Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
18.01.2017 - 20:25 Uhr
Ich würde diesem Spiel heute nicht so viel beimessen, denn man hat gesehen, es war einfach nicht der Tag, an dem man sich richtig reinknien will. Alle haben sich bemüht ohne Zweifel, aber bei den vor Ort herrschenden Temperaturen und Verhältnissen läuft man in einem Vorbereitungsspiel doch eher mit angezogener Handbremse über das Feld, als dass man sich mit Glanz und Gloria in jeden Zweikampf wirft der ansteht. Man zieht dann schon das eine oder andere Mal das Beinchen mehr zurück, als es bei einem Ligaspiel der Fall wäre.
Hauptsache die Jungs haben zusammengespielt und die eine oder andere Personalie hat sich ja auch ein bischen hervorheben können.
Für uns Zuschauer hoffe ich, dass es nächste Woche doch etwas wärmer wird!
Hauptsache die Jungs haben zusammengespielt und die eine oder andere Personalie hat sich ja auch ein bischen hervorheben können.
Für uns Zuschauer hoffe ich, dass es nächste Woche doch etwas wärmer wird!
18.01.2017 - 20:59 Uhr
Zitat von 1894

Zitat von TiberiasIV
Es scheint, Dass sich Slomka was eine mögliche Bielefeld Aufstellung betrifft noch nicht sicher zu sein zumindest versucht man kurzfristig einen weiteren Gegner zu suchen. Lt. Abseits-ka.de.
Von dem her würde ich das nicht so hoch hängen wenn jetzt Barry mal gespielt hat. Insbesondere da auch einige ausgefallen sind.
Der KSC würde wohl extra nochmal nach Spanien reisen, bezüglich einem Testspiel. Zitat von Colinus
Was wollen die alle mit dem Barry...?
Wenn man Barry und Mavrias durch Bader und Marvin Mehlem ersetzt, könnte ich mir das gut gegen Arminia vorstellen.
Was wollen die alle mit dem Barry...?
Wenn man Barry und Mavrias durch Bader und Marvin Mehlem ersetzt, könnte ich mir das gut gegen Arminia vorstellen.
Es scheint, Dass sich Slomka was eine mögliche Bielefeld Aufstellung betrifft noch nicht sicher zu sein zumindest versucht man kurzfristig einen weiteren Gegner zu suchen. Lt. Abseits-ka.de.
Von dem her würde ich das nicht so hoch hängen wenn jetzt Barry mal gespielt hat. Insbesondere da auch einige ausgefallen sind.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann geht es eher um die Trainingsbedingungen (-10 Grad sind ja nicht so dolle für die Muskeln) als um ein mögliches Testspiel
19.01.2017 - 05:56 Uhr
Es geht nicht nach Spanien sondern nach Malta. Am Samstag gibt es lt. Bnn ein Spiel gegen St. Gallen.
19.01.2017 - 06:51 Uhr
Sinnvolle Maßnahme
19.01.2017 - 08:20 Uhr
http://abseits-ka.de/36072/ksc1/ksc-testet-zum-abschluss-gegen-st-gallen/
Als Entschädigung für Zinnbauer, dass man ihn nicht angefragt hat? :-DDDDD
Als Entschädigung für Zinnbauer, dass man ihn nicht angefragt hat? :-DDDDD
19.01.2017 - 08:25 Uhr
Zitat von Pitrry
Also wenn man extra für ein Testspiel nach Malta fliegt , können die Kassen nicht so klam sein!?
Also wenn man extra für ein Testspiel nach Malta fliegt , können die Kassen nicht so klam sein!?

Ryanair
nur mit 10 kg Handgepäck 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Petite_Rosso am 19.01.2017 um 08:26 Uhr bearbeitet
19.01.2017 - 10:01 Uhr
Finde ich sinnlos....man sollte sich an die eisigen Gegebenheiten hier anpassen , denn in anderthalb Wochen ist hier auch kein Frühling im wildpark gegen Bielefeld. Da sind sie gezwungen mit diesen temperaturen klarzukommen.!auch Erstligisten, wie Darmstadt etc, haben auch ähnliche trainingsbedingungen und müssen damit klarkommen! Zudem kostet der trip auch gut Kohle... mir erschliesst sich der sinn nicht!Hätte man lieber gegen unsere zweite getestet oder hätte in naher Umgebung bei sandhausen, fsv Frankfurt oder wehen Wiesbaden angefragt bezüglich Testspiel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaveFinitiv am 19.01.2017 um 10:08 Uhr bearbeitet
19.01.2017 - 10:10 Uhr
Hast du einen Lehrgang zum Thema Muskelbelastung und Training bei Kälte gemacht?
Das war eine kluge und vernünftige Entscheidung. Man erkennt, dass da ein Profi im Wildpark ist
Das war eine kluge und vernünftige Entscheidung. Man erkennt, dass da ein Profi im Wildpark ist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 19.01.2017 um 10:12 Uhr bearbeitet
19.01.2017 - 10:18 Uhr
Zitat von TinaToledo
Hast du einen Lehrgang zum Thema Muskelbelastung und Training bei Kälte gemacht?
Es gibt noch kältere Gebiete...Wenn es so schlimm und medizinisch bedenklich wäre für die Muskeln, würden nicht die Erstligisten schon zu hause trainieren und sogar schon am Wochenende wieder spielen dürfen. Ausserdem unterstellt du damit eigentlich allen anderen zweitliga trainern keine profis zu sein, da diese bei der kälte trainieren lassen und nicht auch nach malta fliegen etc.
Jeder hat seine Meinung du genauso wie ich, dafür ist ein forum ja auch da um zu diskutieren!Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaveFinitiv am 19.01.2017 um 10:20 Uhr bearbeitet
19.01.2017 - 10:44 Uhr
Ich bin froh über den Test, egal wo. Das 2-2 mit unserer starken Elf gegen SCF2 war ein Debakel vom Ergebnis. Zudem kann unser Neuer dann gleich zeigen was er kann
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.