Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#2061
14.01.2017 - 16:57 Uhr
Zitat von Tonicascarino
Bin seit der 2. Halbzeit dabei nach vorne geht nicht viel
Wir können die Bälle nicht halte , verlieren diese ziemlch schnell
Nach hinten lassen wir allerdings auch nichts zu
Eigentlich ein 0-0 Spiel

In der zweiten Hälfte waren alle drei Testspiele irgendwie 0:0 Spiele....

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Testspiele |#2062
14.01.2017 - 17:02 Uhr
Die Startaufstellung müsste in Anbetracht der drei Testspiele meiner Meinung nach so aussehen:

*************Vollath
Mavrias*****Kinsombi*****Figueras******Kempe
*************Kom********Yamada**************
Marv. Mehlem********Rolim**********Stoppel***
****************Hoffer **************************

Im Sturm hat sich irgendwie keiner so richtig in den Mittelpunkt gespielt. Also da wird es eine schwere Entscheidung für Slomka...
Testspiele |#2063
14.01.2017 - 17:06 Uhr
So der dritte Test ist geschafft und ingesamt kann man dich zufrieden sein. Zwei Siege und ein Unentschieden (gegen einen Erstligisten).

Kein überragendes Spiel aber die 0 steht und bei drei Spielen innerhalb von fünf Tagen kann man den Spielern das wohl verzeihen.

Mein Fazit: Ich freue mich riesig auf das erste Rückrundenspiel und bin mit den ersten Eindrücken Slomkas sehr zufrieden:

- Die Abwehr wurde stabilisiert
- Stoppelkamp spielt manschaftsdienlich
- Figueras kommt langsam an die Mannschaft ran und sieht sicher aus
- Die jungen Wilden kriegen ihre Chance
- Die Mannschaft hat ihren Spaß
- Und am wichtigsten: Es gibt endlich ein Konzept, der KSC wird wieder für etwas stehen. Pressing ab 10m in der gegnerischen Hälfte und schneller Konterfußball (Stichwort: 10s bis zum Torabschluss) ist angesagt.
Testspiele |#2064
14.01.2017 - 17:40 Uhr
Zitat von Tammeka
So der dritte Test ist geschafft und ingesamt kann man dich zufrieden sein. Zwei Siege und ein Unentschieden (gegen einen Erstligisten).

Kein überragendes Spiel aber die 0 steht und bei drei Spielen innerhalb von fünf Tagen kann man den Spielern das wohl verzeihen.

Mein Fazit: Ich freue mich riesig auf das erste Rückrundenspiel und bin mit den ersten Eindrücken Slomkas sehr zufrieden:

- Die Abwehr wurde stabilisiert
- Stoppelkamp spielt manschaftsdienlich
- Figueras kommt langsam an die Mannschaft ran und sieht sicher aus
- Die jungen Wilden kriegen ihre Chance
- Die Mannschaft hat ihren Spaß
- Und am wichtigsten: Es gibt endlich ein Konzept, der KSC wird wieder für etwas stehen. Pressing ab 10m in der gegnerischen Hälfte und schneller Konterfußball (Stichwort: 10s bis zum Torabschluss) ist angesagt.

Ich möchte mich da mal anschließen.

Ich finde, dass sieht alles schon recht ordentlich aus!
Bin der Meinung, man sieht schon deutlich eine Handschrift von Slomka.
Mir haben die Ansagen von ihm - von der Seitenlinie - gut gefallen!
Ich bin mega gespannt auf die RR!
Testspiele |#2065
14.01.2017 - 18:05 Uhr
Zitat von Fabitissimo

Die Startaufstellung müsste in Anbetracht der drei Testspiele meiner Meinung nach so aussehen:

*************Vollath

Im Sturm hat sich irgendwie keiner so richtig in den Mittelpunkt gespielt. Also da wird es eine schwere Entscheidung für Slomka...

Ich glaube dass die Startaufstellung komplett anders aussehen wird als das.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von soulKSC am 14.01.2017 um 18:06 Uhr bearbeitet
Testspiele |#2066
14.01.2017 - 19:28 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von Fabitissimo

*************Vollath

Das bestreite ich absolut nicht. Das war auch nur mein Eindruck, welcher durch die Testspiele auf mich entstand. Diese Elf hat sich meiner Meinung nach am ehesten aufgedrängt, bis auf Hoffer im Sturm...

Was denkst du wie die Startelf aussehen wird?
Testspiele |#2067
14.01.2017 - 19:49 Uhr
Zitat von Fabitissimo
Zitat von soulKSC

Zitat von Fabitissimo

*************Vollath

Das bestreite ich absolut nicht. Das war auch nur mein Eindruck, welcher durch die Testspiele auf mich entstand. Diese Elf hat sich meiner Meinung nach am ehesten aufgedrängt, bis auf Hoffer im Sturm...

Ich finde durchaus, dass sich Hoffer aufgedrängt hat. Heute hat man gut gesehen, wie er sein Verschiebeverhalten angepasst hat, zudem hat er gut aufgelegt und man konnte ihn auch gut anspielen.

Ich bin auch anderer Meinung, was Rolim angeht. Den finde ich, so leid es mir tut, einfach nur schwach. Heute auch wieder keine Rückwärtsbewegung in den Minuten in denen er drin war. Zweimal wurde sogar von außen reingeruffen "Yann, schalt um!" o.ä.

Ob Mavrias außen spielt hängt natürlich auch davon ab, wie Slomka Thoelke einschätzt. Figueras scheint gesetzt (oh wunder, nach der massiven Kritik in der Hinrunde). Und ob Kom in der ersten Elf steht ist aus meiner Sicht auch eher fraglich.... bin mir fast sicher, dass Prömel spielt.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Testspiele |#2068
14.01.2017 - 20:16 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von Fabitissimo

Zitat von soulKSC

Zitat von Fabitissimo

*************Vollath

Ich finde durchaus, dass sich Hoffer aufgedrängt hat. Heute hat man gut gesehen, wie er sein Verschiebeverhalten angepasst hat, zudem hat er gut aufgelegt und man konnte ihn auch gut anspielen.

Ich bin auch anderer Meinung, was Rolim angeht. Den finde ich, so leid es mir tut, einfach nur schwach. Heute auch wieder keine Rückwärtsbewegung in den Minuten in denen er drin war. Zweimal wurde sogar von außen reingeruffen "Yann, schalt um!" o.ä.

Ob Mavrias außen spielt hängt natürlich auch davon ab, wie Slomka Thoelke einschätzt. Figueras scheint gesetzt (oh wunder, nach der massiven Kritik in der Hinrunde). Und ob Kom in der ersten Elf steht ist aus meiner Sicht auch eher fraglich.... bin mir fast sicher, dass Prömel spielt.

Klar spielt Prömel, Kom hat sich 0 aufgedrängt.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Testspiele |#2069
14.01.2017 - 21:10 Uhr
Gesetzt sind mMn fürs erste Kinsombi und Jordi in der IV, Kempe auf LV, Prömel im DM, Yamada im OM und Stoppel auf LA oder RA.
Testspiele |#2070
14.01.2017 - 21:12 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Zitat von soulKSC

Zitat von Fabitissimo

Zitat von soulKSC

Zitat von Fabitissimo

*************Vollath

Klar spielt Prömel, Kom hat sich 0 aufgedrängt.

Kom hat das wenn er gespielt hat besser und mit weniger Fehlern gemacht als Prömel Zunge raus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.