Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#2701
11.07.2017 - 19:34 Uhr
Zitat von livinglobster

Meister und Kreuzer sind der zweieiige Messias!

Das bin ich auch! grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kane009 am 11.07.2017 um 19:36 Uhr bearbeitet
Testspiele |#2702
11.07.2017 - 19:36 Uhr
habe das 1:0, das 2:1 sowie ab der 60 Minute gesehen

das 1:0 wurde schön eingeleitet. Der Schuß war aber gefühlt eine Verzweiflungsaktion um eine Ecke oder so zu generieren oder den Ball weg zu bekommen. Ohne jegliche Zeitlupe oder Wiederholung gesehen zu haben fand ich den Ball haltbar

beim 2:1 wurde der gegnerische Spieler komplett frei gelassen. Der Ball kam auf seinen Kopf und lupfte ihn über den TW. unhaltbar (?). Kahn hätte ihn vielleicht weggeschrien.
Davor hat Upphoff den Ball gut zur Ecke abgefälscht

die restliche Bewertung ab der 60. Minute, dank Kamera Fokus auf der rechten Seite

Upphoff, fand ich gut, konnte Bälle nach vorne zum eigenen Mann schlagen

Gordon, ihn merkt man die Ausbildung als ZDM an. Hat in meinen Augen viel für das Aufbauspiel gemacht. lala Pässe zum Nebenmann kann jeder. Und bald ist der zugestellt. Als Folge kommen sinnlose Bälle nach vorn. Mit Gordon ist ein gutes Stück Aufbauspiel mehr möglich

Stoll, ok

Bader, bester Mann auf dem Platz. ok, mittlerweile bin ich vielleicht ein fan-boy von ihm. Aber auch wenn er gefühlt mit Handbremse gespielt hat, das war stark. Der wird nicht in der dritten Liga bleiben. schnell, handlungsschnell, gute Technik, mit seinen Aktionen 1-2 Augenblicke vor den anderen und er wählt die richtigen Laufwege (mit Ball). Jetzt verkaufen oder noch eine tolle Saison mit ihm. Keine Ahnung.

Lorenz, der Mann der ruhenden Bälle, Freistöße waren ok.

Hofmann und Bülow kommen bei mir nicht ganz so gut weg. Vor allem Bülow. Würde auf der Doppel-sechs gern einen der beiden plus Wanitzek oder Mehlem sehen

Siebeck kam dann für Hofmann auf die 6. In meinen Augen nicht seine Position. Würde ihn gerne auf dem Flügel sehen

Mehlem, muss mehr spielen

ansonsten:
- diese Wechsel störten. alle paar Minuten ein neuer Mann. Jedes Mal mit Findungsphase für das Team. Würde beim nächsten Mal dann immer 3 auf einmal aus- und einwechseln
- Trainer: hat jeden Einwechsler noch mal motiviert. der ist Feuer und Flamme
- es gab ein paar Aktionen, bei denen der KSC nach vorn leicht überspielt wurde, wenn der Gegner mehr als Fleetwood Town kann, dann wird das brenzlig
Testspiele |#2703
11.07.2017 - 20:24 Uhr
http://abseits-ka.de/44722/ksc1/ksc-kapitaen-lobt-ansprechende-leistung-gegen-fleetwood/

Standardgegentor war zwar ärgerlich, aber ein Sieg ist ein Sieg
Mehlem sollte tatsächlich mehr spielen, aber war er nicht die ganze Zeit schwerer verletzt? Was hatte er genau?
Testspiele |#2704
11.07.2017 - 21:37 Uhr
Zitat von Zero5
Zitat von Klosterknabe

Zitat von MrFirinci

Welcher der Verteidiger hat in der zweiten Halbzeit einen so schlechten Rückpass geschlagen das der gegnerische Stürmer ran kam, aber er vom schlechten Pass so Überrascht war das er den Ball nur unkontrolliert ans Tor schießen konnte das Gordon/Pisot ihn vorher weg kicken konnte.
Mal wieder Stoll, oder wer?

Habe es nicht richtig erkennen können.

Bin nicht ganz sicher, ich glaub Stoll.

Amamoo mit der 22.

Naja, die sehen sich ja auch zum Verwechseln ähnlich. ugly

War eine solide Leistung heute. Die Jungs hatten das Spiel weitestgehend im Griff. Das Gegentor war unnötig. Aber tatsächlich unhaltbar. Uphoff hat gut mitgespielt. Auch wenn er in Bedrängnis gebracht wurde, fand er eigentlich immer eine gute Lösung.
Testspiele |#2705
15.07.2017 - 12:53 Uhr
Gibt es einen stream gegen Braunschweig?

•     •     •

KSC
Testspiele |#2706
15.07.2017 - 13:58 Uhr
Zitat von Neredder
Zitat von Zero5

Zitat von Klosterknabe

Zitat von MrFirinci

Welcher der Verteidiger hat in der zweiten Halbzeit einen so schlechten Rückpass geschlagen das der gegnerische Stürmer ran kam, aber er vom schlechten Pass so Überrascht war das er den Ball nur unkontrolliert ans Tor schießen konnte das Gordon/Pisot ihn vorher weg kicken konnte.
Mal wieder Stoll, oder wer?

Habe es nicht richtig erkennen können.

Bin nicht ganz sicher, ich glaub Stoll.

Amamoo mit der 22.

Naja, die sehen sich ja auch zum Verwechseln ähnlich. ugly

War eine solide Leistung heute. Die Jungs hatten das Spiel weitestgehend im Griff. Das Gegentor war unnötig. Aber tatsächlich unhaltbar. Uphoff hat gut mitgespielt. Auch wenn er in Bedrängnis gebracht wurde, fand er eigentlich immer eine gute Lösung.
Zitat von usernick

Imho war es Pisot.

•     •     •

Karlsruhersc1894
Testspiele |#2707
15.07.2017 - 14:55 Uhr
Zitat von starbuck11
Gibt es einen stream gegen Braunschweig?

Würde mich wundern. Die wollen ja Leute im Stadion und nicht vor dem Laptop.
Testspiele |#2708
15.07.2017 - 16:07 Uhr
Unsere erste 1️⃣1️⃣ für #KSCEBS: Uphoff - Bader, Stoll, Pisot, Föhrenbach - Hofmann, Bülow - Camoglu, Lorenz - Fink, Zawada #nurderksc

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Testspiele |#2709
15.07.2017 - 16:08 Uhr
Zitat von kami0016
Unsere erste 1️⃣1️⃣ für #KSCEBS: Uphoff - Bader, Stoll, Pisot, Föhrenbach - Hofmann, Bülow - Camoglu, Lorenz - Fink, Zawada #nurderksc

sieht schonmal gut aus

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Testspiele |#2710
15.07.2017 - 16:11 Uhr
Zitat von kami0016

Sieht find ich ganz arg nach stammelf aus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.