Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#1641
23.07.2016 - 17:25 Uhr
Es geht nicht um Ergebnisse sondern um Erkenntnisse
Testspiele |#1642
23.07.2016 - 17:26 Uhr
Zitat von KSCFanOslo
sehe ich genauso. West Ham sicherlich eine starke Truppe (wenn auch nicht in Bestbesetzung). Aber der KSC ist extrem schwach. Und jetzt auch noch Salami verletzt raus. Schon der dritte Abwehrspieler...

Du kannst schon davon ausgehen, dass das weiitesgehend die Stammelf von West Ham wird, vllt 1-2 Änderungen noch, aber sonst steht da ne ordentliche Elf auf dem Platz.

Man hätte da vlllt mal besser kommunizieren sollen, so dass auch die beste 11 aufm Platz steht in dem system, dass man spielen möchte. Weil so macht das für uns keinen sinn, west ham hingegen kann tun und lassen was se wollen, da sind wir auch nur ein "gegner"

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Testspiele |#1643
23.07.2016 - 17:27 Uhr
Naja es haben im voraus schon einige User von möglicher Startelf für den Saison Auftakt gesprochen und so abwegig scheint mir das zu mindest was die Offensive angeht nicht zu sein... Dafür kommt erschreckend wenig. Aber klar die sind noch in der Findungsphase da wird schon noch mehr kommen.
Testspiele |#1644
23.07.2016 - 17:27 Uhr
Zitat von TinaToledo

Das ist richtig - aber welche Erkenntnisse zeihst Du bisher aus dem Kick? Ich jedenfalls keine Guten….

Ds kann bei uns jedenfalls nicht die erste Elf sein - sonst gute Nacht

•     •     •

Von Geburt an ein Blau-Weißer.... das wird auch NIEMALS anders sein !!
Testspiele |#1645
23.07.2016 - 17:30 Uhr
Es glaubt doch hoffentlcih keiner, dass das unsere erste Elf sein soll?! Da wird bestimmt kein Hoffmann spielen. Und Barry und Rolim seh ich da eigenlich auch nicht.
Testspiele |#1646
23.07.2016 - 17:31 Uhr
Zitat von KSCFanOslo
Zitat von TinaToledo

Das ist richtig - aber welche Erkenntnisse zeihst Du bisher aus dem Kick? Ich jedenfalls keine Guten….

Premier League Clubs können auch nicht jede Woche unsere Gegner seinsmile

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Testspiele |#1647
23.07.2016 - 17:31 Uhr
Es is für manche unserer Spieler auf dem Platz einfach nicht der standard, den man haben muss.

Von einem Barry, Hoffmann oder auch einem Rolim, der bisher noch nicht verpflichtet wurde, kann man nicht verlangen, dass die schon gegen solche Spieler bestehen können.

Um ehrlich zu sein, ist West Ham allgemein nicht unsere Kragenweite, deswegen wäre die beste 11, in einem 4-5-1 vllt die bessere Wahl gewesen, um "Erkenntnisse" zu erlangen.

Mittlerweile muss man aber auch sagen, dass wir zumindest einen Fuß im Spiel haben. Das sehe ich bereits als positiv an.

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Testspiele |#1648
23.07.2016 - 17:34 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von KSCFanOslo

Zitat von TinaToledo

Sehe ich genauso. Und ich freue mich, dass wir diese Chance heute haben. Aber ein wenig ein mulmiges Gefühl bekomme ich dennoch.

•     •     •

Von Geburt an ein Blau-Weißer.... das wird auch NIEMALS anders sein !!
Testspiele |#1649
23.07.2016 - 17:35 Uhr
Zitat von Neredder
Es glaubt doch hoffentlcih keiner, dass das unsere erste Elf sein soll?! Da wird bestimmt kein Hoffmann spielen. Und Barry und Rolim seh ich da eigenlich auch nicht.

Ich finde Rolim noch einen der "besseren"

•     •     •

KARLSRUHER SPORT CLUB EIN LEBEN LANG
Testspiele |#1650
23.07.2016 - 17:35 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von KSCFanOslo

Zitat von TinaToledo

Jep insofern find ichs sogar eher nen Glückstreffer überhaupt son hochwertigen Testgegner ergattert zu haben.

Ich finds auch gar net tragisch wenn wir von Westham jetzt richtig aufn Sack bekomme, denn seien wir ma ehrlich solche Spiele bringen unsere Spieler eher weiter als ein 15:0 gegen eine beliebige, unterklassige Mannschaft aus der Region.

Wenn man besser werden will muss man gegen bessere Spieler spielen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.