Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
18.09.2019 - 16:40 Uhr
Zitat von Lynx1984
In den Reihen von Walldorf stand übrigens Eric Jansen, ehemaliger KSC U-19 Spieler. Das wäre in meinen Augen genau ein Spieler gewesen für den sich beim KSC II mit weiterer Spielzeit vielleicht die Tür in den höheren Profifußball geöffnet hätte. Immerhin hat er DFB U17,18 und 19 durchlaufen...
In den Reihen von Walldorf stand übrigens Eric Jansen, ehemaliger KSC U-19 Spieler. Das wäre in meinen Augen genau ein Spieler gewesen für den sich beim KSC II mit weiterer Spielzeit vielleicht die Tür in den höheren Profifußball geöffnet hätte. Immerhin hat er DFB U17,18 und 19 durchlaufen...
Wäre, wäre, Fahrradkette :>
18.09.2019 - 23:04 Uhr
Ist jetzt ein bisschen der falsche Thread, aber die Diskussion wurde hier angestoßen. Wieso hätte Eric Jansen eine Alternative für uns sein sollen? In 7 möglichen Spielen in der Regionalliga stand er 4 mal gar nicht im Kader und saß drei mal 90 Minuten auf der Bank. Wie kann so jemand in der zweiten Liga helfen?
18.09.2019 - 23:18 Uhr
Zitat von livinglobster
Ist jetzt ein bisschen der falsche Thread, aber die Diskussion wurde hier angestoßen. Wieso hätte Eric Jansen eine Alternative für uns sein sollen? In 7 möglichen Spielen in der Regionalliga stand er 4 mal gar nicht im Kader und saß drei mal 90 Minuten auf der Bank. Wie kann so jemand in der zweiten Liga helfen?
Manchem User hier ist halt jedes noch so weit hergeholte Argument recht um seinen Unmut über die Schließung der Gelbverbrennungsmaschine 2. Mannschaft zu äußern.
19.09.2019 - 17:28 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Manchem User hier ist halt jedes noch so weit hergeholte Argument recht um seinen Unmut über die Schließung der Gelbverbrennungsmaschine 2. Mannschaft zu äußern.
Zitat von livinglobster
Er stand nicht im Kader, weil er verletzt war. Walldorf ist erfolgreich in die Runde gestartet, da ist doch nachvollziehbar, dass deren Coach nicht ohne Not die Defensive umstellt und ein Talent aus der Jugend auch mal auf der Bank sitzt.
Bei uns hätte er nicht mal das …
Von daher ist für ihn alles gut. Hoffe, beim KSC bleibt er auf dem Schirm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der_Wahrsager am 19.09.2019 um 17:31 Uhr bearbeitet
30.09.2019 - 14:37 Uhr
Testspiel in der Länderspielpause am 10.10 gegen den SC Freiburg.
30.09.2019 - 14:38 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Guter Gegner
30.09.2019 - 15:03 Uhr
schon eine Ahnung, warum der Kick Donnerstags um 17:00 Uhr im Elsass (Colmar) stattfinden soll?
30.09.2019 - 15:06 Uhr
Zitat von old_school_KSC
schon eine Ahnung, warum der Kick Donnerstags um 17:00 Uhr im Elsass (Colmar) stattfinden soll?
Wird Sicherheitsgründe haben, nehme ich an. Neutrales Terrain, was aber mit Sicherheit weniger Zulauf erfährt, als wenn der Kick direkt in KA oder FR wäre.
30.09.2019 - 15:54 Uhr
Der Sicherheitsaspekt wird sicher der gößte Grund sein und einfach die Kosten, je mehr Leute erwartet werden, desto mehr Ordner braucht man usw. Ein Testspiel werden wir sicher so günstig wie möglich Austragen wollen
Dazu kommt, dass vielelicht einer der beiden Vereine Am Wochenende ein weiteres Testspiel planen könnte und bei uns Samstags die Mitgliederversammlung ist. Eine spätere Anstoßzeit, hat auch den Nachteil, dass die Regenerationsphase zum nächsten Training am Morgen kürzer wird.
Ein kleiner Ausflug nach Colmar inklusive attraktivem Testspiel am WE wären natürlich schön gewesen. Samstags/Sonntags wäre ich sicher hingefahren
Dazu kommt, dass vielelicht einer der beiden Vereine Am Wochenende ein weiteres Testspiel planen könnte und bei uns Samstags die Mitgliederversammlung ist. Eine spätere Anstoßzeit, hat auch den Nachteil, dass die Regenerationsphase zum nächsten Training am Morgen kürzer wird.
Ein kleiner Ausflug nach Colmar inklusive attraktivem Testspiel am WE wären natürlich schön gewesen. Samstags/Sonntags wäre ich sicher hingefahren
05.10.2019 - 17:46 Uhr
Jetzt haben wir ein Testspiel gegen den Tabellen 2.
Respekt Freiburg
Hoffentlich wird das irgendwo übertragen.
Mach mir da aber nicht allzu viel Hoffnung.
Die Edit meint, dass kann sich morgen ja noch ändern.
Ja klar, trotzdem Hut ab!
Respekt Freiburg
Hoffentlich wird das irgendwo übertragen.
Mach mir da aber nicht allzu viel Hoffnung.
Die Edit meint, dass kann sich morgen ja noch ändern.
Ja klar, trotzdem Hut ab!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 05.10.2019 um 17:49 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.