Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
08.07.2017 - 18:05 Uhr
Zitat von KSC_Arsenal
Hast du Uphoff vergessen?
Zitat von baaaal1
hoffentlich hat nun auch der letzte gemerkt, dass die zeiten eines orlishausen abgelaufen sind. was der heute zeigte, war unterirdisch. da ist jeder!! jugendtorwart beim ksc besser. meister wirds erkannt haben... und nicht erst nach dem 10.spieltag. hier wurde m.e. die größte unterlassung begangen, keinen neuen aufstrebenden torwart zu holen.. so wird man in der 3.liga verbleiben..
hoffentlich hat nun auch der letzte gemerkt, dass die zeiten eines orlishausen abgelaufen sind. was der heute zeigte, war unterirdisch. da ist jeder!! jugendtorwart beim ksc besser. meister wirds erkannt haben... und nicht erst nach dem 10.spieltag. hier wurde m.e. die größte unterlassung begangen, keinen neuen aufstrebenden torwart zu holen.. so wird man in der 3.liga verbleiben..
Hast du Uphoff vergessen?
Is der denn besser? Mir wärs lieber gewesen man hätte einen gestandenen 3. Liga TW um die 25-26 geholt wie es damals bei Orle der Fall war.
Orle + ungetesteter Uphoff (+ Vollath der noch im Verein ist) machen mir echt Bauchschmerzen.
08.07.2017 - 18:05 Uhr
Klasse Parade vom Orle eben
08.07.2017 - 18:08 Uhr
Buchta gefällt mir besser als Föhrenbach.
Wanitzek gefällt mir als Ballverteiler auch sehr gut. Gutes Passspiel und Übersicht. Dazu kann auch er Standards treten.
Schlechter als Orlishausen wird es wahrscheinlich nicht mehr, deshalb hoffe ich auf Uphoff. Vielleicht schafft er es auch mal das Spiel schnell zu machen und kann Abwürfe.
Dieses destruktive Mittelfeld muss aber definitiv aufgelöst werden. Das Mittelfeld ist der Ankerpunkt des Spiels.
Wanitzek gefällt mir als Ballverteiler auch sehr gut. Gutes Passspiel und Übersicht. Dazu kann auch er Standards treten.
Schlechter als Orlishausen wird es wahrscheinlich nicht mehr, deshalb hoffe ich auf Uphoff. Vielleicht schafft er es auch mal das Spiel schnell zu machen und kann Abwürfe.
Dieses destruktive Mittelfeld muss aber definitiv aufgelöst werden. Das Mittelfeld ist der Ankerpunkt des Spiels.
08.07.2017 - 18:13 Uhr
When the RAIN comes., they run and hide their heads....
08.07.2017 - 18:13 Uhr
Der Platzregen hat eingesetzt. Könnten wir bissl was davon auch hier abhaben
?
?
08.07.2017 - 18:18 Uhr
Ist auch gut, dass MPM mal die Schwächen seiner Elf sieht.
08.07.2017 - 18:21 Uhr
Licht und Schatten heute, hoffentlich wird es noch besser, aber ich gebe auf Vorbereitungsspiele eh nicht so viel. Mal schauen was am Dienstag gg. die English man kommt.
08.07.2017 - 18:22 Uhr
Fazit:
1. HZ geht klar an Duisburg unsere Schwäche in der LV haben sie gnadenlos ausgenutzt um 2 Tore zu erzielen, Orle sah dabei schlecht aus.
Gegen Mitte kamen wir besser ins Spiel und konnten dann noch den Anschluss machen.
2. HZ würde ich leichte Vorteile bei uns sehen, da wir auf Augenhöhe mit einer eingespielten Duisburger Mannschaft waren und imo die besseren Chancen hatten.
Standards funktionieren schon halbwegs gut, Lorenz scheint das gut zu machen.
Ich bin nach der 2. HZ besserer Dinge als noch nach der Ersten und hoffe man kann ne Schippe drauf legen gegen den englischen Drittligisten am Dienstag.
Hab mir vorhin ma die englische 3. Liga angeschaut und war erschrocken dort mit Portsmouth, Wigan, Blackpool und Blackburn 4 ehemalige Premierligisten zu finden. Man sind die tief abgestürzt (und ich verfolge die PL erst seit 10 Jahren).
1. HZ geht klar an Duisburg unsere Schwäche in der LV haben sie gnadenlos ausgenutzt um 2 Tore zu erzielen, Orle sah dabei schlecht aus.
Gegen Mitte kamen wir besser ins Spiel und konnten dann noch den Anschluss machen.
2. HZ würde ich leichte Vorteile bei uns sehen, da wir auf Augenhöhe mit einer eingespielten Duisburger Mannschaft waren und imo die besseren Chancen hatten.
Standards funktionieren schon halbwegs gut, Lorenz scheint das gut zu machen.
Ich bin nach der 2. HZ besserer Dinge als noch nach der Ersten und hoffe man kann ne Schippe drauf legen gegen den englischen Drittligisten am Dienstag.
Hab mir vorhin ma die englische 3. Liga angeschaut und war erschrocken dort mit Portsmouth, Wigan, Blackpool und Blackburn 4 ehemalige Premierligisten zu finden. Man sind die tief abgestürzt (und ich verfolge die PL erst seit 10 Jahren).
08.07.2017 - 18:31 Uhr
man muss bedenken, es sind nur noch 13 tage bis ligastart. bülow ist keine option, links muss sich noch was tun, erst als spielstärkerer MV eingewechselt wurde, wurde es besser. tippe eh auf 5-er-kette und nur 1 sechser.
gut, der msv ist eine eingespielte mannschaft und ist zurecht aufgestiegen, dennoch, bei unseren lauthals getätigten ansprüchen darf man sich nicht von einer um den abstieg kämpfenden 2.liga-mannschaft so auseinander nehmen lassen. torwartproblem hatte ich w.o. angesprochen, warum hat man nicht einen starken 3.liga-torwart verpflichtet? wie uphoff in stuttgart gehandelt wurde, kann man dort zuhauf nachlesen.
und vorne? strohengel zu langsam, gedanklich und physisch, fink als halbstürmer verschenkt. außen haben wir niemanden.. auch lorenz ist kein außenstürmer. ich seh die ersten 5 spiele voller grausen auf uns zukommen.
und gg leverkusen wirds ein schützenfest. volland und co. werden uns (und orle) die kiste vollhauen.
gut, der msv ist eine eingespielte mannschaft und ist zurecht aufgestiegen, dennoch, bei unseren lauthals getätigten ansprüchen darf man sich nicht von einer um den abstieg kämpfenden 2.liga-mannschaft so auseinander nehmen lassen. torwartproblem hatte ich w.o. angesprochen, warum hat man nicht einen starken 3.liga-torwart verpflichtet? wie uphoff in stuttgart gehandelt wurde, kann man dort zuhauf nachlesen.
und vorne? strohengel zu langsam, gedanklich und physisch, fink als halbstürmer verschenkt. außen haben wir niemanden.. auch lorenz ist kein außenstürmer. ich seh die ersten 5 spiele voller grausen auf uns zukommen.
und gg leverkusen wirds ein schützenfest. volland und co. werden uns (und orle) die kiste vollhauen.
08.07.2017 - 18:37 Uhr
Zitat von baaaal1
man muss bedenken, es sind nur noch 13 tage bis ligastart. bülow ist keine option, links muss sich noch was tun, erst als spielstärkerer MV eingewechselt wurde, wurde es besser. tippe eh auf 5-er-kette und nur 1 sechser.
Man kann es mit der negativen Sichtweise aber auch wirklich übertreiben.
Das war nur ein Testspiel!!!
Klar hat das durchaus Aussagekraft, aber halt auch nicht zu viel, denn die Jungs stehen grade mitten im Trainingslager. Abgesehen davon das sie momentan erst noch ihre Fitness so richtig aufbauen müssen, ist das Team halt noch 0 eingespielt. Wie auch, wenn die komplette Mannschaft neu zusammen gestellt wurde?
Duisburg ist zurecht in der zweiten Liga. Das sie eingespielt besser sind als wir war doch auch vor dem Spiel schon abzusehen. Bei uns können noch gar keine Mechanismen zu 100% greifen, weil sich die Jungs einfach erst viel zu kurz kennen und miteinander spielen.
Selbst wenn man die ersten 5 Spiele verlieren sollte, ist noch lange nichts verloren.
Unter Kaucze hat man die ersten 10 Spiele in der dritten Liga nicht gewonnen und war zwischenzeitlich sogar auf einem Abstiegsrang. Genau diese 10 Spiele sollten wir der jetzigen Mannschaft auch geben. Wenn sich bis dahin kein Sieg eingestellt hat, dürft ihr von mir aus so viel meckern wie ihr wollt, aber zum jetzigen Zeitpunkt finde ich das einfach viel zu früh, da man einfach noch kein wirklich aussage kräftiges Spiel hinter sich gebracht hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.