Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
08.07.2021 - 15:22 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Erklär mir mal bitte das 12345 am Ende.
Zitat von garfi
BNN+ hat unseren Saisonstart in den März verschoben

„Wertvollere Aufschlüsse mit Blickrichtung Saisonstart am 24. März in Rostock erwartet Eichner am Tag vor der Rückreise aus den ….“
12345
BNN+ hat unseren Saisonstart in den März verschoben

„Wertvollere Aufschlüsse mit Blickrichtung Saisonstart am 24. März in Rostock erwartet Eichner am Tag vor der Rückreise aus den ….“
12345
Erklär mir mal bitte das 12345 am Ende.
hab ich hier „gelernt“. Soll wohl heissen Zitatende
08.07.2021 - 15:27 Uhr
Erzähl den Nicht-BNN- Abonnenten mal, was so drin steht in dem Artikel. Pourie und so...
08.07.2021 - 15:40 Uhr
Zitat von Emil_Enderle
Erzähl den Nicht-BNN- Abonnenten mal, was so drin steht in dem Artikel. Pourie und so...
das ist schnell erledigt - nix konkretes; die üblichen guten Gespräche mit MP der aber noch keinen neuen Verein hat; einen neuen IV gibt‘s erst wenn er weg ist.
Hamrol wird wohl nicht vrrpflichet; es kommt ein neuer Kandidat zum Test (Name habe ich vergessen)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 08.07.2021 um 15:41 Uhr bearbeitet
08.07.2021 - 15:43 Uhr
08.07.2021 - 16:09 Uhr
Habe mir das Spiel angesehen hat wenig Aussagekraft Kufstein ist maximal regional Liga Format
09.07.2021 - 10:27 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Oder ich tus.
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.youtube.com/watch?v=6dpmVKbIQzU
Zitat von Jens89
Wurde noch nicht veröffentlicht sobald die auf dem YT Kanal des KSC sind stelle ich den link hier rein.
Zitat von RobHood10
Hat jemand Link für gestrigen Testspiel Highlights? Würde gern 4 Tore von KSC zu sehen. Danke
Hat jemand Link für gestrigen Testspiel Highlights? Würde gern 4 Tore von KSC zu sehen. Danke
Wurde noch nicht veröffentlicht sobald die auf dem YT Kanal des KSC sind stelle ich den link hier rein.
Oder ich tus.
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.youtube.com/watch?v=6dpmVKbIQzU
Tor durch .... Schleusemann.
Daran könnte ich mich gewöhnen.
09.07.2021 - 11:49 Uhr
Zitat von Oktoberfest49
Habe mir das Spiel angesehen hat wenig Aussagekraft Kufstein ist maximal regional Liga Format
Deswegen nennt man das "TESTspiel".
Sowas hat selten Aussagekraft, da geht es eher darum Abläufe zu verinnerlichen, Teambuilding und Kennenlernen der Spieler untereinander.
Selbst wenn wir die Russen beim nächsten Testspiel abschießen hat da snur wenig bis gar keine Aussagekraft.
11.07.2021 - 09:51 Uhr
Kennt jemand die Anspielzeiten der beiden Testspiele heute und die evtl. Links dazu?
11.07.2021 - 09:57 Uhr
Zitat von moscone
Kennt jemand die Anspielzeiten der beiden Testspiele heute und die evtl. Links dazu?
Gegen Türkgucu um 13:00
Und gegen Zenit um 16:30
Links direkt hab ich net, musst auf Wildpark 360 gehe auf der KSC Homepage da sollte es dann Streams geben
11.07.2021 - 10:10 Uhr
Zitat von KSCFAN2211232
Links direkt hab ich net, musst auf Wildpark 360 gehe auf der KSC Homepage da sollte es dann Streams geben
Zitat von moscone
Bedankt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.