Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#4651
05.10.2021 - 22:00 Uhr
https://bnn.de/sport/ksc/karlsruher-sc-benefiz-spiel-tino-hodzic-unfall-spenden-sohn-malik-erloes-familie

Testspiel ging 12:1 aus

"..

Die Zuschauer in Kirchfeld, soweit an den Entwicklungen beim KSC interessiert, achteten vor allem auf die aktuellen Testspieler Daniel Opare und Ricardo van Rhijn. Der Niederländer hat es Christian Eichner während der Trainingseinheiten seit Montag bereits angetan. Den Test bewertete er als das, was er war: sportlich aussagelos. „Der gute Zweck stand im Vordergrund. Für uns war es die zweite Trainingseinheit heute und in diesem Rahmen war sie eine tolle Sache“, meinte er.

SV Waldhof ersetzt AS Nancy als Testspiel-Gegner des KSC
Fußballerisch fordernder wird für seine Mannschaft der Donnerstag sein. War für diesen Tag eigentlich der AS Nancy in Kehl als Gegner des KSC vorgesehen, so wird der KSC nun an einem geheim gehaltenen Ort gegen Drittligist SV Waldhof Mannheim testen. Der französische Zweitligist hatte nach der Beurlaubung seines deutschen Trainers Daniel Stendel nun kurzfristig abgesagt.

Vor allem der aus der Ajax-Schule hervorgegangene van Rhijn hat sich in den Einheiten seit Montag als für den KSC interessant erwiesen. Sportgeschäftsführer Oliver Kreuzer bestätigte, dass der Niederländer ein Thema werden könnte. Am Dienstag hatte er, wie erwartet, die auslaufenden Verträge mit Christian Eichner und Zlatan Bajramovic mit Laufdauer bis 30. Juni 2025 verlängert.

KSC-Kapitän Gondorf nach Verletzung wieder am Ball
Im KSC-Training am Dienstagvormittag, zu dem Eichner und Bajramovic von Nachwuchstrainer Aron Jaeckle unterstützt wurden, verletzte sich Adrian Freiwald aus der U19 und der Nachwuchsverteidiger Felix Irorere am Sprunggelenk. So fehlten beide am Nachmittag in Kirchfeld.

Es ist unser Ziel, dass ich nächste Woche zu 100 Prozent ins Mannschaftstraining einsteige.
Jérome Gondorf, KSC-Kapitän
Bei Jérome Gondorf, der wegen einer Muskelverletzung die Zweitligaspiele gegen Schalke (2:1), St. Pauli (1:3) und Regensburg (2:2) verpasste, geht es voran. Er begann am Dienstagmorgen mit kontrolliertem Balltraining. „Es ist unser Ziel, dass ich nächste Woche zu 100 Prozent ins Mannschaftstraining einsteige. Wenn da alles gut geht, liegt es am Trainer, ob ich gegen Aue dabei sein werde oder ob man sagt, vielleicht nimmt man doch lieber nochmal eine weitere Trainingswoche mit“, erklärte der KSC-Kapitän zum Stand der Dinge.

Karlsruher SC: Kuster (46. Eisele), Opare (46. Van Rhijn), Gordon (46. Jakob), Unrath (46. Kobald). Rabold (46. Heise) – Kother (46. Cueto), Wanitzek (46. Breithaupt), Theisinger (46. Choi), Kaufmann (46. Cueto) – Schleusener (46. Hofmann), Batmaz (46. Thiede).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 05.10.2021 um 22:02 Uhr bearbeitet
Testspiele |#4652
06.10.2021 - 18:03 Uhr
Das morgige Testspiel gegen Waldhof Mannheim wird auf drei60 live übertragen, 11:50 Uhr geht es los.
Testspiele |#4653
07.10.2021 - 11:54 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Das morgige Testspiel gegen Waldhof Mannheim wird auf drei60 live übertragen, 11:50 Uhr geht es los.

Bin nur ich gerade zu doof den Stream zu finden oder geht es noch jemandem so? augen-zuhalten
Testspiele |#4654
07.10.2021 - 12:01 Uhr
Zitat von Wildparkkind
Zitat von Benedikto1894

Bin nur ich gerade zu doof den Stream zu finden oder geht es noch jemandem so? augen-zuhalten

Würde aufgrund "interner Vorsichtsmaßnahmen" beim Waldhof abgesagt.

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Testspiele |#4655
07.10.2021 - 12:02 Uhr
Zitat von Wildparkkind
Zitat von Benedikto1894

Hat der KSC bei Facebook gepostet:

Das Testspiel, auf das alle gewartet haben, ist wegen internen Vorsichtsmaßnahmen vom SV Waldhof Mannheim 07 abgesagt worden. Wir entschuldigen uns bei allen KSC DREI60 Abonnenten und spielen dafür intern 2x45min im GRENKE Stadion.
Testspiele |#4656
07.10.2021 - 12:03 Uhr
Na toll augen-zuhalten
Aber danke euch beiden
Testspiele |#4657
07.10.2021 - 12:27 Uhr
Ltt BNN haette Waldhof wg einem Corona Verdachtsfall abgesagt.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Testspiele |#4658
08.10.2021 - 15:22 Uhr
Van Rhijn hat mich mal so gar nicht überzeugt. Mindestens zwei der Tore im internen Testspiel gehen über seine Seite. Er wirkt desinteressiert und defensiv unbemüht. Täusche ich mich nur oder sieht das mancher genauso?
Testspiele |#4659
08.10.2021 - 16:45 Uhr
Zitat von KSC_Arsenal
Van Rhijn hat mich mal so gar nicht überzeugt. Mindestens zwei der Tore im internen Testspiel gehen über seine Seite. Er wirkt desinteressiert und defensiv unbemüht. Täusche ich mich nur oder sieht das mancher genauso?

OK hat gesagt, dass der Spieler einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat...also OK sieht es schonmal anders.

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Testspiele |#4660
09.10.2021 - 09:34 Uhr
Moin in die Runde …. har jemand die Aufstellungen vom Testspiel KSC-KSC parat ?

•     •     •

Toleranz ist voll toll
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.