Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#3551
20.07.2019 - 18:44 Uhr
Zitat von mimer1de
Mir geht dieses Rumgehacke auf Sané und Choi und das aus meiner Sicht ziemlich übertriebene Heilsbringer-Getue rund um Batmaz ein wenig auf die Nerven. Der einzige, der die Jungs permanent im Training sieht, ist der Trainer. Der wird jetzt nicht ganz blind sein und in Sané und Choi Fähigkeiten hineininterpretieren, die sie nicht mal im Ansatz haben. Ich erinnere nur an das Genöle damals wegen Hennings, der eine Weile auf dem Platz gebraucht hat und dann explodiert ist. Wenn der Trainer glaubt, dass Sané und Choi näher an der ersten Elf dran sind als Batmaz, dann finde ich das im Moment mal ok.

Choi und besonders Sane hatten 1 Jahr Zeit sich zu zeigen und beide haben nichts daraus gemacht. Und hier geht es mir nicht um Tore, sondern um gute Spielzüge, Pässe usw. Dafür hat man einen Batmaz, welcher Talent aufweist. Natürlich wird es bei ihm auch dauern, bis er sein Talent abrufen kann. Jedoch kann es mit ihm nur etwas werden, wenn er Einsätze bekommt.
Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht freuen würde, wenn Sane und Choi plötzlich durchstarten würden, aber ich sehe keine Anzeichen und was im Training passiert kann ich ja wohl schlecht beurteilen. Am Ende zählt jedoch, was im Testspiel bzw. richtigen Spiel passiert und das sieht eher mau aus.
Testspiele |#3552
20.07.2019 - 18:53 Uhr
Zitat von BaWue
Zitat von mimer1de

Mir geht dieses Rumgehacke auf Sané und Choi und das aus meiner Sicht ziemlich übertriebene Heilsbringer-Getue rund um Batmaz ein wenig auf die Nerven. Der einzige, der die Jungs permanent im Training sieht, ist der Trainer. Der wird jetzt nicht ganz blind sein und in Sané und Choi Fähigkeiten hineininterpretieren, die sie nicht mal im Ansatz haben. Ich erinnere nur an das Genöle damals wegen Hennings, der eine Weile auf dem Platz gebraucht hat und dann explodiert ist. Wenn der Trainer glaubt, dass Sané und Choi näher an der ersten Elf dran sind als Batmaz, dann finde ich das im Moment mal ok.

Choi und besonders Sane hatten 1 Jahr Zeit sich zu zeigen und beide haben nichts daraus gemacht. Und hier geht es mir nicht um Tore, sondern um gute Spielzüge, Pässe usw. Dafür hat man einen Batmaz, welcher Talent aufweist. Natürlich wird es bei ihm auch dauern, bis er sein Talent abrufen kann. Jedoch kann es mit ihm nur etwas werden, wenn er Einsätze bekommt.
Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht freuen würde, wenn Sane und Choi plötzlich durchstarten würden, aber ich sehe keine Anzeichen und was im Training passiert kann ich ja wohl schlecht beurteilen. Am Ende zählt jedoch, was im Testspiel bzw. richtigen Spiel passiert und das sieht eher mau aus.

Und wenn Batmaz einfach noch nicht die körperliche Reife, die Spielintelligenz, die SPielgeschwindigkeit besitzt, die AS auch schon im Training erwartet?

EInfach nur eine Hypothese.

Ich würde ihn auch gerne sehen, aber ich verstehe mimer1de schon, irgendwie ist das Urteil, das hier gefällt wird, oft zu endgültig...

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Testspiele |#3553
20.07.2019 - 19:13 Uhr
Sicher, Soul.
Sane ist körperlich weiter. Aber darum allein geht es doch nicht. Vor allem wenn wir über Spieler reden, die im Schnitt 8 Minuten spielen.

Es geht um Entwicklung, Förderung, Wertschätzung der Jugend. Das mag in absoluten Punkten gerechnet sich nicht signifikant auszahlen. Wäre aber nachhaltig gedacht. Gerade in einem Testspiel
Testspiele |#3554
20.07.2019 - 19:19 Uhr
Zitat von soulKSC

Zitat von BaWue

Zitat von mimer1de

Und wenn Batmaz einfach noch nicht die körperliche Reife, die Spielintelligenz, die SPielgeschwindigkeit besitzt, die AS auch schon im Training erwartet?

Ich würde ihn auch gerne sehen, aber ich verstehe mimer1de schon, irgendwie ist das Urteil, das hier gefällt wird, oft zu endgültig...

Nach einer Saison ist zumindest eine Tendenz zu erkennen. Und diese ist bei den beiden bisher negativ. Aber vielleicht klappt es ja eine Stufe höher besser...

Hier übrigens das einzige Tor heute:

https://twitter.com/feyenoord/status/1152537830960304129?s=12

•     •     •

Karlsruher SC, Racing Strasbourg, Celtic Glasgow, Valencia CF, Nottingham Forest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KA1894HH am 20.07.2019 um 19:20 Uhr bearbeitet
Testspiele |#3555
20.07.2019 - 22:09 Uhr
Zitat von mimer1de

Also mir hat Batmaz in seinen wenigen Einsatzzeiten um Längen besser gefallen als Sane in seinen..
Außerdem sind wir eigentlich ein Ausbildungsverein. Mir erschließt sich nicht, warum das scheinbar nicht gelebt wird. Batmaz hat die Torschützen-Kanone gewonnen.
Und das nicht in einer Truppe des VfB, Bayern oder Hoffe..
Testspiele |#3556
20.07.2019 - 22:43 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von BaWue

Zitat von mimer1de

Dann muss man ihm die Chance geben sich diese Eigenschaften zu erarbeiten und ihn bei einem anderen Verein parken. Ein Jahr Tribüne halte ich für fatal für seine Entwicklung und auch schlicht unfair.

AS mache ich keinen Vorwurf, er soll weiterhin die Leute spielen lassen mit denen er sich die meisten Punkte ausrechnet. Aber OK oder wer auch immer müssen jetzt mal ein Ersatzkonzept für die Amas liefern, nachdem man sich mit der Spielberg-Posse blamiert hat. Hier unterschreibt doch in ein paar Jahren kein Jugendspieler mehr freiwillig einen Profivertrag, wenn er sieht wie die Unterstützung vom Verein für die Vorgänger aussah.

Es wurde so oft erzählt wie talentiert der letztjährige A-Jugend-Jahrgang sei und jetzt verlassen alle den Verein, weil die paar Profikaderplätze für Jugendspieler schon belegt sind.
Testspiele |#3557
20.07.2019 - 22:43 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von mimer1de

Also mir hat Batmaz in seinen wenigen Einsatzzeiten um Längen besser gefallen als Sane in seinen..
Außerdem sind wir eigentlich ein Ausbildungsverein. Mir erschließt sich nicht, warum das scheinbar nicht gelebt wird. Batmaz hat die Torschützen-Kanone gewonnen.

Richtig!

Schon letztes Jahr hat Alois einiges falsch gemacht, als er zu Beginn der Saison FInk und Camoglu den DSE-Stempel aufdrücken wollte. Und ausschließlich aufgrund des Drucks der Fans wurden beide dann wieder gebracht (viel zu spät meines Erachtens). Das ist ein Unding! Sané und Choi haben wirklich genügend Einsatzzeiten bekommen um zu zeigen, dass sie DRITT-Liga tauglich sind. Sie sind es nicht! Und sie sind erstrecht auch nicht Zweitligatauglich. Für diese Feststellung bedarf es auch kein Trainerschein!

Egal wie sehr ich darüber nachdenke, ich kann diese wirre Anti Taktik von AS einfach nicht nachvollziehen.

Auch wenn man so ein Ergebnis nicht überbewerten sollte.... Für eine Generalprobe schlicht und ergreifend erbärmlich. Die Generalprobe ist ohne Schönrederei gescheitert.

Erkenntnisse aus Trainingslager und Testspielen: Das erfolgreichste Stümer-Duo der dritten Liga wurde erfolgreich auseinander dividiert. Einer der genialsten Offensivspieler Fink darf erwartungsgemäs auf die Bank. Der Nachwuchs soll sich ein neuen Verein suchen. Danke für die Fananleihe... jetzt können wir ja unsere Jugendabteilung schließen (kostet eh nur Geld) Camoglu heute auch nicht dabei? Why? Aduktorenprobleme? Ahja... mal gespannt ob er überhaupt nochmal für uns auflaufen darf. WIr kennen unseren AS ja... ach ich hör hier mal auf sonst reg ich mich nur noch auf.

Fazit: Kein Grund für Optimismus! Liga zwei wird mit AS richtig schwierig!
Testspiele |#3558
20.07.2019 - 23:19 Uhr
Also hätten wir in der zweiten Liga nur eine Chance mit Batmaz, Kirche, Hanek und Co?

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Testspiele |#3559
20.07.2019 - 23:26 Uhr
Zitat von MoneyPilarsky
Zitat von michimaschi

Zitat von mimer1de

Richtig!

Schon letztes Jahr hat Alois einiges falsch gemacht, als er zu Beginn der Saison FInk und Camoglu den DSE-Stempel aufdrücken wollte. Und ausschließlich aufgrund des Drucks der Fans wurden beide dann wieder gebracht (viel zu spät meines Erachtens). Das ist ein Unding! Sané und Choi haben wirklich genügend Einsatzzeiten bekommen um zu zeigen, dass sie DRITT-Liga tauglich sind. Sie sind es nicht! Und sie sind erstrecht auch nicht Zweitligatauglich. Für diese Feststellung bedarf es auch kein Trainerschein!

Egal wie sehr ich darüber nachdenke, ich kann diese wirre Anti Taktik von AS einfach nicht nachvollziehen.

Auch wenn man so ein Ergebnis nicht überbewerten sollte.... Für eine Generalprobe schlicht und ergreifend erbärmlich. Die Generalprobe ist ohne Schönrederei gescheitert.

Erkenntnisse aus Trainingslager und Testspielen: Das erfolgreichste Stümer-Duo der dritten Liga wurde erfolgreich auseinander dividiert. Einer der genialsten Offensivspieler Fink darf erwartungsgemäs auf die Bank. Der Nachwuchs soll sich ein neuen Verein suchen. Danke für die Fananleihe... jetzt können wir ja unsere Jugendabteilung schließen (kostet eh nur Geld) Camoglu heute auch nicht dabei? Why? Aduktorenprobleme? Ahja... mal gespannt ob er überhaupt nochmal für uns auflaufen darf. WIr kennen unseren AS ja... ach ich hör hier mal auf sonst reg ich mich nur noch auf.

Fazit: Kein Grund für Optimismus! Liga zwei wird mit AS richtig schwierig!

Puh selten so einen Quatsch gelesen.

Das kann unmöglich dein Ernst sein.
Testspiele |#3560
20.07.2019 - 23:33 Uhr
Einfach ignorieren rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.