Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
14.01.2017 - 16:17 Uhr
Zitat von soulKSC
Dass wir schwimmen sehe ich auch nicht. Aber wir haben nicht besonders lange Ballbesitz. ALlerdings schaffen wir es immer wieder, in Abschlusspositionen zu kommen, Luzern bislang gar nicht.
Zitat von MetzensGunther
Wenn ich mich nicht täusche hatten wir 3 Chancen und Luzern 0.
Zitat von Nekim
Sehe es erst ab der 20. min, und ich sehe Luzern stärker als den KSC.
Die Zentrale gefällt mir nicht, Luzern kämpferisch präsent und auch mit guten Spielzügen. Der KSC schwimmt oder kämpft sich da nicht frei, entsprechend wenig ansprechendes nach vorne.
Die Zentrale gefällt mir nicht, Luzern kämpferisch präsent und auch mit guten Spielzügen. Der KSC schwimmt oder kämpft sich da nicht frei, entsprechend wenig ansprechendes nach vorne.
Wenn ich mich nicht täusche hatten wir 3 Chancen und Luzern 0.
Dass wir schwimmen sehe ich auch nicht. Aber wir haben nicht besonders lange Ballbesitz. ALlerdings schaffen wir es immer wieder, in Abschlusspositionen zu kommen, Luzern bislang gar nicht.
Dass Slomka nicht für Ballbesitzfußball à la Kaucze steht weiß man ja. Mir gefällts trotzdem sehr gut.
14.01.2017 - 16:21 Uhr
Zitat von Nekim
Naja wir haben bis jetzt null zugelassen und sind paar mal zum Abschluss gekommen . Der Ballbesitz geht an Luzern , das war es dann aber auch schon.
14.01.2017 - 16:30 Uhr
Ich glaube Yamada war es
Schreibt jedenfalls jemand weiter oben..
14.01.2017 - 16:34 Uhr
Da war Luzerns Chance...
14.01.2017 - 16:38 Uhr
14.01.2017 - 16:43 Uhr
14.01.2017 - 16:45 Uhr
David Kinsombi ist für Aufstellung der Mannschaft bei den offensiven Eckbällen zuständig. Er gibt das Zeichen dazu..
14.01.2017 - 16:46 Uhr
Sallahi hat zurückgelegt.
Das ist doch kein deutschsprachiger Schiri oder? Warum checkt das weder die Bank noch die Spieler?
Das ist echt geil, wenn wir wechseln wollen.
Das ist doch kein deutschsprachiger Schiri oder? Warum checkt das weder die Bank noch die Spieler?
Das ist echt geil, wenn wir wechseln wollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ortenau_ksc am 14.01.2017 um 16:49 Uhr bearbeitet
14.01.2017 - 16:50 Uhr
Bin seit der 2. Halbzeit dabei nach vorne geht nicht viel
Wir können die Bälle nicht halte , verlieren diese ziemlch schnell
Nach hinten lassen wir allerdings auch nichts zu
Eigentlich ein 0-0 Spiel
Wir können die Bälle nicht halte , verlieren diese ziemlch schnell
Nach hinten lassen wir allerdings auch nichts zu
Eigentlich ein 0-0 Spiel
14.01.2017 - 16:52 Uhr
der schiri fetzt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.