Testspiele
Interessante randnotiz. Lt. Ksc hat gulde dm gespielt
Hat Todt doch im Interview von gestern (meine ich) gemeint, dass er das gerne einmal testen möchte. Wobei ich ihn im Aufbauspiel dafür eigentlich zu schwach sehe, aber Todt und Coachinski sehen ihn öfter als ich, um das beurteilen zu können
Gerade wieder gefunden:
Zitat von ka.news.de:
.....Krebs dürfte mit etwas mehr als 1,60 Meter Körpergröße für Trainer Kauczinski nicht infrage kommen. Der bevorzugt auf den zentralen Positionen große, kopfballstarke Spieler.
Todt: Wie gesagt: es sind verschiedene Varianten denkbar. Wir können in der Vorbereitungszeit auch Manuel Gulde auf dieser Position testen....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von livinglobster am 16.05.2014 um 10:58 Uhr bearbeitet Ein Testspiel gegen St. Petersburg ist natürlich eine schöne Sache, allerdings befürchte ich, dass es vor dem Trainingslager und bei so einem starken Gegner zu keiner so tollen Leistung kommt.
EIn Spiel im WIldpark wäre natürlich richtig stark gewesen, fast mal wieder ein wenig Europapokalamtmosphäre :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stryker71 am 17.06.2014 um 16:05 Uhr bearbeitet War jemand von euch in Malsch beim Benefiz Spiel und kann berichten?
Live aus Leopoldshafen nach 30min 2:0 durch Tore von Valentini und Micanski.
3:0 Peitz (34.)
4:0 Park
Pause
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WildparkE4 am 28.06.2014 um 15:48 Uhr bearbeitet 1:5 Kleinert
1:6 van der Biezen
1:5 Kleinert
1:6 van der Biezen
1:7 van der Biezen
1:8 Eigentor
1:9 de Santis
1:10 Krebs
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WildparkE4 am 28.06.2014 um 16:40 Uhr bearbeitet 1:11 Kleinert
ende
1:11 Kleinert
ende
Danke dir fürs tickern