Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
23.07.2016 - 17:47 Uhr
nachdem 2:0 reingebissen.
Dämliches zweites gegentor.
Kom könnte eine Verstärkung werden.
Dämliches zweites gegentor.
Kom könnte eine Verstärkung werden.
23.07.2016 - 17:48 Uhr
Habs gerade gesehen... bei West Ham spielt ja der Zwillingsbruder von Bale mit
23.07.2016 - 17:50 Uhr
Kom schien mir einer der wenigen zu sein, die weder Probleme mit dem Tempo noch mit der Körperbetontheit von Westham hatte.
Rolim und Valentini hatten paar gute Ansätze in meinen Augen. Yamada ist, zumindest in dem Spiel auf der 8 nicht zu gebrauchen.
Bin auf die Wechsel in der 2. Halbzeit gespannt.
Rolim und Valentini hatten paar gute Ansätze in meinen Augen. Yamada ist, zumindest in dem Spiel auf der 8 nicht zu gebrauchen.
Bin auf die Wechsel in der 2. Halbzeit gespannt.
Zitat von KSC_OLE_OLE

und Ferghouli, Neuers Freund aus dem WM 2014 AF
Würd in der 2. Hälfte gern mal De Puy sehen, wie der sich so macht. Bringt aber auch nur was wenn mehr aus dem Mittelfeld kommt.
23.07.2016 - 17:53 Uhr
Mal ein kleines Halbzeit-Fazit:
Orlishausen: Find ich gut, dass er heute so bescheiden hält. Macht hoffentlich die Entscheidung für die Nr. 1 leichter.
Kempe: gewohnt solide
Hoffmann: Da fehlt noch ganz viel. Maximal IV Nr. 4.
Stoll: Ganz okay. Beim 2:0 unnötig den Ball verloren. Sehe ich nicht in der Stammelf.
Valentini: gefällt mir gut
Kom: gefällt mir sowohl vom kämpferischen als auch vom technischen sehr gut. An dem haben wir bestimmt noch viel Spass.
Yamada: Leider mal wieder sehr unauffällig. Sobald Prömel von Olympia zurück ist, sehe ich den für Yamada auf der 8.
Rolim: zeigt gute Ansätze. Immer mal gute Ideen. Hoffe das klappt mit der Verpflichtung.
Barry: sehr unauffällig. Für mich auch keiner für die Stammelf.
Diamantakos/Hoffer: Beide bemüht, aber kaum Gelegenheit sich zu zeigen.
Orlishausen: Find ich gut, dass er heute so bescheiden hält. Macht hoffentlich die Entscheidung für die Nr. 1 leichter.
Kempe: gewohnt solide
Hoffmann: Da fehlt noch ganz viel. Maximal IV Nr. 4.
Stoll: Ganz okay. Beim 2:0 unnötig den Ball verloren. Sehe ich nicht in der Stammelf.
Valentini: gefällt mir gut
Kom: gefällt mir sowohl vom kämpferischen als auch vom technischen sehr gut. An dem haben wir bestimmt noch viel Spass.
Yamada: Leider mal wieder sehr unauffällig. Sobald Prömel von Olympia zurück ist, sehe ich den für Yamada auf der 8.
Rolim: zeigt gute Ansätze. Immer mal gute Ideen. Hoffe das klappt mit der Verpflichtung.
Barry: sehr unauffällig. Für mich auch keiner für die Stammelf.
Diamantakos/Hoffer: Beide bemüht, aber kaum Gelegenheit sich zu zeigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neredder am 23.07.2016 um 17:53 Uhr bearbeitet
23.07.2016 - 17:55 Uhr
Zitat von kallekeiler
Würd in der 2. Hälfte gern mal De Puy sehen, wie der sich so macht. Bringt aber auch nur was wenn mehr aus dem Mittelfeld kommt.
vielleicht wechselt Bilic durch und es wird in HZ2 einfacher; sonst wird DePuy gegen so einen starken Gegner genauso wie Otto und Erwin in der Luft hängen; bin mal auf Maiga gespannt.
23.07.2016 - 18:04 Uhr
Zitat von garfi
vielleicht wechselt Bilic durch und es wird in HZ2 einfacher; sonst wird DePuy gegen so einen starken Gegner genauso wie Otto und Erwin in der Luft hängen; bin mal auf Maiga gespannt.
Zitat von kallekeiler
Maiga mit der 42 oder?
23.07.2016 - 18:05 Uhr
Zitat von kallekeiler
Maiga mit der 42 oder?
Zitat von garfi
Zitat von kallekeiler
Maiga mit der 42 oder?
Ja
23.07.2016 - 18:05 Uhr
So wie ich sehe sind jz Vollath, Maiga (42), Nr 41, Torres,Kinsombi, Krebs und Prömel neu drin
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.