Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
07.07.2021 - 10:27 Uhr
Zitat von Latzi
Ich glaube offiziell ist nichts bekannt (wenn dann habe ich es nicht mitbekommen). Kannst ja wenn es dich interessiert mal per Mail beim KSC anfragen, vielleicht verraten sie es dir. Ansonsten kann man denke ich davon ausgehen, dass im Trainingslager für gewöhnlich sowohl vormittags als auch nachmittags eine Einheit ist (allgemein vergleichsweise mehr). Sofern du keine weite Strecke zurücklegen musst wäre also vielleicht auch die Variante "auf gut Glück" erfolgreich.
Zitat von Oktoberfest49
Bin gerade am Wildkogel zum Urlauben kann mir jemand sagen wie die Trainingszeiten der Mannschaft sind möchte schon ein wenig zu sehen abgesehen davon wohnen die Herren Fußballer schon sehr nobel im Wildkogel Resort
Bin gerade am Wildkogel zum Urlauben kann mir jemand sagen wie die Trainingszeiten der Mannschaft sind möchte schon ein wenig zu sehen abgesehen davon wohnen die Herren Fußballer schon sehr nobel im Wildkogel Resort
Ich glaube offiziell ist nichts bekannt (wenn dann habe ich es nicht mitbekommen). Kannst ja wenn es dich interessiert mal per Mail beim KSC anfragen, vielleicht verraten sie es dir. Ansonsten kann man denke ich davon ausgehen, dass im Trainingslager für gewöhnlich sowohl vormittags als auch nachmittags eine Einheit ist (allgemein vergleichsweise mehr). Sofern du keine weite Strecke zurücklegen musst wäre also vielleicht auch die Variante "auf gut Glück" erfolgreich.
Bei Instagram werden in der Story täglich die Trainingszeiten geposted, ich denke das kann man auch auf der Website finden.
07.07.2021 - 13:12 Uhr
Gibt's heute einen Livestream?
07.07.2021 - 18:31 Uhr
Weiß - Rabold, Kobald, Mirkovic, Freiwald - Fröde, Jensen, Kother - Schleusener, Hofmann.
ksc ticker. geil, mit 10 Mann
ksc ticker. geil, mit 10 Mann
07.07.2021 - 18:32 Uhr
07.07.2021 - 18:34 Uhr
viktoria köln schafft es einen Livestream anzubieten, der ksc nicht
07.07.2021 - 18:38 Uhr
Vielleicht schafft es der KSC, aber möchte nicht?
07.07.2021 - 18:48 Uhr
1:0 Kobald eckball
07.07.2021 - 18:53 Uhr
Bei ksc 360 steht was von livestream über des heutige Spiel geht aber nur mit nem Account welcher ja noch nicht geht.
Ich tippe dass des ein Probelauf ist
07.07.2021 - 18:54 Uhr
Schaut laut KSC auf Instagram so aus, als würde DSE inzwischen für Kufstein auflaufen...
07.07.2021 - 18:59 Uhr
2:0 schleuse assist Hofi
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.