Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#4461
08.07.2021 - 15:22 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Zitat von garfi

BNN+ hat unseren Saisonstart in den März verschoben
augen-zuhaltengrinsZunge raus

„Wertvollere Aufschlüsse mit Blickrichtung Saisonstart am 24. März in Rostock erwartet Eichner am Tag vor der Rückreise aus den ….“

12345

Erklär mir mal bitte das 12345 am Ende.

hab ich hier „gelernt“. Soll wohl heissen Zitatende

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Testspiele |#4462
08.07.2021 - 15:27 Uhr
Erzähl den Nicht-BNN- Abonnenten mal, was so drin steht in dem Artikel. Pourie und so...
Testspiele |#4463
08.07.2021 - 15:40 Uhr
Zitat von Emil_Enderle

Erzähl den Nicht-BNN- Abonnenten mal, was so drin steht in dem Artikel. Pourie und so...

das ist schnell erledigt - nix konkretes; die üblichen guten Gespräche mit MP der aber noch keinen neuen Verein hat; einen neuen IV gibt‘s erst wenn er weg ist.
Hamrol wird wohl nicht vrrpflichet; es kommt ein neuer Kandidat zum Test (Name habe ich vergessen)

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 08.07.2021 um 15:41 Uhr bearbeitet
Testspiele |#4464
08.07.2021 - 15:43 Uhr
daumen-hoch
Testspiele |#4465
08.07.2021 - 16:09 Uhr
Habe mir das Spiel angesehen hat wenig Aussagekraft Kufstein ist maximal regional Liga Format
Testspiele |#4466
09.07.2021 - 10:27 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Zitat von Jens89

Zitat von RobHood10

Hat jemand Link für gestrigen Testspiel Highlights? Würde gern 4 Tore von KSC zu sehen. Danke

Wurde noch nicht veröffentlicht sobald die auf dem YT Kanal des KSC sind stelle ich den link hier rein.

Oder ich tus.zwinker

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.youtube.com/watch?v=6dpmVKbIQzU

Tor durch .... Schleusemann.
Daran könnte ich mich gewöhnen.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Testspiele |#4467
09.07.2021 - 11:49 Uhr
Zitat von Oktoberfest49
Habe mir das Spiel angesehen hat wenig Aussagekraft Kufstein ist maximal regional Liga Format

Deswegen nennt man das "TESTspiel".
Sowas hat selten Aussagekraft, da geht es eher darum Abläufe zu verinnerlichen, Teambuilding und Kennenlernen der Spieler untereinander.

Selbst wenn wir die Russen beim nächsten Testspiel abschießen hat da snur wenig bis gar keine Aussagekraft.
Testspiele |#4468
11.07.2021 - 09:51 Uhr
Kennt jemand die Anspielzeiten der beiden Testspiele heute und die evtl. Links dazu?
Testspiele |#4469
11.07.2021 - 09:57 Uhr
Zitat von moscone
Kennt jemand die Anspielzeiten der beiden Testspiele heute und die evtl. Links dazu?

Gegen Türkgucu um 13:00
Und gegen Zenit um 16:30

Links direkt hab ich net, musst auf Wildpark 360 gehe auf der KSC Homepage da sollte es dann Streams geben
Testspiele |#4470
11.07.2021 - 10:10 Uhr
Zitat von KSCFAN2211232
Zitat von moscone

Gegen Türkgucu um 13:00
Und gegen Zenit um 16:30

Links direkt hab ich net, musst auf Wildpark 360 gehe auf der KSC Homepage da sollte es dann Streams geben

Bedankt daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.