Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
12.01.2017 - 17:32 Uhr
Zitat von Neredder
Wer spielt denn jetzt links? Der ist ja vollkommen unsichtbar...
Wer spielt denn jetzt links? Der ist ja vollkommen unsichtbar...
Dann geb ich mir mal selber die Antwort:
Ah, der Fahrenholz.
12.01.2017 - 17:49 Uhr
12.01.2017 - 17:50 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Der spielt als wäre er völlig überfordert.
Wenn mal ein Pass auf ihn nach links kommt, verstolpert er den.
Mittlerweile wurde er ausgewechselt. Da spielt jetzt der Marcel Schmitt. Aber ja, der traut sich so gar nichts zu...
12.01.2017 - 17:54 Uhr
Zweite Halbzeit war jetzt nicht so die Offenbarung. Mit dem ersten Durchgang kann man aber sehr zufrieden sein!!!
12.01.2017 - 17:58 Uhr
Mein ganz persönliches Fazit:
Fahrenholz und Barry haben kein Zweitliga-Niveau und werden das in meinen Augen auch beide nicht mehr erreichen.
Die "junge Garde" Batmaz, Vujinovic, Schmitt braucht noch bis sie eine wirkliche Alternative ist. Aber aus denen kann noch was werden.
Rolim fand ich gar nicht so schlecht. Es besteht noch Hoffnung.
Der Rest war soweit ganz okay. Ist jetzt niemand sehr positiv oder negativ aufgefallen.
Weiss jemand, warum Otto nicht dabei war?
Fahrenholz und Barry haben kein Zweitliga-Niveau und werden das in meinen Augen auch beide nicht mehr erreichen.
Die "junge Garde" Batmaz, Vujinovic, Schmitt braucht noch bis sie eine wirkliche Alternative ist. Aber aus denen kann noch was werden.
Rolim fand ich gar nicht so schlecht. Es besteht noch Hoffnung.
Der Rest war soweit ganz okay. Ist jetzt niemand sehr positiv oder negativ aufgefallen.
Weiss jemand, warum Otto nicht dabei war?
12.01.2017 - 18:04 Uhr
Fand unseren Japaner überragend
Barry ohne Worte vielleicht zuviel trainiert
Ganz vorne fehlt mir einer der aus keiner Chance ein Tor macht , den sehe ich leider nicht
Barry ohne Worte vielleicht zuviel trainiert
Ganz vorne fehlt mir einer der aus keiner Chance ein Tor macht , den sehe ich leider nicht
12.01.2017 - 18:08 Uhr
12.01.2017 - 19:11 Uhr
Zitat von TinaToledo
Fahrenholz ist auch kein LM.
Da darf man dem Kerl keinen Strick draus drehen
Zitat von Ajax_KSC
Er hat aber laut seinen Karriere Statistiken auch oft als LM gespielt. So schlecht wie er heute gespielt hat, kann man nicht mit der Position schönreden.
Bei dem 16 Jährige Batmaz, 17 Jährige Vujinovic, 18 Jährige Schmitt und den beiden 19 Jährigen Bader und Mehlen hat man viel bessere Ballsicherheit gesehen als bei 22 Jährigen Fahrenholz.
Wenn ich lesen muss wie sich einige User über Barry lustig machen war das im Vergleich zu Fahrenholz eine sehr gute Leistung von ihm.
12.01.2017 - 19:16 Uhr
Zitat von MrFirinci
Er hat aber laut seinen Karriere Statistiken auch oft als LM gespielt. So schlecht wie er heute gespielt hat, kann man nicht mit der Position schönreden.
Bei dem 16 Jährige Batmaz, 17 Jährige Vujinovic, 18 Jährige Schmitt und den beiden 19 Jährigen Bader und Mehlen hat man viel bessere Ballsicherheit gesehen als bei 22 Jährigen Fahrenholz.
Wenn ich lesen muss wie sich einige User über Barry lustig machen war das im Vergleich zu Fahrenholz eine sehr gute Leistung von ihm.
Zitat von TinaToledo
Zitat von Ajax_KSC
Hätte man mehr Optionen auf den Flügelpositionen würde man womöglich auch gar nicht mit ihm planen. Glaube auch nicht, dass es bei ihm für die 2. Liga reicht.
Wo wir von Flügelpositionen reden: Konnte das Spiel leider nicht angucken: Wurde Mavrias defensiv oder offensiv eingesetzt?
12.01.2017 - 19:42 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Wo wir von Flügelpositionen reden: Konnte das Spiel leider nicht angucken: Wurde Mavrias defensiv oder offensiv eingesetzt?
Mavrias hat hinten rechts gespielt. Die vollen 90 Minuten. War gewohnt ordnetlich. Da Bader mangels Alternativen links spielen musste, war das die einzig logische Option. Hat das ja unter LK schon gut gemacht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.