Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#1211
06.09.2015 - 13:50 Uhr
Kleines Hallo von meiner Seite,

ich bin kompett neu hier, verzeiht mir daher Fehler oder Unklarheiten Lachend

Also ich war am Donnerstag in Neuthard vorort und was ich zum Spiel sagen kann ist folgendes:

Zunächst einmal glaube ich gesehen zu haben, dass Traut hinten rechts gespielt hat, Valentini davor. Vale war in der ersten Halbzeit sehr aktiv und hatte auch einige Einschussmöglichkeiten, die er allerdings allesamt deutlich verschoss. Lediglich vom Elferpunkt war er treffsicher, wenn auch der Keeper am Ball war.
Die erste Halbzeit war bezeichnend für die aktuelle Situation des KSC. Man rannte 45 Minuten an, erspielte sich teilweise gute Chancen, vorallem über die linke Seite, jedoch war die Abschlussschwäche sehr groß. So vergaben Köpke, Manzon und auch Krebs größere Möglichkeiten. Herausheben möchte ich an dieser Stelle Gouida. Schon in der ersten HAlbzeit war er ein Aktivposten, ständig in Bewegung und den Ball-fordernd.

Die zweite Häfte begann auf Seiten des KSC ohne personelle Veränderung, trotzdem war nun etwas mehr Tempo im Spiel, vorallem wieder über die linke Seite. Dann kam Yamada, Hoffer und Diamant für die Offensive ins Spiel. Yamada spielte meinen Eindrücken nach im rechten Mittelfeld, während Valentini nun die rechte Verteidigerposition übernahm. Die Wechsel brachten deutlich zu sehen großen Schwung in das Offensivspiel des KSC. Auch der eingewechselte Peitz spielte einige kluge Pässe in die Spitze. Einen davon konnte Diamant sauber verwerten. Diamant machte auf mich generell einen sehr starken Eindruck smile das wird ein Guter, da bin ich mir ganz sicher. Auch Guaida machte in der zweiten Häfte weiterhin ein gutes Spiel. Aufgefallen ist mir sein starker linker Fuß, mit diesem er auch ein schönes Tor schoss.
Testspiele |#1212
06.09.2015 - 14:31 Uhr
Zitat von Fabitissimo
Kleines Hallo von meiner Seite,

ich bin kompett neu hier, verzeiht mir daher Fehler oder Unklarheiten Lachend

Also ich war am Donnerstag in Neuthard vorort und was ich zum Spiel sagen kann ist folgendes:

Zunächst einmal glaube ich gesehen zu haben, dass Traut hinten rechts gespielt hat, Valentini davor. Vale war in der ersten Halbzeit sehr aktiv und hatte auch einige Einschussmöglichkeiten, die er allerdings allesamt deutlich verschoss. Lediglich vom Elferpunkt war er treffsicher, wenn auch der Keeper am Ball war.
Die erste Halbzeit war bezeichnend für die aktuelle Situation des KSC. Man rannte 45 Minuten an, erspielte sich teilweise gute Chancen, vorallem über die linke Seite, jedoch war die Abschlussschwäche sehr groß. So vergaben Köpke, Manzon und auch Krebs größere Möglichkeiten. Herausheben möchte ich an dieser Stelle Gouida. Schon in der ersten HAlbzeit war er ein Aktivposten, ständig in Bewegung und den Ball-fordernd.

Die zweite Häfte begann auf Seiten des KSC ohne personelle Veränderung, trotzdem war nun etwas mehr Tempo im Spiel, vorallem wieder über die linke Seite. Dann kam Yamada, Hoffer und Diamant für die Offensive ins Spiel. Yamada spielte meinen Eindrücken nach im rechten Mittelfeld, während Valentini nun die rechte Verteidigerposition übernahm. Die Wechsel brachten deutlich zu sehen großen Schwung in das Offensivspiel des KSC. Auch der eingewechselte Peitz spielte einige kluge Pässe in die Spitze. Einen davon konnte Diamant sauber verwerten. Diamant machte auf mich generell einen sehr starken Eindruck smile das wird ein Guter, da bin ich mir ganz sicher. Auch Guaida machte in der zweiten Häfte weiterhin ein gutes Spiel. Aufgefallen ist mir sein starker linker Fuß, mit diesem er auch ein schönes Tor schoss.

danke für deinen Spielbericht! smile
Testspiele |#1213
16.09.2015 - 11:35 Uhr
http://www.ksc.de/profis/saison/show/article/top-highlight-der-wintervorbereitung-ksc-empfaengt-den-fc-bayern-muenchen/

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Testspiele |#1214
02.10.2015 - 12:44 Uhr
da gehe ich doch lieber zu Spiel, als zur Versammlung, zumal da außer dem Stadion nix interessantes kommen wird

Verlosung: KSC-Tickets für Freundschaftsspiel bei den Sportfreunden Forchheim gewinnen
Testspiele |#1215
07.10.2015 - 22:54 Uhr
Ein nicht offizielles Testspiel hat man heute gegen eine EnBW-Auswahl mit 9:0 gewonnen.
Testspiele |#1216
08.10.2015 - 09:11 Uhr
Kurze Info:

Tore: 0:1 Manzon (13. Minute), 0:2 Manzon (32.), 0:3 Gouaida (36.), 0:4 Köpke (42.), 0:5 Manzon (54.), 0:6 Köpke (61.), 0:7 Köpke (64.), 0:8 Torres (74.), 0:9 Viventi (83.)

Aufstellung Karlsruher SC: Rene Vollath (Tor), Martin Stoll, Sascha Traut, Mohamed Gouaida, Manuel Torres Jilmenez, Gaetan Krebs, Bjarne Thoelke, Vadim Manzon, Pierre Fassnacht, Demarveay Sheron, Aron Viventi. Ersatzspieler: Florian Stritzel, Jan Mauersberger, Erwin Hoffer, Manuel Gulde, Enrico Valentini, Pascal Köpke, Maurizio Macorig

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Testspiele |#1217
08.10.2015 - 17:03 Uhr
Liveticker zum heutigen Testspiel gegen die Sportfreunde Forchheim gibt es übrigens hier:

http://www.fupa.net/spielberichte/fv-sportfreunde-forchheim-karlsruher-sc-3115320.html

•     •     •

KSC Fan fürs Leben!
Testspiele |#1218
08.10.2015 - 20:18 Uhr
Vollath wird in der 84. für Torres als Feldspieler eingewechselt... ehhm what ? grinsgrinsgrins

Edit: und netzt in der 90. nach Vorlage von Traut. Stürmerproblematik gelöst ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rastie2009 am 08.10.2015 um 20:20 Uhr bearbeitet
Testspiele |#1219
08.10.2015 - 20:20 Uhr
Vollath macht das 6:0. Ich hau mich weg.tongue

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallekeiler am 08.10.2015 um 20:21 Uhr bearbeitet
Testspiele |#1220
08.10.2015 - 20:20 Uhr
Zitat von Rastie2009
Vollath wird in der 84. für Torres als Feldspieler eingewechselt... ehhm what ? grinsgrinsgrins

Edit: und netzt in der 90. nach Vorlage von Traut. Stürmerproblematik gelöst ?

und macht ein Tor!??!?!uglyugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.