Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#3621
06.09.2019 - 08:44 Uhr
Interessant dass Choi wieder überzeugen konnte. Das hab ich ja auch im Testspiel gegen Regensburg letztes Jahr festgestellt. Der hat da aufgespielt wie ein junger Herrgott. Warum bringt der das wenns drauf ankommt nicht auf den Platz? Ärgerlich, in ihm steckt echt einiges.

Auch ärgerlich dass Möbius nur 20 Minuten bekommen hat in nem Testspiel. Ich halte nach den paar Spielen zu Beginn der letzten Saison ziemlich viel von ihm. Aber wann bitte soll der Junge mal zum Zug kommen? Da sind so viele vor ihm.

Aber das Ergebnis ist auf jeden Fall schön...daumen-hoch

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Testspiele |#3622
06.09.2019 - 08:44 Uhr
Zitat von 18_94
Wie hat sich Carlson als LV geschlagen?

Der ist bei der Nationalmannschaft und war deshalb nicht dabei.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Testspiele |#3623
06.09.2019 - 09:12 Uhr
Zitat von KSCFranconia

Interessant dass Choi wieder überzeugen konnte. Das hab ich ja auch im Testspiel gegen Regensburg letztes Jahr festgestellt. Der hat da aufgespielt wie ein junger Herrgott. Warum bringt der das wenns drauf ankommt nicht auf den Platz? Ärgerlich, in ihm steckt echt einiges.

Auch ärgerlich dass Möbius nur 20 Minuten bekommen hat in nem Testspiel. Ich halte nach den paar Spielen zu Beginn der letzten Saison ziemlich viel von ihm. Aber wann bitte soll der Junge mal zum Zug kommen? Da sind so viele vor ihm.

Aber das Ergebnis ist auf jeden Fall schön...daumen-hoch

Ich fande ihn gegen Kiel schon stark, hat nach seiner Einwechslung ordentlich für Wirbel gesorgt. Eventuell platzt ja diese Saison der Knoten bei ihm. Würde es mir für ihn und uns wünschen. Die Zweite Liga sollte seiner Spielweise eher entgegen kommen als die
Dritte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 06.09.2019 um 09:16 Uhr bearbeitet
Testspiele |#3624
06.09.2019 - 10:16 Uhr
Finde es super, dass AS ein neues System getestet hat, ob man wirklich umstellt bezweifle ich, aber man hat da was in der Hinterhand
Testspiele |#3625
06.09.2019 - 10:33 Uhr
Ich finde es wichtig, dass AS jetzt verschiedenen taktische Ausrichtungen testet. Wenn auch ziemlich spät.
Man hatte vor der Vorbereitung davon gesprochen, dass die Mannschaft mehrere Systeme inne hätte.
Da bin ich mal gespannt, ob das auch mal zu sehen sein wird..
Testspiele |#3626
06.09.2019 - 13:03 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von El-Konsolero

Zitat von Klosterknabe

Achso ja...der Gegner war ein französischer Erstligist.daumen-hoch

Das Metz in der ersten Liga spielt is mir au klar grins.

Natürlich Konso, sollte keine Nachhilfestunde sein. Wollte nur unterstreichen

@Klosterknabe : Danke für Deinen Bericht, sehr hilfreich.

Und: Konso lebt schon zu lange in München, die Bayern argumentieren etwas gröber als wir hier. Das feinsinnige des Badeners - wahrscheinlich aus der napoleonischen Zeit - ist ihm etwas abhanden gekommen. Muß man bissle Rücksicht nehmen.
Mache mal noch einen Smiley hintendran, damit er gleich merkt wie's gemeint war. smile

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Testspiele |#3627
06.09.2019 - 13:10 Uhr
Habe mich gefreut, dass der Shaker getroffen hat.

Mache mir Sorgen um den Dänenbomber. Gerade auch nachdem @Klosterknabe beschrieben hat, dass er seine Selbstvereinzelung auch im Training betreibt. Nicht gut für die Team Dynamics. Und auch nicht für ihn selbst.

Spekulation/FRage/Befürchtung: Ist das seine übliche Spirale?
Ankommen, Gas geben, team-orientiert sein, Tore machen, Publikumsliebling werden, noch mehr Tore machen,
abheben, keine Tore mehr machen, wechseln?
Wären alles menschliche Reaktionen.
Hoffe, Alois (ist sexy) kann da seine Kompetenzen einbringen und - besonders wichtig - Marvin kann'e aufnehmen und verarbeiten.
Würde mich sehr freuen - gerade weil er auch eine kleine Wildsau ist.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Testspiele |#3628
06.09.2019 - 14:08 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Spekulation/FRage/Befürchtung: Ist das seine übliche Spirale?
Ankommen, Gas geben, team-orientiert sein, Tore machen, Publikumsliebling werden, noch mehr Tore machen,
abheben, keine Tore mehr machen, wechseln?
Wären alles menschliche Reaktionen.

Für mich typische Abläufe wie sie immer wieder vorkommen bei Angreifern. Daher hebe ich auch immer den Zeigefinger wenn der Hype zu groß wird. Marvin war letzte Saison nicht so stark wie er gemacht wurde und ist andersrum jetzt auch nicht so schlecht wie es jetzt scheint.

Er ist ein Stürmer der Wucht hat und einen guten Schuss. Sehr gute Physis, starker Körper und Willen. Er hat aber auch immer wieder Probleme mit der Ballan- und Mitnahme was ihm dann auch gute Chancen nimmt. Er ist halt jetzt ne Liga höher und einfacher wirds nicht dadurch.

Man muss aber auch sagen, dass er bisher kaum richtige Chancen bekommen hat. Da profitiert eher Hofmann durch die Standards. Aus dem Spiel passiert ja kaum was.

Der Hype ging ja nach dem Tor in Wehen ungebremst weiter und dreht sich nun zur Erwartungshaltung. Dadurch steigt der Druck. Den macht sich der Stürmer dann natürlich auch selbst was kontraproduktiv ist. Ich habe aber das Gefühl er versucht mittlerweile einfach weiter zu machen und das wäre auch gut so.

Aber wir haben nicht nur ihn. Daher ist er wichtig aber nicht wichtiger als viele andere. Ich kann mir ihn sogar als Einwechselspieler gut vorstellen. Das war bei Djuricin ja bisher absolut Null was aber auch daran liegen kann, dass er zuviel in zu kurzer Zeit will.
Testspiele |#3629
14.09.2019 - 12:51 Uhr
Statt zweiter Mannschaft mehr Testspiele. Nächstes am Dienstag gegen Astoria Walldorf.

https://bnn.de/lokales/karlsruhe/testspiel-des-ksc-gegen-regionalligist-fc-astoria-walldorf
Testspiele |#3630
14.09.2019 - 13:24 Uhr
Zitat von Botibot
Statt zweiter Mannschaft mehr Testspiele. Nächstes am Dienstag gegen Astoria Walldorf.

https://bnn.de/lokales/karlsruhe/testspiel-des-ksc-gegen-regionalligist-fc-astoria-walldorf

Nächstes Derby!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.