Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
11.07.2017 - 17:35 Uhr
Was ein Schnitzer von Amamoo.
11.07.2017 - 17:35 Uhr
Gordon verhindert das 2:2 , puh.
11.07.2017 - 17:41 Uhr
Amamoo (der ürsprünglich auch eingewechselt wurde) geht raus, Schleusener kommt für die letzten 7 Minuten
11.07.2017 - 17:45 Uhr
Zitat von El-Konsolero
PC, über den Link der hier paar Seiten vorher gepostet wurd. Kein Premium und nix (ab und an ma Werbung aber das kann man verkraften).
Zitat von KSC75
Handy?
Zitat von El-Konsolero
Bei mir gehts ohne Probleme.
Zitat von KSC75
Habt ihr alle das Premium gekauft?
Ich wollte mir die 2. HZ anschauen, geht aber nicht frei
Habt ihr alle das Premium gekauft?
Ich wollte mir die 2. HZ anschauen, geht aber nicht frei

Bei mir gehts ohne Probleme.
Handy?
PC, über den Link der hier paar Seiten vorher gepostet wurd. Kein Premium und nix (ab und an ma Werbung aber das kann man verkraften).
Hab jetzt 'nen Kumpel gebeten, sich ein zu loggen.
Am PC ist es definitiv kostenlos! Nur der Ton soll an Hirsche in der Brunftzeit erinnern
Am Handy (iPhone) geht es nur kostenpflichtig!
Warum auch immer??
11.07.2017 - 17:52 Uhr
Ich fand das jetzt schon besser als gegen Duisburg.
Aber die MS Zawada und Stroh-Engel haben kaum Bindung zum Spiel. Das sollte besser werden.
Aber die MS Zawada und Stroh-Engel haben kaum Bindung zum Spiel. Das sollte besser werden.
11.07.2017 - 17:52 Uhr
Hat jemand Lust/Zeit ein paar Eindrücke zu posten?
11.07.2017 - 17:56 Uhr
Wie hat sich denn uphoff gemacht?
11.07.2017 - 18:01 Uhr
Spiel war definitiv besser als gegen Duisburg, aber ich würd nen englischen Drittligisten jetzt auch net unbedingt mehr Niveau unterstellen.
Defensive wirkte teilweise noch etwas wacklig grad bei Flanken oder Standards, aber hielt im Großen und Ganzen bis auf den Gegentreffer der so nicht hätte fallen dürfen - Ecke wird am Elfmeterpunkt Richtung 5- Meterraum verlängert und dort hält ein Fleetwood Spieler den Hinterkopf hin und setzt es unter die Latte.
Mittelfeld gefiel mir sehr gut, haben ein tolles Pressing gespielt und so viele Bälle verobert, vor allem Querschläger oder zweite Bälle. Bülow und Hofmann als Doppel-6 fielen mir heute nicht so negativ auf wie noch gegen Duisburg.
Sturm hatte bislang keine gute Bindung ans MF hat man auch heute wieder gesehn, da muss noch dran gearbeitet werden.
Zu Uphoff kann man nach dem Spiel nicht viel sagen, denn er wurde kaum geprüft. Fürs Gegentor kann er in meinen Augen nix. Wirkte aber sehr präsent bei Rückpassen und ließ sich ohne Probleme anspielen.
Defensive wirkte teilweise noch etwas wacklig grad bei Flanken oder Standards, aber hielt im Großen und Ganzen bis auf den Gegentreffer der so nicht hätte fallen dürfen - Ecke wird am Elfmeterpunkt Richtung 5- Meterraum verlängert und dort hält ein Fleetwood Spieler den Hinterkopf hin und setzt es unter die Latte.
Mittelfeld gefiel mir sehr gut, haben ein tolles Pressing gespielt und so viele Bälle verobert, vor allem Querschläger oder zweite Bälle. Bülow und Hofmann als Doppel-6 fielen mir heute nicht so negativ auf wie noch gegen Duisburg.
Sturm hatte bislang keine gute Bindung ans MF hat man auch heute wieder gesehn, da muss noch dran gearbeitet werden.
Zu Uphoff kann man nach dem Spiel nicht viel sagen, denn er wurde kaum geprüft. Fürs Gegentor kann er in meinen Augen nix. Wirkte aber sehr präsent bei Rückpassen und ließ sich ohne Probleme anspielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 11.07.2017 um 18:02 Uhr bearbeitet
11.07.2017 - 18:02 Uhr
Natürlich ist das Niveau eines englischen 3. Ligisten schwer einzuschätzen. Aber man kann schon sagen, dass unsere Jungs die Sache über die gesamte Spielzeit gut im Griff hatten.
Hintermannschaft recht sicher, von Uphoff angefangen über die IV, vor allem Stolli und Pisot mit abgeklärter Sicherheit. Ausser beim Gegentor, da stimmte die Zuordnung gar nicht.
Die Doppel 6 mit Hofmann und Bülow, souverän. Zum Leidwesen von Cello, der wohl vorerst an den Beiden nicht vorbeikommen wird.
Muslija wie immer einer der Besten, eine Freude dem zuzugucken.
Wie vorher schon erwähnt, Zawada und Stroh-Engel recht hilflos da vorne drin. Fink mit seinen Stärken ist in der Offensive wohl der Gefährlichste.
Insgesamt ein guter Auftritt, die Mannschaft harmoniert immer besser. Die Laufwege stimmen von Spiel zu Spiel besser.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klosterknabe am 11.07.2017 um 18:06 Uhr bearbeitet
11.07.2017 - 18:05 Uhr
Welcher der Verteidiger hat in der zweiten Halbzeit einen so schlechten Rückpass geschlagen das der gegnerische Stürmer ran kam, aber er vom schlechten Pass so Überrascht war das er den Ball nur unkontrolliert ans Tor schießen konnte das Gordon/Pisot ihn vorher weg kicken konnte.
Mal wieder Stoll, oder wer?
Habe es nicht richtig erkennen können.
Mal wieder Stoll, oder wer?
Habe es nicht richtig erkennen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.