Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#1611
23.07.2016 - 13:24 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von luke7

Zitat von Zero5

Zitat von kallekeiler

Zitat von garfi

ja, den stream findest Du auf unsere KSC.de seite

Wenn man auf die KSC Homepage geht und den Stream anklickt wird man direkt zur Laolatv Seite weitergeleitet. Ist wahrscheinlich nur möglich für 4,99 € Monats Abo das Spiel zu sehen.sad

Nein, das kannst du auch ohne ABO, es gab schon öfters solche "falschen" Weiiterleitungen auf laola, da kann es mehrere Probleme geben (Mobil, Browser etc).

Geh einfach um 17 uhr auf laola1.tv und klick den link manuell an, dann kommt wie gewünscht der Stream.

top! freue mich auf das spiel smile Der Großteil der ersten 11 wird denke ich auch in Bielefeld beginnen. Ich wünsche mir heute Abend eine offensive Dreierreihe mit Torres, Stoppel & Yamada Cool

fällt stoppel nicht aus?

Jetzt erst gelesen, dass er ausfällt... schade

•     •     •

EGAL WOHIN ICH GEH....
Testspiele |#1612
23.07.2016 - 13:37 Uhr
Zitat von Zero5
Zitat von kallekeiler

Zitat von garfi

Wenn man auf die KSC Homepage geht und den Stream anklickt wird man direkt zur Laolatv Seite weitergeleitet. Ist wahrscheinlich nur möglich für 4,99 € Monats Abo das Spiel zu sehen.sad

Nein, das kannst du auch ohne ABO, es gab schon öfters solche "falschen" Weiiterleitungen auf laola, da kann es mehrere Probleme geben (Mobil, Browser etc).

Geh einfach um 17 uhr auf laola1.tv und klick den link manuell an, dann kommt wie gewünscht der Stream.

Ja danke werde das mal ausprobieren. Hoffe das funzt. smile

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Testspiele |#1613
23.07.2016 - 13:38 Uhr
Zitat von garfi

Vielen Dank smile

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Testspiele |#1614
23.07.2016 - 16:50 Uhr
Ich glaube es gibt doch keinen Stream?! Zumindest finde ich auf laolatv und ksc.de nichts

EDIT: Vielleicht geht der hier ...
https://www.youtube.com/watch?v=QoiQP9nJWU4

•     •     •

EGAL WOHIN ICH GEH....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von luke7 am 23.07.2016 um 16:51 Uhr bearbeitet
Testspiele |#1615
23.07.2016 - 16:52 Uhr
http://www.ksc.de/media/online/livestream/
Testspiele |#1616
23.07.2016 - 16:54 Uhr

Der geht! Bombe!starkstarkstarkstarkdaumen-hoch

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Testspiele |#1617
23.07.2016 - 16:56 Uhr

danke bro

•     •     •

EGAL WOHIN ICH GEH....
Testspiele |#1618
23.07.2016 - 17:03 Uhr
Aufstellung 1. HZ:

Orlishausen - Sallahi, Hoffmann, Stoll, Valentini - Rolim, Yamada, Kom, Barry - Hoffer, Diamantakos
Testspiele |#1619
23.07.2016 - 17:08 Uhr
Schade dass das Westhamspiel nicht im Wildpark stattfindet, da gäbs durchaus das ein oder andere Autogramm dass ich mir gerne holen wollte, allen voran von Billic.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Testspiele |#1620
23.07.2016 - 17:10 Uhr
1:0 West Ham; Sallahi gerade angeschlagen draußen, daher zu viel Platz auf seiner Seite...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.