Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#4351
30.06.2021 - 12:26 Uhr
Zitat von Wildparkkind
Weiß zufällig jemand, ob es für heute Abend einen Stream gibt? smile

Soweit ich weiß wurde vor dem Spiel gegen Freiberg geschrieben, dass die dafür nötige Infrastruktur im Grenke Stadion noch nicht vorhanden ist, deswegen denk ich mal nein.

•     •     •

Nur der KSC
Testspiele |#4352
30.06.2021 - 12:28 Uhr
Zitat von GodiAduobe
Zitat von Wildparkkind

Soweit ich weiß wurde vor dem Spiel gegen Freiberg geschrieben, dass die dafür nötige Infrastruktur im Grenke Stadion noch nicht vorhanden ist, deswegen denk ich mal nein.

Das Spiel heute ist aber auswärts.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Testspiele |#4353
30.06.2021 - 12:29 Uhr
Zitat von GodiAduobe
Zitat von Wildparkkind

Das Spiel ist aber in Bahlingen Zwinkernd Praktisch ein Heimspiel für Schleuse

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Testspiele |#4354
30.06.2021 - 12:35 Uhr
Zitat von Nur-der-KSC
Zitat von Jens89

Zitat von Kritiker622

Zitat von achtzehn94er

Find den Kommentar zu pourie mehr als unnötig. Ich will auch, dass er uns verlässt, aber das ist ein offizieller Social Media Kanal und da hat sowas nichts verloren. Möchte kein Fass aufmachen …hätte er sich mMn einfach stecken können.

Bin voll bei dir, völlig unnötig und erbärmlich.. Aber scheint ja auch kein "Profi" kommentiert zu haben, sondern irgendein Typ mitten im Stimmbruch.

und dein Kommentar ist jetzt besser? Fabian ist immerhin auch KSC Mitarbeiter in der Medien Abteilung

Man kann sich auch künstlich über alles aufregen. War doch nen typischer Fabian. Der hat immer den Ironie-Modus aktiviert. Ich sehe da nichts Verwerfliches.

Sehe ich ganz genauso. Fabian macht das super und hat halt ein loses Mundwerk. Das ist Fußball und wen das stört der soll halt abschalten.
Freue mich schon auf die nächste Zusammenfassung und Moderation smile

•     •     •

"Die haben viereckige Füße.Das sind Robocops"(Diego Maradona über Norwegen und Schottland)
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien"(Andy Möller)
"Wenn wir hier schon nicht gewinnen können dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt"(Rolf Rüßmann)
"Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu"(Jürgen Wegmann)
"Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben sie es an den Bronchien"(Marcel Reif)
Testspiele |#4355
30.06.2021 - 12:41 Uhr
Kommentatoren sind immer Geschmackssache.

Man muss aber definitiv mal festhalten, dass sich in unserer Medienabteilung definitiv was nach vorne entwickelt. Gerade der YouTube-Kanal macht da mittlerweile gute Arbeit. Auch die Testspiel-Highlights kommen schnell und werden nochmal aufgearbeitet. Klar, das machen andere Vereine schon seit Jahr(zehnt)en aber, wir sind dran.

Ich finde die Entwicklung sehr positiv.
Testspiele |#4356
30.06.2021 - 12:43 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Zitat von GodiAduobe

Zitat von Wildparkkind

Dann nehm ich alles zurück und antworte mit einem "keine Ahnung" Lachend

•     •     •

Nur der KSC
Testspiele |#4357
30.06.2021 - 12:49 Uhr
Heute Nachmittag um 14 Uhr spielen wir in Bahlinger SC, und den Livestream weiß ich gar nichts, das hoffe ich ja sehr damit ich den Stream zuschauen kann.

•     •     •

👋 Ich bin gehörlos und freue mich, Teil dieses Forums zu sein. Mein Deutsch ist nicht perfekt. Danke für euer Verständnis. 💙🤍
Testspiele |#4358
30.06.2021 - 13:03 Uhr
Zitat von GodiAduobe
Zitat von KSCFranconia

Zitat von GodiAduobe

Zitat von Wildparkkind

Dann nehm ich alles zurück und antworte mit einem "keine Ahnung" Lachend

Alles klar, trotzdem danke an euch smile

Ein bisschen Hoffnung habe ich ja noch, dass es erst kurzfristig bekannt gegeben wird, aber ich befürchte das wird heute nix schief
Testspiele |#4359
30.06.2021 - 13:11 Uhr
Wir spielen um 18.30 Uhr erst gegen Bahlingen. Weiß jemand, ob es einen Livestream geben wird? Finde keinerlei Infos dazu.
Testspiele |#4360
30.06.2021 - 18:11 Uhr
Mit folgender Aufstellung treten wir heute in den ersten 45 Minuten an: Gersbeck - Thiede, Bormuth, Carlson, Rabold - Breithaupt, Mirkovic, Cueto, Choi - Batmaz, Hofmann.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.