
18.12.2009 - 00:48 Uhr
Nun sollten die Zahlen stimmen kostet das Gekas-Paket ca. 1,5mios. Man will weitere 2 Spieler holen und meint im OM nichts machen zu müssen. Warum das so ist weiss der Geier!

Vielleicht soll es noch Positionsverschiebungen geben um das MF zu stärken. Da fällt mir aber eigentlich nur Cicero ein, der könnte künftig reiner LOM werden (?).

edit:

Irgendwie kann ich deine Bedenken nachvollziehen. Ging mir bei AW so und da extrem. Aber im Moment sehe ich erstmal eine Alternative zu AW = Verstärkung. Um aber nicht Ramos absägen zu müssen (Raffael geht ja nicht ;)) muss man im Grunde so spielen...

Ramos - Gekas
- - - Raffael - -

Stärkt man wie geplant die Defensive kann das was werden. Offensiver spielen aber defensiv (hoffentlich) weniger kassieren als man schiesst (kick it like Bremen :D).

Das es keine Ergänzung bzw. Ersatz für Raffael gibt könnte sich rächen.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 18.12.2009 um 01:07 Uhr bearbeitet
Theofanis Gekas |#78
18.12.2009 - 10:15 Uhr
Zitat von racer:
[dann haette man auch noch 2 Mio mehr drauf legen koennen. Macht bei unserem Schuldenstand doch nun wirklich nichts mehr aus...

.... und das von einem Anwalt? :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Theofanis Gekas |#79
18.12.2009 - 10:17 Uhr
Hier eine Taktik-Einschätzung des Tagesspiegels zu Gekas:
Zitat von tagesspiegel.de:
Teofanis Gekas: Der Schleicher und seine Art
[...]
Gekas ist nicht mehr zu stoppen, wenn er in hohem Tempo den Ball mitnimmt und zuverlässig vollendet. So ist er 2007 beim VfL Bochum Torschützenkönig geworden und hat das Team vor dem Abstieg bewahrt, obwohl er ligaweit die wenigsten Zweikämpfe gewann, die wenigsten Ballkontakte hatte und am häufigsten im Abseits stand. Er kann auch köpfen, aber die Grenze zum Abseits ist so etwas wie der natürliche Lebensraum des kleinen Stürmers Gekas, und hier wird er auch die Berliner Fans zur Verzweiflung bringen – sei es, dass sie sauer auf ihn wegen seiner ewigen Abseitsstellungen sind oder auf den Schiedsrichter wegen vermeintlicher Fehlentscheidungen.

Gekas ist nur gut, wenn er so spielen darf. Deshalb wird entscheidend sein, wie sich Herthas Mannschaft auf Gekas’ Art einstellen wird. Das gilt speziell für die anderen Offensivspieler wie Adrian Ramos.
[...]

Quelle: http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC-Teofanis-Gekas-Bundesliga;art15527,2978427
Theofanis Gekas |#80
18.12.2009 - 10:34 Uhr
Naja Ob der Gekas euch hielft bleibt abzuwarten.
da müssen noch ganz andere kommen damit ihr in der BL bleibt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.