Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#2691
11.07.2017 - 18:08 Uhr
Zitat von MrFirinci
Welcher der Verteidiger hat in der zweiten Halbzeit einen so schlechten Rückpass geschlagen das der gegnerische Stürmer ran kam, aber er vom schlechten Pass so Überrascht war das er den Ball nur unkontrolliert ans Tor schießen konnte das Gordon/Pisot ihn vorher weg kicken konnte.
Mal wieder Stoll, oder wer?

Habe es nicht richtig erkennen können.

Bin nicht ganz sicher, ich glaub Stoll.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Testspiele |#2692
11.07.2017 - 18:10 Uhr
Hauptsache gewonnen, das ist das Wichtigste!
Dann kann der Meister vorerst bleiben und wir müßen Kürti nicht zum Präsidenten küren.
Da bin ich dann schon froh drum.
Testspiele |#2693
11.07.2017 - 18:11 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von MrFirinci

Welcher der Verteidiger hat in der zweiten Halbzeit einen so schlechten Rückpass geschlagen das der gegnerische Stürmer ran kam, aber er vom schlechten Pass so Überrascht war das er den Ball nur unkontrolliert ans Tor schießen konnte das Gordon/Pisot ihn vorher weg kicken konnte.
Mal wieder Stoll, oder wer?

Habe es nicht richtig erkennen können.

Bin nicht ganz sicher, ich glaub Stoll.

Amamoo mit der 22.

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Testspiele |#2694
11.07.2017 - 18:15 Uhr
Zitat von Nekim
Dann kann der Meister vorerst bleiben und wir müßen Kürti nicht zum Präsidenten küren.

Wie? Hauptsache gewonnen? Nach dem Sieg ist der Aufstieg schon besiegelt, ich erwarte sogar den Durchmarsch in die erste Liga. Eine so starke Mannschaft hat noch nie für den KSC gespielt. Meister und Kreuzer sind der zweieiige Messias!

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Testspiele |#2695
11.07.2017 - 18:20 Uhr
Sieht nach dem Zweikampf zwischen oldie gordon und uralt- oldie Stoll aus, was den Platz neben Pisot angeht grins
Testspiele |#2696
11.07.2017 - 18:20 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von KSC75

Hat jemand Lust/Zeit ein paar Eindrücke zu posten?

Natürlich ist das Niveau eines englischen 3. Ligisten schwer einzuschätzen. Aber man kann schon sagen, dass unsere Jungs die Sache über die gesamte Spielzeit gut im Griff hatten.
Hintermannschaft recht sicher, von Uphoff angefangen über die IV, vor allem Stolli und Pisot mit abgeklärter Sicherheit. Ausser beim Gegentor, da stimmte die Zuordnung gar nicht.
Die Doppel 6 mit Hofmann und Bülow, souverän. Zum Leidwesen von Cello, der wohl vorerst an den Beiden nicht vorbeikommen wird.
Muslija wie immer einer der Besten, eine Freude dem zuzugucken.
Wie vorher schon erwähnt, Zawada und Stroh-Engel recht hilflos da vorne drin. Fink mit seinen Stärken ist in der Offensive wohl der Gefährlichste.
Insgesamt ein guter Auftritt, die Mannschaft harmoniert immer besser. Die Laufwege stimmen von Spiel zu Spiel besser.

Dankeschön daumen-hoch
Testspiele |#2697
11.07.2017 - 18:23 Uhr
Wanitzek war gegen Duisburg mein persönlicher Gewinner.
Heute war es Muslija. Wüsste nicht, warum der nicht zu regelmäßigen Einsätzen kommen sollte.

Föhrenbach heute auch besser als gegen Duisburg.

Die zwei Stürmer sind tatsächlich etwas isoliert.

Vielleicht wäre da ein 4411 oder 4231 besser gewählt.

ST: Fink
LM: Muslija/Lorenz
ZOM: Wanitzek
RM: Camoglu/Schleussener
Testspiele |#2698
11.07.2017 - 18:34 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Nekim

Wie? Hauptsache gewonnen? Nach dem Sieg ist der Aufstieg schon besiegelt, ich erwarte sogar den Durchmarsch in die erste Liga. Eine so starke Mannschaft hat noch nie für den KSC gespielt. Meister und Kreuzer sind der zweieiige Messias!

Ja jetzt,wenn ich seriös noch mal drüber nachdenke haste eigentlich recht.
Obwohl man Testspiele ihres Testspielcharakters ja nicht überbewerten soll kanns gar keinen weiteren Zweifel geben.
Testspiele |#2699
11.07.2017 - 18:41 Uhr
Zitat von DaveFinitiv
Sieht nach dem Zweikampf zwischen oldie gordon und uralt- oldie Stoll aus, was den Platz neben Pisot angeht grins

Stolli spielt was er kann und das sieht derzeit nicht schlechter aus als Gordons Künste.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Testspiele |#2700
11.07.2017 - 18:47 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von DaveFinitiv

Stolli spielt was er kann und das sieht derzeit nicht schlechter aus als Gordons Künste.

Bin gespannt wer die Nase vorn hat und gegen Osnabrück startet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.