Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#2471
28.06.2017 - 19:39 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von marquette

Der KSC jetzt mit Uphoff, Kempe, Stoll, Amamoo, Vujinovic, Muslija, Luibrand und Stroh-Engel

das sind nur achtgrins

Und alleine da 4 Stürmern und Muslijia auch Offensive nice
Testspiele |#2472
28.06.2017 - 19:39 Uhr
Denk dir die restlichen 3 smile
Testspiele |#2473
28.06.2017 - 19:42 Uhr
Zitat von Neredder
Zitat von TinaToledo

Zitat von Neredder

Drittes Testspiel und zum dritten mal mit Viererkette. Woher kam eigentlich das Gerücht, dass MPM mit Dreierkette spielen will?

Von der Beobachtung was er bisher spielen ließ

Meister testet in Testspielen. Das gefällt mir. Siebeck heute zental. Buchta OM

Spielt Buchta ROM oder ZOM? Bsiher überzeugte er mich nicht so wirklich. ZOM dürfte Wanitzek sein, oder? Bist Du vor Ort? Fragen über Fragen... grins

Romzomzom

Rechts im offensiven Mittelfeld. Und nein. Das war mir zu unsicher mit den Pirmasens UltrasZunge raus
Testspiele |#2474
28.06.2017 - 19:55 Uhr
Kempe zum 4:1. Also jetzt sind nur noch 2 unklar.
Testspiele |#2475
28.06.2017 - 19:56 Uhr
Stroh-Engel steckt durch zu Siebeck, vom linken Pfosten springt der Ball ins Tor: 5:1!
Testspiele |#2476
28.06.2017 - 20:55 Uhr
Quelle: KSC.DE
Ein Missverständnis zwischen Torhüter Dirk Orlishausen und Verteidiger Matthias Bader bescherte dem KSC dann den doch überraschenden Anschlusstreffer der Pirmasens durch Jan-Luca Rebmann (37.).

Hoffentlich taugt der Uphoff was... augen-zuhalten
Testspiele |#2477
28.06.2017 - 20:55 Uhr
Endergebnis lautet 5:2. Damit der dritte Sieg im dritten Spiel mit den ersten Gegentoren...

Ich habe die bisherigen Testspiele ein wenig ausgewertet und in einer Tabelle zusammengefasst...
https://www.dropbox.com/s/nj92pg9y7fzrz7h/KSC_Testspiele_Saison17_18.xlsx?dl=0
Dieser Beitrag wurde zuletzt von The_Killers am 28.06.2017 um 20:56 Uhr bearbeitet
Testspiele |#2478
28.06.2017 - 20:59 Uhr
Zitat von The_Killers
Endergebnis lautet 5:2. Damit der dritte Sieg im dritten Spiel mit den ersten Gegentoren...

Ich habe die bisherigen Testspiele ein wenig ausgewertet und in einer Tabelle zusammengefasst...
https://www.dropbox.com/s/nj92pg9y7fzrz7h/KSC_Testspiele_Saison17_18.xlsx?dl=0

Hui. Vielen Dank dafür. daumen-hoch
Testspiele |#2479
28.06.2017 - 21:19 Uhr
Zitat von Neredder
Ein Missverständnis zwischen Torhüter Dirk Orlishausen und Verteidiger Matthias Bader bescherte dem KSC dann den doch überraschenden Anschlusstreffer der Pirmasens durch Jan-Luca Rebmann (37.).

Und Camoglu Zwinkernd

Weshalb setzt Meister eigentlich so sehr auf Buchta?
Werde nicht richtig warm mit dem, sehe da nicht die Qualität.

•     •     •

...
Testspiele |#2480
28.06.2017 - 22:12 Uhr
Zitat von maier80
Zitat von Neredder

Und Camoglu Zwinkernd

Weshalb setzt Meister eigentlich so sehr auf Buchta?
Werde nicht richtig warm mit dem, sehe da nicht die Qualität.

Ja, sehe Buchta genau wie Du. Ich hoffe, dass das nur den Ausfällen für die Testspiele geschuldet ist. Im Spiel gegen Hambrücken war er der einzige Spieler, der mir negativ aufgefallen war. sad
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.