Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
11.11.2021 - 14:06 Uhr
2. HZ
Heeger, Sihlaroglu. für Kuster, Choi
Heeger, Sihlaroglu. für Kuster, Choi
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AndoBotticello am 11.11.2021 um 14:09 Uhr bearbeitet
11.11.2021 - 14:14 Uhr
Kother vergibt erst nach gutem Sololauf gegen Uphoff eine riesen Chance und als Gondorf als Kommentator grade ansetzt um seine tendenziell mangelnde Defensivleistung zu kritisieren, netzt er den anschließenden Eckball per Kopf ein...
1:2 Kother
Edit. Gondorf meinte dann aber noch, dass sich Kother gesteigert hat in den letzten Wochen und noch zu einer richtigen Hilfe für das Team werden kann.
1:2 Kother Edit. Gondorf meinte dann aber noch, dass sich Kother gesteigert hat in den letzten Wochen und noch zu einer richtigen Hilfe für das Team werden kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AndoBotticello am 11.11.2021 um 14:18 Uhr bearbeitet
11.11.2021 - 14:24 Uhr
Ein bis dahin gut aufspielender Rabold liegt nach einem Presschlag mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Feld und hält sich das Knie. Die Physios eilen herbei. Gondorf meint cool: "Der steht gleich wieder..." Der Kommentator fragt: "Wieso, ist er hart im Nehmen?" Und Gondorf trocken:" Ne, eben nicht!"
Edit: Rabold macht auch weiter.
Edit: Rabold macht auch weiter.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AndoBotticello am 11.11.2021 um 14:33 Uhr bearbeitet
11.11.2021 - 14:54 Uhr
Ganz ordentliches Spiel.
Am Anfang geschwommen, gerade die zweite Hz (klar wurde viel gewechselt) ausgeglichenes Spiel.
Gewinner des Spiels für mich klar Kother. Nicht nur wegen dem Tor, hat fast die ganzen 90 Minuten auch ordentlich nach hinten gearbeitet. Hoffe er kapierts so langsam.
Sihlaroglu hat auch nen tollen Eindruck hinterlassen. Sehr präsent, wollte immer den Ball haben und hat sie sauber verteilt. Das eine oder andere Mal hätte er ruhig eigennütziger sein können. Der wird uns noch viel Spaß machen.
JeGo kam super sympathisch als Co-Moderator rüber. Immer mal wieder ein bisschen gegen die Jungs gestichelt (beispielsweise als Rabold behandelt wurde). Dann aber auch auf die Bremse getreten, als der Moderator Kother in den Himmel gelobt hat (JeGo meinte, dass sich Kother in den letzten Wochen immer mehr in den Defensiv-Arbeit einschaltet und da auf einem ordentlichen Weg ist). Stimmung in der Mannschaft scheint wirklich gut zu sein
Am Anfang geschwommen, gerade die zweite Hz (klar wurde viel gewechselt) ausgeglichenes Spiel.
Gewinner des Spiels für mich klar Kother. Nicht nur wegen dem Tor, hat fast die ganzen 90 Minuten auch ordentlich nach hinten gearbeitet. Hoffe er kapierts so langsam.
Sihlaroglu hat auch nen tollen Eindruck hinterlassen. Sehr präsent, wollte immer den Ball haben und hat sie sauber verteilt. Das eine oder andere Mal hätte er ruhig eigennütziger sein können. Der wird uns noch viel Spaß machen.
JeGo kam super sympathisch als Co-Moderator rüber. Immer mal wieder ein bisschen gegen die Jungs gestichelt (beispielsweise als Rabold behandelt wurde). Dann aber auch auf die Bremse getreten, als der Moderator Kother in den Himmel gelobt hat (JeGo meinte, dass sich Kother in den letzten Wochen immer mehr in den Defensiv-Arbeit einschaltet und da auf einem ordentlichen Weg ist). Stimmung in der Mannschaft scheint wirklich gut zu sein
11.11.2021 - 14:56 Uhr
Endstand 1:2. Gut mitgespielt, offensiv sehr aktiv aber in den ersten 30 Minuten ist Freiburg viel zu leicht durch unser Mittelfeld gekommen und hat die Abwehr einige Male gestresst. Dementsprechend zu leicht sind auch die Gegentore gefallen. Da war man immer etwas zu langsam und zu weit weg vom Gegner und hat auch öfters schlecht geklärt. Später nach den Wechseln stand man dann besser, Freiburg da aber auch nicht mehr mit ganz so viel Dynamik. Irorere hat Sicherheit ausgetrahlt, denke er bekommt bald seine Chance. Schleuse oft etwas unglücklich beim Abschluss oder beim finalen Pass aber im Verbund mit Cueto und Kother alles sehr schnell und ansehnlich. Denke es gibt durchaus Alternativen in der 2. Reihe. Warum Batmaz nicht gespielt hat, weiß ich nicht. Guter Test. Im Stream waren es so um die 200 Zuschauer. Denke im Stadion auch nicht mehr?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AndoBotticello am 11.11.2021 um 14:58 Uhr bearbeitet
11.11.2021 - 14:57 Uhr
Zitat von AndoBotticello
Endstand 1:2. Gut mitgespielt, offensiv sehr aktiv aber in den ersten 30 Minuten ist Freiburg viel zu leicht durch unser Mittelfeld gekommen und hat die Abwehr einige Male gestresst. Dementsprechend zu leicht sind auch die Gegentore gefallen. Da war man immer etwas zu langsam und zu weit weg vom Gegner und hat auch öfters schlecht geklärt. Später nach den Wechseln stand man dann besser, Freiburg da aber auch nicht mehr mit ganz so viel Dynamik. Irorere hat Sicherheit ausgetrahlt, denke er bekommt bald seine Chance. Schleuse oft etwas unglücklich beim Abschluss oder beim finalen Pass aber im Verbund mit Cueto und Kother alles sehr schnell und ansehnlich. Denke es gibt durchaus Alternativen in der 2. Reihe. Warum Batmaz nicht gespielt hat, weiß ich nicht. Guter Test.
Endstand 1:2. Gut mitgespielt, offensiv sehr aktiv aber in den ersten 30 Minuten ist Freiburg viel zu leicht durch unser Mittelfeld gekommen und hat die Abwehr einige Male gestresst. Dementsprechend zu leicht sind auch die Gegentore gefallen. Da war man immer etwas zu langsam und zu weit weg vom Gegner und hat auch öfters schlecht geklärt. Später nach den Wechseln stand man dann besser, Freiburg da aber auch nicht mehr mit ganz so viel Dynamik. Irorere hat Sicherheit ausgetrahlt, denke er bekommt bald seine Chance. Schleuse oft etwas unglücklich beim Abschluss oder beim finalen Pass aber im Verbund mit Cueto und Kother alles sehr schnell und ansehnlich. Denke es gibt durchaus Alternativen in der 2. Reihe. Warum Batmaz nicht gespielt hat, weiß ich nicht. Guter Test.
Danke für den Ticker ABc

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 11.11.2021 um 14:59 Uhr bearbeitet
11.11.2021 - 14:59 Uhr
11.11.2021 - 15:18 Uhr
Ich hab ab der 2.HZ immer mal wieder reingeschaut neben der Arbeit. Irorere macht das echt nicht schlecht. Ich hoffe er bekommt noch Chancen sich zu beweisen. Denn im neuen Jahr mit Shaugnessy und nem gesunden Bormuth wirds das wieder gewesen sein.
11.11.2021 - 15:42 Uhr
Batmaz hatte sich erkältet abgemeldet. Ansonsten geb ich dir Recht, war ein guter Test. Fand Kother, van Rhijn und Irorere äußerst ansprechend.
11.11.2021 - 17:31 Uhr
Kann eventuell noch jemand,der das Testspiel gegen Freiburg gesehen hat, ein paar Eindrücke zu den Spielern Jakob, Irorere und speziell auch van Rhijn zum Besten geben ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.