Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#4341
28.06.2021 - 21:03 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=sFSnKDYx4HI

Fabian ist Back

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Testspiele |#4342
28.06.2021 - 21:10 Uhr
Find den Kommentar zu pourie mehr als unnötig. Ich will auch, dass er uns verlässt, aber das ist ein offizieller Social Media Kanal und da hat sowas nichts verloren. Möchte kein Fass aufmachen …hätte er sich mMn einfach stecken können.
Testspiele |#4343
28.06.2021 - 21:37 Uhr
Zitat von achtzehn94er
Find den Kommentar zu pourie mehr als unnötig. Ich will auch, dass er uns verlässt, aber das ist ein offizieller Social Media Kanal und da hat sowas nichts verloren. Möchte kein Fass aufmachen …hätte er sich mMn einfach stecken können.

Oder auch nicht.
Das zeigt einfach nur noch mal ganz deutlich wie es um Pourie steht.
Niemand will ihn mehr im Verein haben.
Denke das soll Druck aufbauen damit er schneller einlenkt und endlich geht.
Testspiele |#4344
28.06.2021 - 23:07 Uhr
Zitat von achtzehn94er

Klare Kante zeigen. Gut so. Und Schleuse is back. Ick freue mir.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Testspiele |#4345
28.06.2021 - 23:18 Uhr
Zitat von achtzehn94er

Bin voll bei dir, völlig unnötig und erbärmlich.. Aber scheint ja auch kein "Profi" kommentiert zu haben, sondern irgendein Typ mitten im Stimmbruch.
Testspiele |#4346
28.06.2021 - 23:26 Uhr
Zitat von Kritiker622
Zitat von achtzehn94er

Bin voll bei dir, völlig unnötig und erbärmlich.. Aber scheint ja auch kein "Profi" kommentiert zu haben, sondern irgendein Typ mitten im Stimmbruch.

und dein Kommentar ist jetzt besser? Fabian ist immerhin auch KSC Mitarbeiter in der Medien Abteilung

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Testspiele |#4347
29.06.2021 - 08:57 Uhr
Zitat von Kritiker622
Zitat von achtzehn94er

Geht es hier wirklich um den Satz, dass dann "die Bruddler wieder Pourie fordern"? Wenn ja, was ist bitte so schlimm an dem Satz? Es gab und wird immer wieder Spieler geben auf die wenig gesetzt wird (aus welchen Gründen auch immer) und die von Teilen der ca. 10k KSC-Trainern gefordert wird. So what?

Unnötig und erbärmlich ist dein letzter Satz!
Testspiele |#4348
29.06.2021 - 09:02 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Kritiker622

Zitat von achtzehn94er

und dein Kommentar ist jetzt besser? Fabian ist immerhin auch KSC Mitarbeiter in der Medien Abteilung

Man kann sich auch künstlich über alles aufregen. War doch nen typischer Fabian. Der hat immer den Ironie-Modus aktiviert. Ich sehe da nichts Verwerfliches.

•     •     •

Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

Egal wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren als hätte sie gewonnen.
Testspiele |#4349
29.06.2021 - 10:31 Uhr
Da fühlen sich wohl ein paar „Bruddler“ und Pourie-Fans abgesprochen und auf den Schlips getreten Zwinkernd
Testspiele |#4350
30.06.2021 - 12:16 Uhr
Weiß zufällig jemand, ob es für heute Abend einen Stream gibt? smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.