Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#2031
14.01.2017 - 15:18 Uhr
Aufstellung wenn mich nicht alles täuscht: Orle,Kinsombi,Thoelke,Figueras,Kempe,Marvin Mehelem,Prömel,Sallahi,Yamada,Stoppel und Hoffer.....
Testspiele |#2032
14.01.2017 - 15:20 Uhr
Gerade 1:0 durch Yamada. FCL bisher klar mehr vom Spiel. Man merkt, dass der FCL vor allem auf Pressing üben und umsetzen aus ist, während des für den KSC darum geht, auch unter Druck klare Bälle im Aufbau zu spielen, da setzt Slomka mit seinen Kommentaren immer wieder an.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Testspiele |#2033
14.01.2017 - 15:21 Uhr
1:0 müsste Yamada gewesen sein
Testspiele |#2034
14.01.2017 - 15:28 Uhr
Hängts bei euch auch ständig?
Testspiele |#2035
14.01.2017 - 15:30 Uhr
Zitat von KSCMAX
Aufstellung wenn mich nicht alles täuscht: Orle,Kinsombi,Thoelke,Figueras,Kempe,Marvin Mehelem,Prömel,Sallahi,Yamada,Stoppel und Hoffer.....

Ist Marcel Mehlem als 6er neben Prömel. Sonst korrekt.
Testspiele |#2036
14.01.2017 - 15:31 Uhr
yamada als zweite spitze oder is das n 4-5-1?
Testspiele |#2037
14.01.2017 - 15:31 Uhr
Zitat von bene_b
Hängts bei euch auch ständig?

Läuft bei mir ohne Probleme bisher.

Richtig stark bisland ist Dennis Kempe, auch im Aufbauspiel. Findet immer einen Anspielpartner ohne langen Ball.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Testspiele |#2038
14.01.2017 - 15:34 Uhr
Zitat von Fabitissimo
Zitat von KSCMAX

Ist Marcel Mehlem als 6er neben Prömel. Sonst korrekt.

stimmt auch gerarde gesehen smile
Testspiele |#2039
14.01.2017 - 15:40 Uhr
Riesenchance durch Kempe, der dem gegnerischen IV den Ball abnimmt, in den 16er zieht und ins lange Eck zieht. Knappt rechts vorbei.

Spiel weiterhin so, dass der FCL meist in Ballbesitz ist, ohne gefährlich zu werden. KSC versucht schnell umzuschalten.

•     •     •

Nur der KSC!

Testspiele |#2040
14.01.2017 - 15:46 Uhr
Chancen weiterhin nur für den KSC: Aus 16 Metern schließt Stoppelkamp nach Hoffer-Ablage ab.

•     •     •

Nur der KSC!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.