Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#4641
02.09.2021 - 22:16 Uhr

ne, der wurde vom Fanradio/Livestream interviewed, da hat er halt gesagt, dass er nicht zufrieden war mit der Körpersprache seiner Mannschaft im Testspiel und hat deswegen in der Halbzeit "deutliche" Worte genommen.

Das wurde jz einfach aufgebauscht, aber mehr schein als sein, weil er doch recht ruhig war und es eher als progression gesehen hat

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Testspiele |#4642
03.09.2021 - 06:27 Uhr
Zitat von Supp-Ksc
Weiß nicht ob es jmd. schon gepostet hat - falls nicht..

https://www.youtube.com/watch?v=JdkcYl-KTVc

Livestream Mainz 05 - KSC

Der Link zum Spiel ist übrigens nach wie vor gültig. Da kann jeder selbst nachhören was Svensson wie gesagt hat, oder das Spiel in voller Länge sehen Zwinkernd

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Testspiele |#4643
03.09.2021 - 08:31 Uhr
Ich war gestern beim Testspiel im Youtube live von Mainz 05 geschaut. Der Stream war Note 1 für Qualität und super Kommentator dort, wie ich im Kommentar gelesen.

Erster positiv Eindruck war für mich, einige Neuzugänge sind schnell bei uns Team eingelebt.
-Jakob, wie er gestern spielt und im Training Vollgas und denk ich Safe, er verdient dann von Startelf spielen.

-Irorere unseren neuer Gordon, wie er spielt erinnert mich und ähnelt mich wie Gordon spielt.

-Batmaz war gestern für mich ein Gewinner.
-Kother gefällt mir sehr gut wie er gestern spielt! Schaut so aus er hat guter Chance im Kader gesetzt für nächsten Spiel.

unseren Hauptproblem bis heutzutage Tore schießen. man vergisst oft beim Tore schießen.
Kaufmann, Wanitzek, Hofmann, Batmaz und Thiede und und... hätte schon gestern 1 Halbzeit 3 bis 4 Tore müssen gewesen.

Der Torwart Finn Dahmen war gestern auch überragend gewesen.

Lorenz ist wieder da und er hatte gestern richtig gut gespielt vorallem viel Defensiv gearbeitet, und schlägt paar ein super Flanken.

•     •     •

👋 Ich bin gehörlos und freue mich, Teil dieses Forums zu sein. Mein Deutsch ist nicht perfekt. Danke für euer Verständnis. 💙🤍
Testspiele |#4644
03.09.2021 - 08:41 Uhr
Bei der Halbzeit 2 Msnnschsft sollte mann beachten das bei Mainz fast nur Ajugend bzw viel gespielt hat.

Das revidiert mmn. Nach die Leistung von Kother Choi etc eher nach unten.
Testspiele |#4645
03.09.2021 - 10:13 Uhr
Hab mir das Spiel im Nachhinein angeschaut und war echt positiv überrascht. Klar, war Mainz nicht Stamm besetzt, aber da waren schon starke Spieler dabei (natürlich besonders erste 60min). Auch wenn es am Ende "nur" ein 0:0 war.

Die Überraschung war echt Kilian, der hat ein mega Spiel gemacht, hatte ich nicht erwartet. Pipo muss sich jetzt rein hängen, gut so!
Batmaz und Breithaupt auch ein tolles Spiel gemacht. Kother fande ich auch ganz okay und Irorere auch (auch wenn es teilweise die U19 war). Letzterer wirkte teilweise noch etwas unsicher, aber hatte auch einige gute Aktionen. Das Potential ist definitiv da.
Grundsätzlich haben die meisten ein gutes Spiel abgeliefert, war auch wieder eine Mannschaftsleistung. Nur Pipo und Schleuse konnten sich mMn leider nicht wirklich empfehlen, habe jetzt aber auch nicht auf jeden Spieler ganz genau geachtet.
Der Rest war jedenfalls wie gesagt solide bis sehr ​überzeugend. Ein gelungener Test für uns.

Und der Stream war echt super und dann auch noch gratis stark Sowas wird es beim KSC Dank Drei60 nicht kostenfrei geben, richtig?
Testspiele |#4646
03.09.2021 - 10:51 Uhr
Zitat von ML7DeutscheCR7
Hab mir das Spiel im Nachhinein angeschaut und war echt positiv überrascht. Klar, war Mainz nicht Stamm besetzt, aber da waren schon starke Spieler dabei (natürlich besonders erste 60min). Auch wenn es am Ende "nur" ein 0:0 war.

Die Überraschung war echt Kilian, der hat ein mega Spiel gemacht, hatte ich nicht erwartet. Pipo muss sich jetzt rein hängen, gut so!
Batmaz und Breithaupt auch ein tolles Spiel gemacht. Kother fande ich auch ganz okay und Irorere auch (auch wenn es teilweise die U19 war). Letzterer wirkte teilweise noch etwas unsicher, aber hatte auch einige gute Aktionen. Das Potential ist definitiv da.
Grundsätzlich haben die meisten ein gutes Spiel abgeliefert, war auch wieder eine Mannschaftsleistung. Nur Pipo und Schleuse konnten sich mMn leider nicht wirklich empfehlen, habe jetzt aber auch nicht auf jeden Spieler ganz genau geachtet.
Der Rest war jedenfalls wie gesagt solide bis sehr ​überzeugend. Ein gelungener Test für uns.

Und der Stream war echt super und dann auch noch gratis stark Sowas wird es beim KSC Dank Drei60 nicht kostenfrei geben, richtig?

Apropos KSCDrei60, da wurde das Spiel zb gar nicht gezeigt.
Da ist allgemein eher tote Hose, kaum Content und es kommt auch fast nichts nach

Testspiel war trotz 0:0 echt unterhaltsam, der Kommentator vom Mainzer Fanradio war auch sympathisch

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Testspiele |#4647
03.09.2021 - 19:35 Uhr
Quelle: bnn.de
Im Alter von 30 Jahren wurde der Amateurfußballer Tino Hodzic bei einem Verkehrsunfall aus dem Leben gerissen. Der Karlsruher SC hilft der vom Schicksalsschlag gebeutelten Familie und spielt während der nächsten Länderspielpause gegen eine Amateurauswahl.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Testspiele |#4648
03.09.2021 - 21:06 Uhr
Zitat von Jens89
Im Alter von 30 Jahren wurde der Amateurfußballer Tino Hodzic bei einem Verkehrsunfall aus dem Leben gerissen. Der Karlsruher SC hilft der vom Schicksalsschlag gebeutelten Familie und spielt während der nächsten Länderspielpause gegen eine Amateurauswahl.

Danke für die Info.

Kommentar meinerseits:

Tief trauriger Anlass - nette Geste des KSC - sollten viele Zuschauer hingehen, falls dieses Sch..:-Virus einen Besuch erlaubt!

•     •     •

Abseits ist, wenn das blonde Arschloch den Ball wieder zu spät abspielt.

Hennes Weisweiler
Testspiele |#4649
25.09.2021 - 00:32 Uhr
" Fußball-Zweitligist Karlsruher SC hat für die nächste Länderspielpause eine Testpartie vereinbart. Die Mannschaft von Trainer Christian Eichner misst sich am 7. Oktober in Kehl mit dem französischen Zweitligisten AS Nancy. "

https://bnn.de/sport/ksc/karlsruher-sc-bestreitet-testspiel-gegen-as-nancy-in-kehl-im-oktober
Testspiele |#4650
05.10.2021 - 08:08 Uhr
Zitat von ka_home
Zitat von Jens89

Danke für die Info.

Kommentar meinerseits:

Tief trauriger Anlass - nette Geste des KSC - sollten viele Zuschauer hingehen, falls dieses Sch..:-Virus einen Besuch erlaubt!

Das Spiel findet heut beim FV Kirchfeld statt.
Abendkasse ab 16:00 Uhr
Spielbeginn 18:00 Uhr

3G-Regeln
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.