Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
10.11.2017 - 08:13 Uhr
Vllt hat man ja auch gegen Pforzheim getestet und wollte erst einmal das Ergebnis abwarten bevor man sich blamiert
10.11.2017 - 08:38 Uhr
10.11.2017 - 09:18 Uhr
Denke dass es einfach nur sehr kurzfristig abgemacht wurde und man dann auf Ordner etc. organisieren einfach verzichten wollte.
10.11.2017 - 10:22 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Wenns tatsächlich Freiburg war frag ich mich schon warum daraus son großes Geheimnis gemacht wurde. Abgesehen von ein paar wenigen hohlblöcken die eine Feindschaft mit Freiburg anzetteln wollen hat doch niemand ernsthaft was gegen die südbadener. Im Gegenteil ich finde die Breisgauer sehr symbadisch un drück denen die Daumen
Zitat von The_Killers
In einer KSC-Gruppe bei Facebook macht mehrfach die Info mehrerer User von einem 0:0 gegen Freiburg die Runde.
Könnte von der Distanz und der häufigen Testfrequenz gegen Streichs Jungs in den letzten Jahren hinkommen...
Zitat von Celtic4ever
Wo und gegen wen wurde denn nun getestet? Ist ja sehr mysteriös alles. Vielleicht mal Scully & Mulder anrufen?
Wo und gegen wen wurde denn nun getestet? Ist ja sehr mysteriös alles. Vielleicht mal Scully & Mulder anrufen?
In einer KSC-Gruppe bei Facebook macht mehrfach die Info mehrerer User von einem 0:0 gegen Freiburg die Runde.
Könnte von der Distanz und der häufigen Testfrequenz gegen Streichs Jungs in den letzten Jahren hinkommen...
Wenns tatsächlich Freiburg war frag ich mich schon warum daraus son großes Geheimnis gemacht wurde. Abgesehen von ein paar wenigen hohlblöcken die eine Feindschaft mit Freiburg anzetteln wollen hat doch niemand ernsthaft was gegen die südbadener. Im Gegenteil ich finde die Breisgauer sehr symbadisch un drück denen die Daumen
Mal kurz dazu: aufgrund meines Studiums wohn ich jetzt in Freiburg und war jetzt des Öfteren im Stadion und was mich sehr gewundert hat war, dass die SC Fans so richtig Anti KSC Gesänge während dem Spiel raushauen. Ich war jetzt zum Beispiel im Pokal gegen Dresden und da wurden Gesänge wie „ihr seid sch**** wie der ksc“ , angestimmt
So viel zu Hohlböcke aus unseren Reihen
10.11.2017 - 11:14 Uhr
Schon strange, da es aus KSC-Sicht ja null komma null Antipathie gibt und das ganze nicht auf Gegenseitigkeit beruht.
Das wiederum ist schon irgendwie unsympathisch ^^.
Das wiederum ist schon irgendwie unsympathisch ^^.
10.11.2017 - 11:33 Uhr
Zitat von Rastie2009
Schon strange, da es aus KSC-Sicht ja null komma null Antipathie gibt .
Schon strange, da es aus KSC-Sicht ja null komma null Antipathie gibt .
da täuschst du dich (leider)
10.11.2017 - 11:45 Uhr
Zitat von turbine
http://abseits-ka.de/49961/ksc1/zufrieden-ksc-spielt-unentschieden-gegen-bundesligist/
http://abseits-ka.de/49961/ksc1/zufrieden-ksc-spielt-unentschieden-gegen-bundesligist/
Lese ich das richtig, KSC B-Elf 0:0 gegen Freiburg A-Elf?
10.11.2017 - 12:10 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Denke dass es einfach nur sehr kurzfristig abgemacht wurde und man dann auf Ordner etc. organisieren einfach verzichten wollte.
Kurzfristig angesetzt. Dazu kommen die enormen Kosten von so einem öffentlichen Spiel. Organisation, Eintritt kassieren und kontrollieren, Security, Polizei, Bratwurststand , Versicherung, und, und, und.
Da kommt Einiges zusammen.
10.11.2017 - 12:52 Uhr
Zitat von Mr5Jackpot
Mal kurz dazu: aufgrund meines Studiums wohn ich jetzt in Freiburg und war jetzt des Öfteren im Stadion und was mich sehr gewundert hat war, dass die SC Fans so richtig Anti KSC Gesänge während dem Spiel raushauen. Ich war jetzt zum Beispiel im Pokal gegen Dresden und da wurden Gesänge wie „ihr seid sch**** wie der ksc“ , angestimmt

Hatte in einem anderen Thread schonmal angedeutet, dass dies hauptsächlich von den Freiburg-Ultras ausging und ausgeht. Als Freiburg sportlich dem KSC allmählich den Rang abgelaufen hat, hatten auch die Freiburg-Ultras plötzlich eine andere Sichtweise und der KSC galt als Gegner. Es gab dann mit der Zeit in Freiburg neuere Gruppierungen, welche diesen "Hass" noch mehr übernommen hatten. Bei den vergangenen Spielen gegen Freiburg gingen die Lieder deutlich mehr vom Freiburg-Block aus. Im vergangenen Auswärtsspiel in Freiburg reagierte man aus KSC-Sicht nicht auf die Gesänge gegen den KSC. Es scheint so, dass die Ultraszene in KA Freiburg nicht so ernst nimmt und die Freiburger eben nach einem "Gegner" suchen.
Wie der normale Freiburg-Fan über den KSC denkt, kann ich leider nicht sagen. Aber aus der Sicht der Freiburger Ultraszene ist Karlsruhe durchaus mittlerweile ein "Feind".
10.11.2017 - 14:01 Uhr
Zitat von rumsas
Hatte in einem anderen Thread schonmal angedeutet, dass dies hauptsächlich von den Freiburg-Ultras ausging und ausgeht. Als Freiburg sportlich dem KSC allmählich den Rang abgelaufen hat, hatten auch die Freiburg-Ultras plötzlich eine andere Sichtweise und der KSC galt als Gegner. Es gab dann mit der Zeit in Freiburg neuere Gruppierungen, welche diesen "Hass" noch mehr übernommen hatten. Bei den vergangenen Spielen gegen Freiburg gingen die Lieder deutlich mehr vom Freiburg-Block aus. Im vergangenen Auswärtsspiel in Freiburg reagierte man aus KSC-Sicht nicht auf die Gesänge gegen den KSC. Es scheint so, dass die Ultraszene in KA Freiburg nicht so ernst nimmt und die Freiburger eben nach einem "Gegner" suchen.
Wie der normale Freiburg-Fan über den KSC denkt, kann ich leider nicht sagen. Aber aus der Sicht der Freiburger Ultraszene ist Karlsruhe durchaus mittlerweile ein "Feind".
Zitat von Mr5Jackpot

Das deckt sich mit meinem Wissen. Die Freiburger suchen nach Gegnern und die Karlsruher Szene ignoriert diese bewusst/nimmt sie nicht ernst, was die Freiburger scheinbar noch mehr ärgert. Lt. auch vielen neutralen Personen scheint die Freiburger Szene jedoch tatsächlich deutlich schwächer/kleiner zu sein, als die Karlsruher.
Die Karlsruher machen also alles richtig, indem Sie diese Anfeindungen einfach ignorieren, sich nicht "herablassen" und zudem noch Sympathie-Punkte bei den restlichen Karlsruhern und Freiburgern holen.
Von einem Freiburger-Bekannten habe ich gehört, dass Anti-Gesänge oftmals auch vom Rest des Stadions ausgepiffen werden, selbst gegen Stuttgart..
Die "bösen Buben" scheinen es in Freiburg also sehr schwer zu haben, selbst von den restlichen Freiburg Fans erst genommen zu werden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Supp-Ksc am 10.11.2017 um 14:02 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.