Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
30.06.2021 - 18:30 Uhr
Zitat von Kaleron
Mit folgender Aufstellung treten wir heute in den ersten 45 Minuten an: Gersbeck - Thiede, Bormuth, Carlson, Rabold - Breithaupt, Mirkovic, Cueto, Choi - Batmaz, Hofmann.
Mit folgender Aufstellung treten wir heute in den ersten 45 Minuten an: Gersbeck - Thiede, Bormuth, Carlson, Rabold - Breithaupt, Mirkovic, Cueto, Choi - Batmaz, Hofmann.
Gersbeck - Thiede, Bormuth, Mirkovic , Rabold - Breithaupt, Jensen, Cueto, Choi - Batmaz, Hofmann
Wurde korrigiert
30.06.2021 - 18:59 Uhr
Wo is'n de Schleuse?
30.06.2021 - 19:21 Uhr
Zitat von Mattimodo
Wo is'n de Schleuse?
Wo is'n de Schleuse?
Vermutlich umziehen, bevor es in die heiße Phase de rvorbereitung geht.
Aber vielleicht kommt er auch in Hz 2.
30.06.2021 - 20:33 Uhr
0:0 gegen Balingen. Eiche scheint die Mannschaft nicht mehr zu erreichen. Jogi ist frei. Haschd schon was vor, Jogi?
30.06.2021 - 20:55 Uhr
Zitat von achtzehn94er
0:0 gegen Balingen. Eiche scheint die Mannschaft nicht mehr zu erreichen. Jogi ist frei. Haschd schon was vor, Jogi?

Nene lieber keine Rückholaktion
30.06.2021 - 22:35 Uhr
Ihr Schwarzseher. Ich sag mal: 2. Spiel hintereinander ohne Gegentor!
01.07.2021 - 06:26 Uhr
Auf Ergebnisse solcher Tests gebe ich nichts. Wir hatten schon Vorbereitungen, da ham wir Eintracht Frankfurt 3:0 verputzt und sind danach ultra mies in der Liga rumgegurkt.
Ganz im Gegenteil. Ich habe ein gutes Bauchgefühl. So nach dem Motto, verkackte Generalprobe, glamouröse Aufführung
Ganz im Gegenteil. Ich habe ein gutes Bauchgefühl. So nach dem Motto, verkackte Generalprobe, glamouröse Aufführung
01.07.2021 - 07:50 Uhr
Die Ergebnisse sind mir echt egal. Hauptsache es werden Spielzüge trainiert.
01.07.2021 - 09:58 Uhr
Typisch der Vorbereitungsphasen nicht rund gelaufen und dann im Saison spielen sie dann überragend. Das finde ich gut.
01.07.2021 - 10:17 Uhr
Der KSC wollt nur die Schreie nach Livestreams verstummen lassen.
Ist gut, wenn der Mannschaft und dem Trainer gezeigt wird, dass wir insbesondere an der Kreierung von Chancen, speziell bei hohem Ballbesitz, arbeiten müssen. Das war in manchen Phasen der letzten Saison schon eine Schwäche von uns.
Ist gut, wenn der Mannschaft und dem Trainer gezeigt wird, dass wir insbesondere an der Kreierung von Chancen, speziell bei hohem Ballbesitz, arbeiten müssen. Das war in manchen Phasen der letzten Saison schon eine Schwäche von uns.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.