Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
20.01.2017 - 11:35 Uhr
Nun übertreib mal nicht, so schlecht war das 3210 doch gar nicht
20.01.2017 - 11:38 Uhr
Zitat von TinaToledo
Da muss man einfach neidvoll gen Norden schauen was die im Gegensatz zu uns für Trainingsbedingungen haben.
Das ist wie ein iphone7 und ein Nokia 3210
Da muss man einfach neidvoll gen Norden schauen was die im Gegensatz zu uns für Trainingsbedingungen haben.

Und genau deswegen zählt bei denen Biathlon, Skispringen und Eiswürfel-Pinkeln zu den Parade Disziplinen
20.01.2017 - 11:41 Uhr
Zitat von Nekim
Slomka soll im Moment kriegen was er fordert,insofern O.K.
Aber eigentlich finde ich so einen Trip mit dem Flieger echt unsinnig und die Kälte ist nach dem Test ja nicht vorbei.
Kann man nur hoffen das es keine Erkältungswelle gibt im Anschluß.
Aber eigentlich finde ich so einen Trip mit dem Flieger echt unsinnig und die Kälte ist nach dem Test ja nicht vorbei.
kann natürlich noch dazu kommen, stimmt. Hoffen wir mal das beste und das es sich wirklich am ende gelohnt hat, extra nochmal zu reisen. Egal ob man die Entscheidung jetzt gut oder schlecht findet, finde ich es allgemein toll, dass Slomka unser Coach ist!
20.01.2017 - 11:49 Uhr
Es schnitzelt irgendwie
20.01.2017 - 11:51 Uhr
Zitat von TinaToledo

Der perfekte vergleich!
Klar is das iphone7 aktuell top aber das nokia is steinalt und funktioniert prächtig, hat nur keinen neumodischen krams drin
und in 10 jahren wirds iphone nich mehr an gehen aber das 3210 was ich im schrank liegen hab funzt trotz hohem alter heute noch.
20.01.2017 - 12:16 Uhr
Zitat von DaveFinitiv
kann natürlich noch dazu kommen, stimmt. Hoffen wir mal das beste und das es sich wirklich am ende gelohnt hat, extra nochmal zu reisen. Egal ob man die Entscheidung jetzt gut oder schlecht findet, finde ich es allgemein toll, dass Slomka unser Coach ist!
Zitat von Nekim
ich finde man muss sich auch mal von dem Gedanken "Flug extra für ein Testspiel" lösen. Zu jedem verdammten Ligamatch ist der Flieger auch für uns beim KSC eine ernsthafte Option, um zum Spiel zu gelangen. Wenn die Truppe dafür lieber 2x5h in vollen Zügen der DB unterwegs gewesen wäre, dann wäre es genauso eine Reisestrappaze gewesen wie nun mit dem Flieger. Und von der Kostenseite her schenkt man sich da auch gar nichts. Schließlich geht es auch darum ein richtiges Spiel auf einem Platz durchzuführen der diesen Namen auch tragen darf. Mit Verlaub unser Trainingsplatz mit Rasenheizung ist ein himmelweiter Unterschied im Vergleich zur Rasenheizung im Stadion. Die Kosten für ein Spiel mit Rasenheizung im Stadion würden sicherlich auch die Kosten für die Flüge übersteigen. Bei dem aktuellen Bodenfrost muss die Rasenheizung 3-4 Tage vor dem Spiel angeschaltet werden. Das kostet 2.500€ pro Tag! Also ob man nun in den Flieger steigt und dort richtig gute Verhältnisse hat - oder ob man hier bleibt und das Verletzungsrisiko und aufgrund der Witterung einen Gurkenkick ohne Aussagekraft in Kauf nimmt... In meinen Augen ist die Entscheidung für das Testspiel in Malta absolut nachvollziehbar.
20.01.2017 - 21:44 Uhr
Zitat von garfi
Lt BNN fliegen wir morgen 'nur' mit 20 Spielern nach Malta. Dann ist auch klar, wer für die Rückrunde für den Kader gesetzt ist.
Lt BNN fliegen wir morgen 'nur' mit 20 Spielern nach Malta. Dann ist auch klar, wer für die Rückrunde für den Kader gesetzt ist.
Nicht ganz, ich hab mal grob durchgezählt, wenn man die Verletzten und die aussortierten Spieler rausnimmt bleiben keine 20 übrig aus der ersten Mannschaft. Ich komm auf gerade mal 18.
21.01.2017 - 08:48 Uhr
Auf ksc.de gibt es ab 18 Uhr einen kostenlosen Livestream !
21.01.2017 - 09:07 Uhr
Lt bnn spielt eine a formation
21.01.2017 - 10:30 Uhr
....................Orle..................
Bader. ..Figueras....Kinsombi......Kempe
.............Proemel......Yamada..........
Mehlem...........................Stoppelkamp
.............Hoffer.......Diamentakos.......
Wäre meine aktuelle A Elf.
Alternativ ein Stürmer raus und ein OM rein. Sehe da aber Stand heute ohne Neu Verpflichtung niemanden.
Bader. ..Figueras....Kinsombi......Kempe
.............Proemel......Yamada..........
Mehlem...........................Stoppelkamp
.............Hoffer.......Diamentakos.......
Wäre meine aktuelle A Elf.
Alternativ ein Stürmer raus und ein OM rein. Sehe da aber Stand heute ohne Neu Verpflichtung niemanden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.