Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#2481
29.06.2017 - 12:18 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Neredder

Drittes Testspiel und zum dritten mal mit Viererkette. Woher kam eigentlich das Gerücht, dass MPM mit Dreierkette spielen will?

Von der Beobachtung was er bisher spielen ließ

Meister testet in Testspielen. Das gefällt mir. Siebeck heute zental. Buchta OM

Nicht nur, dass Meister bisher immer so spielen ließ, sondern auch die Kaderplanung deutet darauf hin. Wenn Meister geplant hätte, dass wir primär mit Viererkette spielen, hätten wir 1-2 RA holen müssen. Da in den Testspielen teilweise sogar Stürmer im DM eingesetzt worden sind, gehe ich davon aus, dass das alles nur Testcharakter hat und wir ab dem Trainingslager mit Dreierkette spielen werden.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Testspiele |#2482
29.06.2017 - 12:39 Uhr
Zitat von Moetee
Zitat von TinaToledo

Zitat von Neredder

Drittes Testspiel und zum dritten mal mit Viererkette. Woher kam eigentlich das Gerücht, dass MPM mit Dreierkette spielen will?

Von der Beobachtung was er bisher spielen ließ

Meister testet in Testspielen. Das gefällt mir. Siebeck heute zental. Buchta OM

Nicht nur, dass Meister bisher immer so spielen ließ, sondern auch die Kaderplanung deutet darauf hin. Wenn Meister geplant hätte, dass wir primär mit Viererkette spielen, hätten wir 1-2 RA holen müssen. Da in den Testspielen teilweise sogar Stürmer im DM eingesetzt worden sind, gehe ich davon aus, dass das alles nur Testcharakter hat und wir ab dem Trainingslager mit Dreierkette spielen werden.

In einer 3er-Kette lässt man ja oft mit 3 IV´s spielen die von den Außenbahnspielern unterstützt werden und man somit schnell eine 5er-Verteidigung bilden mit der man hinten sicher stehen kann.

Die bisherigen Test waren aber alle gegen unterklassige Gegner bei denen nicht zu erwarten war, dass sie unsere Defensive wirklich vor Herausforderungen stellen. Aus diesem Grund finde ich es auch völlig legitim eine Formation zu wählen bei der es um die offensiven Abläufe geht und die Defensive erstmal in den Hintergrund rückt. Die zwei Gegentore gegen Pirmasens entstanden scheinbar auch durch einen Abstimmungsfehler und eine Standardsituation.

In den kommenden Testspielen gegen Ingolstadt und den BTSV wird (denke ich) die Defensive stärker im Fokus stehen und dann bietet sich auch eine 3er-Kette an.
Testspiele |#2483
30.06.2017 - 10:52 Uhr
Vorbereitung in Österreich
Juli 2017
Der Karlsruher SC verlässt sich in der Vorbereitung 2017/2018 auf seinen Partner Match IQ und reist zusammen mit der Sportagentur nach Brixental in Österreich. Während ihres Trainingslagers absolviert der KSC zwei Freundschaftsspiele gegen den MSV Duisburg und das englische Team Fleetwood Town zu spielen. © Johannes Kogler

http://www.match-iq.com/de/projekte

Scheint so als würde MatchIQ die Testspiele im Trainingslager übertragen.
Testspiele |#2484
30.06.2017 - 12:25 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Juli 2017
Der Karlsruher SC verlässt sich in der Vorbereitung 2017/2018 auf seinen Partner Match IQ und reist zusammen mit der Sportagentur nach Brixental in Österreich. Während ihres Trainingslagers absolviert der KSC zwei Freundschaftsspiele gegen den MSV Duisburg und das englische Team Fleetwood Town zu spielen. © Johannes Kogler

Muss man sich dort anmelden?
Oder wäre das dann kostenlos?
Testspiele |#2485
30.06.2017 - 12:41 Uhr
Zitat von KSC75
Zitat von Karlsruhe_ftw

Juli 2017

Also in den Vorjahren waren die ja auch schon öfters für unsere Livestreams verantwortlich, da ging alles ohne Anmeldung und völlig Gratis. Dementsprechend denke ich schon, dass es auch jetzt so sein wird.
Testspiele |#2486
30.06.2017 - 12:47 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Zitat von KSC75

Zitat von Karlsruhe_ftw

Juli 2017

Also in den Vorjahren waren die ja auch schon öfters für unsere Livestreams verantwortlich, da ging alles ohne Anmeldung und völlig Gratis. Dementsprechend denke ich schon, dass es auch jetzt so sein wird.

Ok? Ist wieder an mir vorbei gegangen.
Wäre auf jeden Fall super! Mal abwarten.
Danke Dir.
Testspiele |#2487
30.06.2017 - 14:16 Uhr
Dann kann ja Gordi "Die Faust" wieder die Ray Cam machen mit Hennings wieder zusammen Zwinkernd Achso, leider sind die beiden ja nicht mehr mit am Bord! Gordi, Hennings und Ray hat es bisher am besten gemacht.

Bin mal gespannt wer sie diesmal macht? Schlage Gordi und Kempe vor, wenn der zweite dann noch da ist?
Testspiele |#2488
30.06.2017 - 15:00 Uhr
Zitat von K-S-C

Dann kann ja Gordi "Die Faust" wieder die Ray Cam machen mit Hennings wieder zusammen Zwinkernd Achso, leider sind die beiden ja nicht mehr mit am Bord! Gordi, Hennings und Ray hat es bisher am besten gemacht.

Bin mal gespannt wer sie diesmal macht? Schlage Gordi und Kempe vor, wenn der zweite dann noch da ist?

Bin für HC57.

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18_94 am 30.06.2017 um 15:01 Uhr bearbeitet
Testspiele |#2489
01.07.2017 - 10:46 Uhr
Sa, 01.07.2017, 16.00 UhrFC Ingolstadt 04 - KSC

Gibts dazu heute irgendwo nen Stream, bzw. wo findet das Spiel statt und ist jemand vor Ort?

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Testspiele |#2490
01.07.2017 - 10:54 Uhr
Spiel findet statt auf dem Trainingsplatz 4 in Ingolstadt. Ob es einen Stream gibt kann ich nicht sagen.

•     •     •

Wir beweisen Herz, siegen mit Stolz. Verlieren mit Respekt aber geben nie auf. Wir durchbrechen die Grenzen, der Weg zur Legende heißt kämpfen auch wenn niemand an dich glaubt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.