Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
26.08.2020 - 13:10 Uhr
Zitat von The_Killers
https://www.dailymotion.com/video/x7vrtpd?autoplay=1
1:0 nach Lorenz-Ecke, entweder war Fröde dran oder ein Eigentor
https://www.dailymotion.com/video/x7vrtpd?autoplay=1
1:0 nach Lorenz-Ecke, entweder war Fröde dran oder ein Eigentor
danke, hier gehts
26.08.2020 - 13:11 Uhr
über den LINK geht es THX vielmals !!!
26.08.2020 - 13:14 Uhr
Super danke!
26.08.2020 - 13:50 Uhr
Halbzeit 1:0
Mein Eindruck bisher:
Ganz ordentlicher Auftritt unserer Truppe, nachdem Zwickau in den ersten Minuten ganz schön gepresst hat. Wir haben das Spiel meiner Meinung nach im Griff. Mir fällt auf, dass Baba ganz schön lustlos wirkt und auch nicht unbedingt der Schnellste ist. Dass er nicht über die Geschwindigkeit kommt, ist mir klar. Aber das Drittligaverteidiger ihm so die Meter abnehmen, war mir neu.
Mein Eindruck bisher:
Ganz ordentlicher Auftritt unserer Truppe, nachdem Zwickau in den ersten Minuten ganz schön gepresst hat. Wir haben das Spiel meiner Meinung nach im Griff. Mir fällt auf, dass Baba ganz schön lustlos wirkt und auch nicht unbedingt der Schnellste ist. Dass er nicht über die Geschwindigkeit kommt, ist mir klar. Aber das Drittligaverteidiger ihm so die Meter abnehmen, war mir neu.
26.08.2020 - 14:01 Uhr
Ein wirklicher Klassenunterschied ist bisher nicht zu merken. Ich finde auch, dass der FSV die klareren Möglichkeiten hat bisher. Einige schöne Spielzüge, aber ohne den richtigen Abschluss.
26.08.2020 - 14:29 Uhr
Zitat von AndyR77
Ein wirklicher Klassenunterschied ist bisher nicht zu merken. Ich finde auch, dass der FSV die klareren Möglichkeiten hat bisher. Einige schöne Spielzüge, aber ohne den richtigen Abschluss.
Ist auch eher die zweite Garde die bei uns auf dem Platz steht, ausser Gondorf und Fröde. Daher ist das schon ganz in Ordnung.
Batmaz gefällt mir wieder ganz gut. Traut sich was zu und hat immer mal gute Aktionen drin. Arbeitet auch gut nach Hinten. Auch Choi gefällt mir im ZM/OM.
Bei Rabold fehlt meiner Meinung nach noch ein bisschen was.
26.08.2020 - 14:36 Uhr
Garantiert ein Gegner den man mit schnellen Außen in Verlegenheit bringen könnte,zumal der KSC zentral 2 gute Angreifer aufgestellt hat.
Aber da kommt nix.
Thiede/Rabold(?) hätte in Hz1 mit dem Kopf das 2:0 machen können, in Halbzeit 2 wirken die Jungs recht müde.
Twitter sagt der Blonde war Dinger.
Aber da kommt nix.
Thiede/Rabold(?) hätte in Hz1 mit dem Kopf das 2:0 machen können, in Halbzeit 2 wirken die Jungs recht müde.
Twitter sagt der Blonde war Dinger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC3000 am 26.08.2020 um 14:42 Uhr bearbeitet
26.08.2020 - 14:51 Uhr
Fand das Spiel gegen Zwickau langweilig.
26.08.2020 - 14:53 Uhr
Puh, zum Schluss ganzschön gewackelt ...
Super Keeperleistung einzig die langen Bälle ins Seitenaus naja
Gondorf als Kapitän war wo ?
Viel Viel Luft nach oben ....
Super Keeperleistung einzig die langen Bälle ins Seitenaus naja
Gondorf als Kapitän war wo ?
Viel Viel Luft nach oben ....
26.08.2020 - 14:56 Uhr
Offensivfeuerwerk sind anders aus...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.