Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#1201
02.08.2015 - 23:34 Uhr
Testspiel des KSC am 08.10.2015 um 18:00 Uhr gegen die Sportfreunde Forchheim, in Rheinstetten-Forchheim.
Testspiele |#1202
03.09.2015 - 20:48 Uhr
http://www.ksc.de/profis/saison/show/article/7-treffer-bei-benefizspiel-fuer-dietmar-roth/

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Testspiele |#1203
03.09.2015 - 22:06 Uhr
Traut hat gespielt. Schön.
Testspiele |#1204
03.09.2015 - 22:49 Uhr
Zitat von TinaToledo

Hast du ne Wette verloren? Hab grade echt zwei Mal hinschauen müssen bei deinem Wappen.
Testspiele |#1205
03.09.2015 - 22:55 Uhr
Zitat von rob1n
Zitat von TinaToledo

Hast du ne Wette verloren? Hab grade echt zwei Mal hinschauen müssen bei deinem Wappen.

ja hat er/sie und mit dem V*B sind wir noch gut weg gekommen der erste vorschlag war Red Bull Leipzig haben sich dann aber geinigt das es nur der V*B ist

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Testspiele |#1206
04.09.2015 - 00:03 Uhr
Zitat von TinaToledo

Da er für Yamada den Platz verlassen hat, muss er ja im LM gespielt haben.

War jemand vor Ort? Kann da jemand was zu sagen?

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Testspiele |#1207
04.09.2015 - 06:16 Uhr
Zitat von kami0016
Zitat von TinaToledo

Da er für Yamada den Platz verlassen hat, muss er ja im LM gespielt haben.

War jemand vor Ort? Kann da jemand was zu sagen?

Muss er das? Ich denke mir eher, dass er nach rechts hinten ist und Valentini ins LM.

•     •     •

Blau-weiße Grüße
Batze

KARLSRUHER SPORT CLUB
Mühlburg Phönix 1894

*** Everton FC *** RC Strasbourg Alsace *** Junior FC ***

Testspiele |#1208
04.09.2015 - 07:23 Uhr
Ich vermute, dass Traut RM gespielt hat.
Testspiele |#1209
04.09.2015 - 08:27 Uhr
Traut RM danach wurde Yamada für ihn eingewechselt, Gouaida LM über 90 Minuten. 4-4-2 - so würde ich es zumindest von der KSC.de Aufstellung ablesen.
Testspiele |#1210
04.09.2015 - 08:52 Uhr
Schön, dass Traut wieder zurück ist, aber ich glaube nicht, dass er nächsten Samstag eine Startelf-Option ist - er hat dann ca. 1 Jahr kein Pflichtspiel bestritten! Aus meiner Sicht sollte er nächstes WE mal schön in der Oberliga spielen und dann langsam wieder an die Erste herangeführt werden.

Was ich viel bedenklicher bei diesem Testkick finde ist, dass relativ viele Spieler unserer Stammelf auf dem Platz stand und dass wir gegen einen Kreisligist (!) während der laufenden Saison (kein Vorbereitungskick) nur 7:0 gewinnen.

Kreisliga Bruchsal ist 8. Liga, die Spieler haben gestern vermutlich noch alle gearbeitet und abends dann gegen den KSC gekickt und wir bekommen nur ein 7:0 hin - das ist für mich sehr bedenklich.

War jemand dort? - Waren wir wenigstens 90 Minuten in deren Hälfte und haben noch x-Chancen versemmelt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.