Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
11.07.2021 - 17:00 Uhr
Zitat von Kaleron
könnte schon 3:0 stehen, bisher keine Chance für den ksc.
könnte schon 3:0 stehen, bisher keine Chance für den ksc.
Wenn man sich die Namen anschaut find ich, dass wir uns sogar sehr gut schlagen.
11.07.2021 - 17:04 Uhr
ksc wird stärker, jetzt zwei gute chancen-
11.07.2021 - 17:07 Uhr
Gibt es bei TM eine Funktion, dass man Beiträge von bestimmten Usern überhaupt nicht mehr zu sehen bekommt? Frage für einen Freund.
Ansonsten finde ich das Spiel ganz gut. Wir haben gefühlt ein übergewicht an Ballbesitz und spielen die Situationen auch immer wieder schön nach vorne.
Gerade gegen Ende der Halbzeit ein paar mal gefährlich bis in den Strafraum gekommen. Am letzten Pass hakt es aber noch.
Zenit bei den Kontern natürlich gemeingefährlich. Schön auch mal ein paar Insights von Thiede zu hören über den Zweikampf mit Jung und über die Mannschaft generell.
Ansonsten finde ich das Spiel ganz gut. Wir haben gefühlt ein übergewicht an Ballbesitz und spielen die Situationen auch immer wieder schön nach vorne.
Gerade gegen Ende der Halbzeit ein paar mal gefährlich bis in den Strafraum gekommen. Am letzten Pass hakt es aber noch.
Zenit bei den Kontern natürlich gemeingefährlich. Schön auch mal ein paar Insights von Thiede zu hören über den Zweikampf mit Jung und über die Mannschaft generell.
11.07.2021 - 17:09 Uhr
Wow die Chance von Zenit nicht zu machen war fast unmöglich
11.07.2021 - 17:10 Uhr
Zitat von Kaleron
bisher keine Chance für den ksc.
bisher keine Chance für den ksc.
Seltsam gegen den russischen Meister, wundert mich auch
11.07.2021 - 17:11 Uhr
11.07.2021 - 17:11 Uhr
Zitat von AveoStar
Dadurch das der KSC den Livestream über Vimeo laufen lässt, kann der KSC ihn nicht exklusiv für abonnenten machen
Zitat von ittka
Danke.
Zitat von AveoStar
Zu sehen gibts das ganze auch ohne KSC DREI60 hier:https://vimeo.com/event/1087021/embed?autoplay=false
Zu sehen gibts das ganze auch ohne KSC DREI60 hier:https://vimeo.com/event/1087021/embed?autoplay=false
Danke.

Dadurch das der KSC den Livestream über Vimeo laufen lässt, kann der KSC ihn nicht exklusiv für abonnenten machen

Funktioniert leider nicht mehr
11.07.2021 - 17:13 Uhr
2:0 Zenit
11.07.2021 - 17:13 Uhr
2:0 zenit
11.07.2021 - 17:15 Uhr
https://www.transfermarkt.de/zenit-st-petersburg/startseite/verein/964
Falls nochmal jemand mustert. Wir machen das sehr gut Marktwert st Petersburg fast 170 Millionen.
Falls nochmal jemand mustert. Wir machen das sehr gut Marktwert st Petersburg fast 170 Millionen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.