Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
28.06.2017 - 19:39 Uhr
28.06.2017 - 19:39 Uhr
Denk dir die restlichen 3
28.06.2017 - 19:42 Uhr
Zitat von Neredder
Spielt Buchta ROM oder ZOM? Bsiher überzeugte er mich nicht so wirklich. ZOM dürfte Wanitzek sein, oder? Bist Du vor Ort? Fragen über Fragen...
Zitat von TinaToledo
Von der Beobachtung was er bisher spielen ließ
Meister testet in Testspielen. Das gefällt mir. Siebeck heute zental. Buchta OM
Zitat von Neredder
Drittes Testspiel und zum dritten mal mit Viererkette. Woher kam eigentlich das Gerücht, dass MPM mit Dreierkette spielen will?
Drittes Testspiel und zum dritten mal mit Viererkette. Woher kam eigentlich das Gerücht, dass MPM mit Dreierkette spielen will?
Von der Beobachtung was er bisher spielen ließ
Meister testet in Testspielen. Das gefällt mir. Siebeck heute zental. Buchta OM
Spielt Buchta ROM oder ZOM? Bsiher überzeugte er mich nicht so wirklich. ZOM dürfte Wanitzek sein, oder? Bist Du vor Ort? Fragen über Fragen...

Romzomzom
Rechts im offensiven Mittelfeld. Und nein. Das war mir zu unsicher mit den Pirmasens Ultras
28.06.2017 - 19:55 Uhr
Kempe zum 4:1. Also jetzt sind nur noch 2 unklar.
28.06.2017 - 19:56 Uhr
Stroh-Engel steckt durch zu Siebeck, vom linken Pfosten springt der Ball ins Tor: 5:1!
28.06.2017 - 20:55 Uhr
Quelle: KSC.DE
Ein Missverständnis zwischen Torhüter Dirk Orlishausen und Verteidiger Matthias Bader bescherte dem KSC dann den doch überraschenden Anschlusstreffer der Pirmasens durch Jan-Luca Rebmann (37.).
Hoffentlich taugt der Uphoff was...
28.06.2017 - 20:55 Uhr
Endergebnis lautet 5:2. Damit der dritte Sieg im dritten Spiel mit den ersten Gegentoren...
Ich habe die bisherigen Testspiele ein wenig ausgewertet und in einer Tabelle zusammengefasst...
https://www.dropbox.com/s/nj92pg9y7fzrz7h/KSC_Testspiele_Saison17_18.xlsx?dl=0
Ich habe die bisherigen Testspiele ein wenig ausgewertet und in einer Tabelle zusammengefasst...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von The_Killers am 28.06.2017 um 20:56 Uhr bearbeitet
28.06.2017 - 20:59 Uhr
Zitat von The_Killers
Endergebnis lautet 5:2. Damit der dritte Sieg im dritten Spiel mit den ersten Gegentoren...
Hui. Vielen Dank dafür.
28.06.2017 - 21:19 Uhr
Zitat von Neredder
Ein Missverständnis zwischen Torhüter Dirk Orlishausen und Verteidiger Matthias Bader bescherte dem KSC dann den doch überraschenden Anschlusstreffer der Pirmasens durch Jan-Luca Rebmann (37.).

Und Camoglu
Weshalb setzt Meister eigentlich so sehr auf Buchta?
Werde nicht richtig warm mit dem, sehe da nicht die Qualität.
28.06.2017 - 22:12 Uhr
Zitat von maier80
Und Camoglu
Zitat von Neredder

Und Camoglu
Ja, sehe Buchta genau wie Du. Ich hoffe, dass das nur den Ausfällen für die Testspiele geschuldet ist. Im Spiel gegen Hambrücken war er der einzige Spieler, der mir negativ aufgefallen war.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.