Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#2751
15.07.2017 - 22:07 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von strife7777

Die Zusammenfassung von WildparkTV sieht eigentlich ganz vielversprechend aus.
Gerade wenn man bedenkt, dass wir gegen einen fast Erstligisten gespielt haben.

Das Gegentor dagegen schreit halt einfach wieder "KSC-Torwart".
Im Nachgang, hat er dann ja aber ganz gut gehalten. Bitte weiter an ihm festhalten.

War zwar ein kapitaler Fehler, der ist aber ganz Anderen auch schon unterlaufen.
Man kann ja auch nicht nach jedem Fehler den TW austauschen. Denke schon, dass Meister sich auf Uphoff als Nr. 1 festgelegt hat. Natürlich macht das, was man bisher über Uphoff so gehört hat, nicht gerade Mut.
Er soll einfach mal ein paar Spiele machen, dann kann man mehr sagen. Orle hat zu lange Zeit schlecht gehalten. Bei ihm wird es auch nicht mehr besser. Hintendran kommt anscheindend nicht viel, sonst hätte man auch mal einem jungen TW das Vertrauen schenken können und hätte nicht Uphoff verpflichtet.

Ob jetzt Orle patzt oder Uphoff, macht ja dann letztendlich keinen Unterschied.
Uphoff hat wenigstens noch ein modernes Torwartspiel drauf.

Hoffen wir einfach mal, dass das ein dummer Ausrutscher war.
Testspiele |#2752
15.07.2017 - 22:09 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von deeskoschdnix

Zitat von Benedikto1894

Zitat von MeanDean

eine Doppel sechs aus Hofmann und Bülow funktioniert nicht.
Auch hat an es versäumt einen Spielmacher einzubauen.
Warum wurden Siebeck und Wanitzek verpflichtet?
Leider vermute ich, dass Meister der falsche Mann für diese Aufgabe ist.

Siebeck war nahezu die gesamte Vorbereitung angeschlagen, und was du vermutest interessiert hier sowieso keine Sau!

Doch, mich.

ausserdem kann man sich die Frage stellen, warum Meister den Siebeck verpflichtet wenn der nahezu die gesamte Vorbereitung angeschlagen ist. Das hätte Meister während den Gesprächen vor der Verpflichtung sehen müssen...

Nach der letzten Saison bin ich so geerdet, daß ich wirklich hoffe wir ziehen die Saison egal wie es läuft mit Meister durch. In die Tiefgarage muss hoffentlich keiner mehr.

Siebeck war zum Beginn der Vorbereitung voll im Training und alles andere als Verletzt. Das er jetzt wohl angeschlagen war kam erst während der Vorbereitung.

Zum anderen ist für die medizinische Beurteilung nicht der Trainer verantwortlich.
Testspiele |#2753
15.07.2017 - 22:19 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von deeskoschdnix

Zitat von Benedikto1894

Zitat von MeanDean

Siebeck war nahezu die gesamte Vorbereitung angeschlagen, und was du vermutest interessiert hier sowieso keine Sau!

Doch, mich.

ausserdem kann man sich die Frage stellen, warum Meister den Siebeck verpflichtet wenn der nahezu die gesamte Vorbereitung angeschlagen ist. Das hätte Meister während den Gesprächen vor der Verpflichtung sehen müssen...

Nach der letzten Saison bin ich so geerdet, daß ich wirklich hoffe wir ziehen die Saison egal wie es läuft mit Meister durch. In die Tiefgarage muss hoffentlich keiner mehr.

Ich denke auch, dass Meister bisher völlig nachvollziehbar agiert. Da habe ich wenig Befürchtung, dass es Richtung Vorsaison geht. Zu was es reicht, mal sehen.
Meandeans Minidramas aber sind fast schon perfekt szeniert, das lese ich gerne, und ein wahrer Kern findet sich immer, halt auf und über die Spitze getrieben. Deshalb mal von mir ein Kontrapunkt gegen vogelfreie Kommentierungen zu ihm.
Testspiele |#2754
15.07.2017 - 22:32 Uhr
Zitat von deeskoschdnix
Zitat von garfi

Zitat von deeskoschdnix

Zitat von Benedikto1894

Zitat von MeanDean

Doch, mich.

Ich denke auch, dass Meister bisher völlig nachvollziehbar agiert. Da habe ich wenig Befürchtung, dass es Richtung Vorsaison geht. Zu was es reicht, mal sehen.
Meandeans Minidramas aber sind fast schon perfekt szeniert, das lese ich gerne, und ein wahrer Kern findet sich immer, halt auf und über die Spitze getrieben. Deshalb mal von mir ein Kontrapunkt gegen vogelfreie Kommentierungen zu ihm.

Wenn ( gefühlt) in jedem 2. Post der Baum lichterloh brennt, finde ich die Kommentierungen eig zumeist nicht vogelfrei.
Testspiele |#2755
15.07.2017 - 23:30 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Zitat von garfi

Zitat von deeskoschdnix

Zitat von Benedikto1894

Zitat von MeanDean

Doch, mich.

Siebeck war zum Beginn der Vorbereitung voll im Training und alles andere als Verletzt. Das er jetzt wohl angeschlagen war kam erst während der Vorbereitung.

Zum anderen ist für die medizinische Beurteilung nicht der Trainer verantwortlich.

Ich meine aus Garfi's Kommentar einen Hauch von Ironie herausgelesen zu haben Zwinkernd
Testspiele |#2756
15.07.2017 - 23:50 Uhr
Auf jeden Fall stand heute ein echtes Team auf dem Platz.

Das spürten auch die aus der letzten Saison leidgeprüften Fans.

Für nahezu jede halbwegs gelungene Aktionen gab es Szenenapplaus.

Und trotz des üblen Patzers zum 0:1 gab es zur Halbzeit für Uphoff aufmunternden Beifall von der Haupttribüne! In der 2. Halbzeit spielte er sehr abgeklärt und hatte auch zwei ganz starke Szenen.

Im Spiel heute - das man nicht überbewerten sollte, Braunschweig spielte schon mit stark gebremsten Schaum oder war einfach nur müde - fielen Pisot, Stoll, Hofmann und Bülow als echte Kanten im Abwehrverbund auf. Dazu Stoll und Pisot mit bemerkenswerter Ruhe am Ball.

Bülow spielte häufig so was wie Libero vor der Abwehr, weiß nicht, ob das so gewollt war.

Bader und Camoglu auf der rechten Seite stark vor allem in der Vorwärtsbewegung.

Bei Eckbällen für den Gegner platzierten sich beide in der eigenen Hälfte ca. 10 m hinter der Mittellinie - Bader rechts, Camoglu links - um für einen schnellen Konter anspielbar zu sein.

Bader in der heutigen Verfassung schwer verzichtbar.

Flanken und Ecken müssen noch besser werden. Trotz eines gefühlt sechs Meter grossen DSE kamen nahezu alle Flanken oder Ecken maximal in Brusthöhe.

Alles in allem sehr positive Stimmung, auf und neben dem Platz. Nach dem Schlußpfiff wurde die Mannschaft noch vom Fanblock gefordert und ließ sich feiern.

Mal schauen, wie sich die ersten Spiele anlassen.

Und natürlich alles Gute für den kollabierten Fan.
Testspiele |#2757
16.07.2017 - 08:31 Uhr
Fand das Spiel gestern echt gut, lässt zumindest hoffen dass es was werden könnte.

Mann des Tages für mich war David Pisot. Unglaublicher Einsatz, war überall zu finden wo er gebraucht wurde und hat das sehr gut gemacht.
Danach gleich Camoglu und Bader. Einsatz und Durchsetzungsvermögen top. Stolli mit neuer Energie, gute Abwehr und sehr überlegtes Spiel nach Vorne.
Uphoff fand ich trotz Patzer (wirkte am Anfang einfach nur nervös) dennoch überzeugend. Ein Torwart des modernen Fussballs. Abschläge gut platziert, schnelles Zuspiel Richtung äußerem Mittelfeld - dadurch schnelle Angriffe generiert. Könnte was werden.
DSE fand ich verbesserungswürdig. Aber immerhin hatte er im richtigen Moment den Kickschuh an der richtigen Stelle. Er und Toni Fink wurden aber auch stark kontrolliert und zum Teil ganz schön heftig angegangen. Aufgefallen waren auch die jungen Eingewechselten, auch wenn die Abgeklärtheit natürlich noch fehlt - Einsatz, Schnelligkeit und überlegte Zuspiele haben mir gefallen

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Testspiele |#2758
16.07.2017 - 10:49 Uhr
Zitat von Neredder

Zitat von TiberiasIV

Zitat von garfi

Zitat von deeskoschdnix

Zitat von Benedikto1894

Zitat von MeanDean

Doch, mich.

Ich meine aus Garfi's Kommentar einen Hauch von Ironie herausgelesen zu haben Zwinkernd

wen man zum Aufstieg verdammt ist, gibt's keinen Platz für Ironie; Aufsteigen, Aufsteigen, Aufsteigen und blos keinen Spaßsmile

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 16.07.2017 um 10:51 Uhr bearbeitet
Testspiele |#2759
16.07.2017 - 20:26 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von deeskoschdnix

Zitat von Benedikto1894

Zitat von MeanDean

Doch, mich.

Dass Schleusener einen Kreuzbandriss hatte war bekannt, aber das Siebeck auch was hat ist mir neu. Eine größere Vorgeschichte ist mir unbekannt. Alternativ habe ich sie vergessen.
Testspiele |#2760
16.07.2017 - 22:29 Uhr
Kann jemand was zu den 8-10min von Schleusener sagen im Testspiel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.