Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Theofanis Gekas

17.12.2009 - 13:13 Uhr
Theofanis Gekas |#161
17.01.2010 - 11:46 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Die ganz großen Stürmer (also die Stümer, die die meisten Tore gemacht haben) waren immer welche, die man teilweise 89Minuten nicht gesehen hat, kaum Zweikämpfe eingegangen (geschweige denn gewonnen) haben, aber dann das Spiel entschieden haben, siehe Kirsten, Völler, Elber...

Die ersten beiden passen da aber nicht zum beschriebenen Spielertyp. Gerade Kirsten war eher Kampfsau denn Phantom. ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Theofanis Gekas |#162
17.01.2010 - 11:46 Uhr
Zitat von Michaelius:
Hallo,

ich muss sagen er hat doch seinen Job gemacht hat für Gefahr gesorgt vorn und hat sogar eine Minigrätsche hinten angesetzt und das wichtigste ist er hat getroffen.Wobei das ja mit den Stürmern die bei Hertha im ersten Spiel treffen immer so eine Sache ist :D.Ansonsten war es doch ok, wenn er jedes Spiel seine Buden macht dann darf er auch mal abtauchen im Spiel.

Sehe ich auch so!
So ein Phantom fehlte uns noch. Ein echter Torjäger mit Instinkt. Die ganz großen Stürmer (also die Stümer, die die meisten Tore gemacht haben) waren immer welche, die man teilweise 89Minuten nicht gesehen hat, kaum Zweikämpfe eingegangen (geschweige denn gewonnen) haben, aber dann das Spiel entschieden haben, siehe Kirsten, Völler, Elber...

Ich glaube auch nicht, dass er schon voll da ist und vor allem noch nicht mit diesen "Automatismen" spielen kann. Er ist gerade mal 2 Wochen da. Ich denke er schon, dass er an seine erfolgreichen Zeiten anknüpfen kann.
Theofanis Gekas |#163
17.01.2010 - 11:53 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von herthinho2310:
Die ganz großen Stürmer (also die Stümer, die die meisten Tore gemacht haben) waren immer welche, die man teilweise 89Minuten nicht gesehen hat, kaum Zweikämpfe eingegangen (geschweige denn gewonnen) haben, aber dann das Spiel entschieden haben, siehe Kirsten, Völler, Elber...

Die ersten beiden passen da aber nicht zum beschriebenen Spielertyp. Gerade Kirsten war eher Kampfsau denn Phantom. ;)

Hab ich auch gerade gemerkt!
Bei ihm gings mir eigentlich um den Instinkt. Der konnte sich hinstellen, wo er wollte und der Ball fiel ihm dann vor die Füße und schon war Alarm, ebenso bei Völler.
Und so ein Typ ist Gekas auch.

Hätte die Beispiele sicher anders einbauen müssen in den Satz ;)
Theofanis Gekas |#164
17.01.2010 - 13:31 Uhr
Habt ihr gesehen wie Gekas nach jedem Tor gejubelt hat? Der Junge hat wieder Spaß am Fußball.. :)
Theofanis Gekas |#165
17.01.2010 - 13:46 Uhr
Gekas hätte auch bei Bayer durchgehend Tore gemacht, wenn er gespielt hätte.

Er paßt nur nicht so gut zu unserer Spielweise und konnte sich nie richtig integrieren.
Wenn Hertha sich aber wie bei ner Führung gegen Hannover zurückzieht ist er besonders gefährlich bei Kontern

Aber er ist ein klasse Stürmer, allein sein Tor gestern,
sowas kann Wichniarek technisch gar nicht.

Bei Gekas merkt man auch, dass er kein Stück Selbstvertrauen verloren hat.

Herzlichzen Glückwunsch Hertha, ihr habt klasse eingekauft, so wird es unten nochmal richtig spannend und entweder schafft ihr es knapp oder ihr bekommt wenigstens die Chance in der Relegation.

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"
Theofanis Gekas |#166
19.01.2010 - 15:47 Uhr
Es wäre schön, wenn er final bei euch bleiben würde.

Komischerweise fand ich ihn bei uns fast immer shayze. ist aber auch die Art zu spielen. Kombinationsfussball ist nicht so seins. Zumindest lief er bei uns immer rum wie Falschgeld.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Theofanis Gekas |#167
20.01.2010 - 20:43 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von AEKOELN:
mir kommt es langsam vor, als würde gekas ein messias sein.
klar er ist ein guter spieler wird das ein oder andere mal knipsen,aber darf nit all die hoffung auf ihn setzten.die ganze mannschaft msus funktioneren.jeder man muss sihc den ***** auf reißen. so wie es auch am we der fall war.
ich bin mal gespannt,falls gekas mal zwei spiele hinter einandere nit trifft,was es dann hier für reaktionen geben wird.

Kennst Du den Unterschied zwischen Gekas und Wichniarek?
Der Eine schießt welche, der Andere kann es (hier) nicht.
:D

das muss gekas auch erstmal beweisen. das tor von ihm hätte sogar ein wichniarek geschossen...
Theofanis Gekas |#168
20.01.2010 - 20:48 Uhr
Zitat von xxate:
Zitat von correctly:
Zitat von AEKOELN:
klar er ist ein guter spieler wird das ein oder andere mal knipsen,aber darf nit all die hoffung auf ihn setzten.die ganze mannschaft msus funktioneren.jeder man muss sihc den ***** auf reißen. so wie es auch am we der fall war.
ich bin mal gespannt,falls gekas mal zwei spiele hinter einandere nit trifft,was es dann hier für reaktionen geben wird.

das muss gekas auch erstmal beweisen. das tor von ihm hätte sogar ein wichniarek geschossen...

Ist das dein Ernst??

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Theofanis Gekas |#169
20.01.2010 - 20:50 Uhr
Zitat von xxate:

da halte ich dagegen. das ding war alles andere als einfach, da er den ball erstmal kontrollieren musste und ihn dann direkt unter fromlowitz' arm durchgeschossen hat. AW hätte den ordner 3 m neben dem tor getroffen...
Theofanis Gekas |#170
20.01.2010 - 20:50 Uhr
Zitat von xxate:
Zitat von correctly:
Zitat von AEKOELN:

Meinst du das ernst???

Vielelicht letztes Jahr in Bielefeld, aber nicht bei uns und vorallem nicht in seiner Verfassung...

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.