Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#1221
08.10.2015 - 21:15 Uhr
Vollath in den Sturm, Vollath in den Sturm, Vollath Vollath Vollath in den Sturm grins
Testspiele |#1222
08.10.2015 - 22:12 Uhr
Das moderne Torwart spiel erfordert auch immer mehr fußballerisches Geschick. Habe mir vor einiger Zeit schon gedacht, dass es daher doch sinnvoll sein könnte gegen unterklassige Mannschaften den Torhütern Spielparks im Feld zu geben, damit sie ihre fußballerische Qualitäten verbessern können.
Weis jemand warum vollath kam? Torres verletzt und keine Ersatzspieler mehr da, oder ein geplanter Wechsel?

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
Testspiele |#1223
09.10.2015 - 02:11 Uhr
Vollath kann ja auch Schiri, dass wäre mir auch recht wenn er in Zukunft den Posten bei unseren Spielen übernimmtgrins

Ansonsten recht interessant, dass man gleich 3 Jugenspieler in den beiden Tests aufgeboten hat. Weiß jemand, ob man mit einem davon mittelfristig in der Ersten rechnen kann?

Und warum hat man eigentlich ein Testspiel parallel zur Jahreshauptversammlung? Wäre recht interessant gewesen, wenn sich auch Kaucze den Fragen der Mitglieder gestellt hätte...
Testspiele |#1224
09.10.2015 - 06:58 Uhr
Zitat von Stryker71
Vollath kann ja auch Schiri, dass wäre mir auch recht wenn er in Zukunft den Posten bei unseren Spielen übernimmtgrins

Ansonsten recht interessant, dass man gleich 3 Jugenspieler in den beiden Tests aufgeboten hat. Weiß jemand, ob man mit einem davon mittelfristig in der Ersten rechnen kann?

Und warum hat man eigentlich ein Testspiel parallel zur Jahreshauptversammlung? Wäre recht interessant gewesen, wenn sich auch Kaucze den Fragen der Mitglieder gestellt hätte...

Na wahrscheinlich genau aus diesem Grund.

Das mit Vollath ist ja geil, hätte ich echt gerne gesehen grins
Testspiele |#1225
09.10.2015 - 08:10 Uhr
Kauze ist nur ein Mitarbeiter des Vereins. Er muss sich keinen Fragen der Mitglieder stellen.
Testspiele |#1226
09.10.2015 - 08:38 Uhr
Zitat von Stryker71

Eher nicht, liegt eher daran, dass wir im Moment viele verletzte/angeschlagene Spieler haben:

http://abseits-ka.de/17326/ksc1/ksc-mit-rumpftruppe-in-der-laenderspielpause/
Testspiele |#1227
09.10.2015 - 09:21 Uhr
Zitat von Stryker71

Wenn er jetzt auch noch Trainer könnte, wäre das perfekt... grins
Testspiele |#1228
09.10.2015 - 11:40 Uhr
Er stand doch in der Jugend glaube ich öfter mal im Sturm der Rene?!

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Testspiele |#1229
09.10.2015 - 11:55 Uhr
Apropos Sturm, der Diamant wurde nicht mal eingewechselt, da schaut's dann auch für 60 wohl eher mau aus...

•     •     •

Karlsruhersc1894
Testspiele |#1230
09.10.2015 - 12:27 Uhr
Zitat von Stryker71

Ich weiß nicht wie der KSC mit den 3 Jungs plant, aber Sheron halte ich absolut für einen Spieler der es mal zu den Profis schaffen könnte. Eigentlich ist er IV, aber als ich ihn mal gesehen hatte, spielte er auf der 6. Der Junge ist wirklich sehr schnell und dazu auch körperlich für sein Alter bisschen weiter. Zudem groß gewachsen.

Diamantakos konnte nicht eingewechselt werden, da er sich auf der Jahreshauptversammlung befand. Und ja Vollath spielte in der Jugend im Sturm grinsgrins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.