Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#2711
15.07.2017 - 16:13 Uhr
Zitat von Mr5Jackpot
Zitat von kami0016

Unsere erste 1️⃣1️⃣ für #KSCEBS: Uphoff - Bader, Stoll, Pisot, Föhrenbach - Hofmann, Bülow - Camoglu, Lorenz - Fink, Zawada #nurderksc

Sieht find ich ganz arg nach stammelf aus

Ich gehe auch davon aus, evtl Gordon statt Stoll

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Testspiele |#2712
15.07.2017 - 16:27 Uhr
Zitat von kami0016
Unsere erste 1️⃣1️⃣ für #KSCEBS: Uphoff - Bader, Stoll, Pisot, Föhrenbach - Hofmann, Bülow - Camoglu, Lorenz - Fink, Zawada #nurderksc

Interessant, dass Gordon zur Zeit anscheinend nicht an Stoll vorbei kommt. Und Zawada DSE den Rang abgelaufen hat.
Testspiele |#2713
15.07.2017 - 16:36 Uhr
Zitat von Kane009
Zitat von kami0016

Interessant, dass Gordon zur Zeit anscheinend nicht an Stoll vorbei kommt. Und Zawada DSE den Rang abgelaufen hat.

DSE ersetzt kurzfristig Zawada wegen Krankheit.
Testspiele |#2714
15.07.2017 - 16:36 Uhr
Zitat von Kane009
Zitat von kami0016

Stroh-Engel ist ja laut den Berichten nach dem Duisburg-Spiel nicht ganz austrainiert und braucht noch Zeit. Zawada hat mir in den Testspielen auch immer besser gefallen und auch mehr Tore erzielt.
Stoll war in der Vorbereitung der letzten Drittliga-Saison auch vor Gordon in der Stammelf und Gordi ist erst durch Stolls Verletzung in die erste Elf gerutscht. Die Geschichte scheint sich zu wiederholen. Gordi muss ja genau wie Stroh-Engel nach dem Duisburg-Spiel nen ganz schönen Einlauf bekommen haben. Ich finde es gut, dass Meister sich nicht vor Namen scheut, sondern einfach nach Leistung aufzustellen scheint.
Testspiele |#2715
15.07.2017 - 16:54 Uhr
Zawada doch nicht von beginn an wegen kurzfristiger Erkrankung. Jetzt beginnt doch stroh- Engel!
Testspiele |#2716
15.07.2017 - 16:55 Uhr
Werde unsere Jungs erst nächsten Freitag das erste mal live sehen. Ich hoffe hier kann später jemand berichten wie unser Offensivspiel aussieht.
Mir fehlt da ein Spieler der die Offensive und Defensive verknüpft.
Bin gespannt.
Testspiele |#2717
15.07.2017 - 16:59 Uhr
Zitat von achtzehn94er
Werde unsere Jungs erst nächsten Freitag das erste mal live sehen. Ich hoffe hier kann später jemand berichten wie unser Offensivspiel aussieht.
Mir fehlt da ein Spieler der die Offensive und Defensive verknüpft.
Bin gespannt.

Hätte auch gehofft das wanitzek ne Chance erhält.auch muslija war in der Vorbereitung auffällig.

Fink sollte vorne Safe sein, genauso lorenz auf links
Testspiele |#2718
15.07.2017 - 17:06 Uhr
4. Minute, 1:0 Braunschweig
Testspiele |#2719
15.07.2017 - 17:08 Uhr
Scheinbar Fehler Uphoff. Ich kotze..
Testspiele |#2720
15.07.2017 - 17:08 Uhr
Zitat von Ajax_KSC

4. Minute, 1:0 Braunschweig

Fängt ja gut an?
Welche Figur hat die Abwehr bzw. Uphoff gemacht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaveFinitiv am 15.07.2017 um 17:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.