Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
30.06.2021 - 12:26 Uhr
Soweit ich weiß wurde vor dem Spiel gegen Freiberg geschrieben, dass die dafür nötige Infrastruktur im Grenke Stadion noch nicht vorhanden ist, deswegen denk ich mal nein.
30.06.2021 - 12:28 Uhr
Zitat von GodiAduobe
Soweit ich weiß wurde vor dem Spiel gegen Freiberg geschrieben, dass die dafür nötige Infrastruktur im Grenke Stadion noch nicht vorhanden ist, deswegen denk ich mal nein.
Das Spiel heute ist aber auswärts.
30.06.2021 - 12:29 Uhr
Zitat von GodiAduobe
Das Spiel ist aber in Bahlingen
Praktisch ein Heimspiel für Schleuse
30.06.2021 - 12:35 Uhr
Zitat von Nur-der-KSC
Man kann sich auch künstlich über alles aufregen. War doch nen typischer Fabian. Der hat immer den Ironie-Modus aktiviert. Ich sehe da nichts Verwerfliches.
Zitat von Jens89
und dein Kommentar ist jetzt besser? Fabian ist immerhin auch KSC Mitarbeiter in der Medien Abteilung
Zitat von Kritiker622
Bin voll bei dir, völlig unnötig und erbärmlich.. Aber scheint ja auch kein "Profi" kommentiert zu haben, sondern irgendein Typ mitten im Stimmbruch.
Zitat von achtzehn94er
Find den Kommentar zu pourie mehr als unnötig. Ich will auch, dass er uns verlässt, aber das ist ein offizieller Social Media Kanal und da hat sowas nichts verloren. Möchte kein Fass aufmachen …hätte er sich mMn einfach stecken können.
Find den Kommentar zu pourie mehr als unnötig. Ich will auch, dass er uns verlässt, aber das ist ein offizieller Social Media Kanal und da hat sowas nichts verloren. Möchte kein Fass aufmachen …hätte er sich mMn einfach stecken können.
Bin voll bei dir, völlig unnötig und erbärmlich.. Aber scheint ja auch kein "Profi" kommentiert zu haben, sondern irgendein Typ mitten im Stimmbruch.
und dein Kommentar ist jetzt besser? Fabian ist immerhin auch KSC Mitarbeiter in der Medien Abteilung
Man kann sich auch künstlich über alles aufregen. War doch nen typischer Fabian. Der hat immer den Ironie-Modus aktiviert. Ich sehe da nichts Verwerfliches.
Sehe ich ganz genauso. Fabian macht das super und hat halt ein loses Mundwerk. Das ist Fußball und wen das stört der soll halt abschalten.
Freue mich schon auf die nächste Zusammenfassung und Moderation
30.06.2021 - 12:41 Uhr
Kommentatoren sind immer Geschmackssache.
Man muss aber definitiv mal festhalten, dass sich in unserer Medienabteilung definitiv was nach vorne entwickelt. Gerade der YouTube-Kanal macht da mittlerweile gute Arbeit. Auch die Testspiel-Highlights kommen schnell und werden nochmal aufgearbeitet. Klar, das machen andere Vereine schon seit Jahr(zehnt)en aber, wir sind dran.
Ich finde die Entwicklung sehr positiv.
Man muss aber definitiv mal festhalten, dass sich in unserer Medienabteilung definitiv was nach vorne entwickelt. Gerade der YouTube-Kanal macht da mittlerweile gute Arbeit. Auch die Testspiel-Highlights kommen schnell und werden nochmal aufgearbeitet. Klar, das machen andere Vereine schon seit Jahr(zehnt)en aber, wir sind dran.
Ich finde die Entwicklung sehr positiv.
30.06.2021 - 12:43 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Zitat von GodiAduobe
Dann nehm ich alles zurück und antworte mit einem "keine Ahnung"
30.06.2021 - 12:49 Uhr
Heute Nachmittag um 14 Uhr spielen wir in Bahlinger SC, und den Livestream weiß ich gar nichts, das hoffe ich ja sehr damit ich den Stream zuschauen kann.
30.06.2021 - 13:03 Uhr
Zitat von GodiAduobe
Zitat von KSCFranconia
Zitat von GodiAduobe

Alles klar, trotzdem danke an euch
Ein bisschen Hoffnung habe ich ja noch, dass es erst kurzfristig bekannt gegeben wird, aber ich befürchte das wird heute nix
30.06.2021 - 13:11 Uhr
Wir spielen um 18.30 Uhr erst gegen Bahlingen. Weiß jemand, ob es einen Livestream geben wird? Finde keinerlei Infos dazu.
30.06.2021 - 18:11 Uhr
Mit folgender Aufstellung treten wir heute in den ersten 45 Minuten an: Gersbeck - Thiede, Bormuth, Carlson, Rabold - Breithaupt, Mirkovic, Cueto, Choi - Batmaz, Hofmann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.