Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#3841
21.01.2020 - 17:33 Uhr
Freut mich dass Hofmann genetzt hat. Gerade für einen Stürmer ist das wichtig fürs Selbstbewusstsein. Schön auch dass Carlson zeigen konnte. Ich hoffe er bekommt in der RR deutlich mehr Einsatzzeiten.

Insgesamt darf man den Sieg, genau wie die Niederlagen zuvor, nicht überbewerten. Zumal die Schanzer eher mit der zweiten Garde aufgelaufen sind.

Hauptsache es war gut fürs Selbstbewusstsein.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --

Dieser Beitrag wurde zuletzt von novembersun am 21.01.2020 um 17:34 Uhr bearbeitet
Testspiele |#3842
21.01.2020 - 17:33 Uhr
Zitat von Parado
Zitat von TinaToledo

Zitat von Parado

Zitat von MetzensGunther

Jawohl, der hochgelobte Djuricin und Grozu haben wohl gar nix gerissen. Es ist doch wirklich unfassbar. Da scheint keiner Bock zu haben!

Hochgelobt? Ist das ein Witz?

Als sie verpflichtet wurden...

Von wem? Hier bei TM wars doch eher durchwachsen...

Hab mir das mal durchgelesen. Wirklich kritisch war da nur dieser Dauerbruddler TT
Testspiele |#3843
21.01.2020 - 18:01 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Parado

Zitat von TinaToledo

Zitat von Parado

Zitat von MetzensGunther

Jawohl, der hochgelobte Djuricin und Grozu haben wohl gar nix gerissen. Es ist doch wirklich unfassbar. Da scheint keiner Bock zu haben!

Hochgelobt? Ist das ein Witz?

Als sie verpflichtet wurden...

Von wem? Hier bei TM wars doch eher durchwachsen...

Hab mir das mal durchgelesen. Wirklich kritisch war da nur dieser Dauerbruddler TT

Eben, der freut sich wohl am Misserfolg? Oder lobt sich gern selbst? smile

Aber hochgelobt hat doch da auch keiner, Grozurek kannte keiner, Djuricin auch nur manche.
Akzeptanz ja, nachvollziehbar sind die Transfers. Ich hab auch noch Hoffnung bei beiden.
Testspiele |#3844
21.01.2020 - 18:09 Uhr
(...)Die Ingolstädter, die mit einer verjüngten B-Elf antraten(...)

Ich glaube man sollte das ergebnis nicht zu hoch hängen. augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AveoStar am 21.01.2020 um 18:10 Uhr bearbeitet
Testspiele |#3845
21.01.2020 - 18:14 Uhr
Zitat von AveoStar

Richtig, genauso wenig wie die Testspiel Niederlagen. Nur schaffen das leider die wenigsten.
Testspiele |#3846
21.01.2020 - 18:18 Uhr
In Testspielen geht es um das Testen, nicht das Ergebnis. Ob das, was Schwartz testen wollte aufgegangen ist wird nur er beurteilen können
Testspiele |#3847
22.01.2020 - 18:46 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von AveoStar

Richtig, genauso wenig wie die Testspiel Niederlagen. Nur schaffen das leider die wenigsten.

Wenn man sich die Spiele ansieht, kann man schon seine Schlüsse aus Testspielen ziehen. Wenn die gleichen Fehler und Probleme wie im Liga-Alltag auftreten, kann man das durchaus feststellen und bewerten.
Auch, dass die Tore gegen Ingolstadt (Reserve) zwar schön rausgespielt waren, wurde es unseren Spielern sehr leicht gemacht, sich zu lösen und entsprechend frei zu stehen.

Gegen Dresden und die Spiele danach zählt es. In Alois und Oli we trust.
Testspiele |#3848
23.01.2020 - 14:42 Uhr
Testspiele |#3849
23.01.2020 - 15:31 Uhr
Zitat von Blaublau
Zitat von pizzafunghi

Zitat von MetzensGunther

Zitat von pizzafunghi

Freue mich schon auf die Leistungsexplosion!

Vielleicht gab´s die ja schon. Nach 3 schwachen Testspielen gab es den ersten überzeugenden Auftritt gegen Ingolstadt direkt nachdem der Abgang fest stand. Hoffmann sogar gleich mit nem Dreierpack. Hoffe wir das Beste!

Nicht vergessen.
Wir haben gegen eine verjüngte B-Elf gespielt.
Kann man nicht als Generalprobe sehen.[

hier passt es besser

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Testspiele |#3850
23.01.2020 - 15:43 Uhr
Es haben vier Ü-27 Spieler gespielt.

Bis auf zwei hatte jeder mindestens drei Einsätze (Marco Knaller war einer der zwei!).

Das war eine Mischung aus A-Elf und B-Elf. Und bei uns waren auch nicht alle Stammspieler am Start.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.