Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#4361
30.06.2021 - 18:30 Uhr
Zitat von Kaleron
Mit folgender Aufstellung treten wir heute in den ersten 45 Minuten an: Gersbeck - Thiede, Bormuth, Carlson, Rabold - Breithaupt, Mirkovic, Cueto, Choi - Batmaz, Hofmann.

Gersbeck - Thiede, Bormuth, Mirkovic , Rabold - Breithaupt, Jensen, Cueto, Choi - Batmaz, Hofmann

Wurde korrigiert

•     •     •

Nur der KSC
Testspiele |#4362
30.06.2021 - 18:59 Uhr
Wo is'n de Schleuse?
Testspiele |#4363
30.06.2021 - 19:21 Uhr
Zitat von Mattimodo
Wo is'n de Schleuse?

Vermutlich umziehen, bevor es in die heiße Phase de rvorbereitung geht.

Aber vielleicht kommt er auch in Hz 2.
Testspiele |#4364
30.06.2021 - 20:33 Uhr
0:0 gegen Balingen. Eiche scheint die Mannschaft nicht mehr zu erreichen. Jogi ist frei. Haschd schon was vor, Jogi?

Cool
Testspiele |#4365
30.06.2021 - 20:55 Uhr
Zitat von achtzehn94er
0:0 gegen Balingen. Eiche scheint die Mannschaft nicht mehr zu erreichen. Jogi ist frei. Haschd schon was vor, Jogi?

Cool

Nene lieber keine Rückholaktiongrins

•     •     •

KARLSRUHER SPORT CLUB EIN LEBEN LANG
Testspiele |#4366
30.06.2021 - 22:35 Uhr
Ihr Schwarzseher. Ich sag mal: 2. Spiel hintereinander ohne Gegentor! stark
Testspiele |#4367
01.07.2021 - 06:26 Uhr
Auf Ergebnisse solcher Tests gebe ich nichts. Wir hatten schon Vorbereitungen, da ham wir Eintracht Frankfurt 3:0 verputzt und sind danach ultra mies in der Liga rumgegurkt.
Ganz im Gegenteil. Ich habe ein gutes Bauchgefühl. So nach dem Motto, verkackte Generalprobe, glamouröse Aufführung tongue
Testspiele |#4368
01.07.2021 - 07:50 Uhr
Die Ergebnisse sind mir echt egal. Hauptsache es werden Spielzüge trainiert.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Testspiele |#4369
01.07.2021 - 09:58 Uhr
Typisch der Vorbereitungsphasen nicht rund gelaufen und dann im Saison spielen sie dann überragend. Das finde ich gut.

•     •     •

👋 Ich bin gehörlos und freue mich, Teil dieses Forums zu sein. Mein Deutsch ist nicht perfekt. Danke für euer Verständnis. 💙🤍
Testspiele |#4370
01.07.2021 - 10:17 Uhr
Der KSC wollt nur die Schreie nach Livestreams verstummen lassen. grins

Ist gut, wenn der Mannschaft und dem Trainer gezeigt wird, dass wir insbesondere an der Kreierung von Chancen, speziell bei hohem Ballbesitz, arbeiten müssen. Das war in manchen Phasen der letzten Saison schon eine Schwäche von uns.

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.