Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#4151
26.08.2020 - 13:10 Uhr
Zitat von The_Killers
https://www.dailymotion.com/video/x7vrtpd?autoplay=1

1:0 nach Lorenz-Ecke, entweder war Fröde dran oder ein Eigentor

danke, hier gehts

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Testspiele |#4152
26.08.2020 - 13:11 Uhr
über den LINK geht es THX vielmals !!!

•     •     •

In der größten Not ist der Dicke dünn und der Dünne tot.
Testspiele |#4153
26.08.2020 - 13:14 Uhr
Super danke!
Testspiele |#4154
26.08.2020 - 13:50 Uhr
Halbzeit 1:0

Mein Eindruck bisher:
Ganz ordentlicher Auftritt unserer Truppe, nachdem Zwickau in den ersten Minuten ganz schön gepresst hat. Wir haben das Spiel meiner Meinung nach im Griff. Mir fällt auf, dass Baba ganz schön lustlos wirkt und auch nicht unbedingt der Schnellste ist. Dass er nicht über die Geschwindigkeit kommt, ist mir klar. Aber das Drittligaverteidiger ihm so die Meter abnehmen, war mir neu.

•     •     •

Tradition ist nicht das Aufbewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

#freeTinaToledo
Testspiele |#4155
26.08.2020 - 14:01 Uhr
Ein wirklicher Klassenunterschied ist bisher nicht zu merken. Ich finde auch, dass der FSV die klareren Möglichkeiten hat bisher. Einige schöne Spielzüge, aber ohne den richtigen Abschluss.
Testspiele |#4156
26.08.2020 - 14:29 Uhr
Zitat von AndyR77
Ein wirklicher Klassenunterschied ist bisher nicht zu merken. Ich finde auch, dass der FSV die klareren Möglichkeiten hat bisher. Einige schöne Spielzüge, aber ohne den richtigen Abschluss.

Ist auch eher die zweite Garde die bei uns auf dem Platz steht, ausser Gondorf und Fröde. Daher ist das schon ganz in Ordnung.

Batmaz gefällt mir wieder ganz gut. Traut sich was zu und hat immer mal gute Aktionen drin. Arbeitet auch gut nach Hinten. Auch Choi gefällt mir im ZM/OM.

Bei Rabold fehlt meiner Meinung nach noch ein bisschen was.
Testspiele |#4157
26.08.2020 - 14:36 Uhr
Garantiert ein Gegner den man mit schnellen Außen in Verlegenheit bringen könnte,zumal der KSC zentral 2 gute Angreifer aufgestellt hat.
Aber da kommt nix.

Thiede/Rabold(?) hätte in Hz1 mit dem Kopf das 2:0 machen können, in Halbzeit 2 wirken die Jungs recht müde.

Twitter sagt der Blonde war Dinger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC3000 am 26.08.2020 um 14:42 Uhr bearbeitet
Testspiele |#4158
26.08.2020 - 14:51 Uhr
Fand das Spiel gegen Zwickau langweilig. schief

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Testspiele |#4159
26.08.2020 - 14:53 Uhr
Puh, zum Schluss ganzschön gewackelt ...
Super Keeperleistung einzig die langen Bälle ins Seitenaus naja zwinker

Gondorf als Kapitän war wo ?

Viel Viel Luft nach oben ....

•     •     •

„Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Testspiele |#4160
26.08.2020 - 14:56 Uhr
Offensivfeuerwerk sind anders aus...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.