Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#521
13.05.2014 - 20:41 Uhr
Zitat von bene_b:
Zitat von shadowJJ:
halbzeit in bruchhausen 6:0
tore peitz(3), varnhagen, nazarov, alibaz
schuster spielt auch und dulleck ist kapitän

Peitz drei Tore und Dulle Kapitän?! :ugly :D

Ist schon wieder fasnacht?
Testspiele |#522
13.05.2014 - 20:59 Uhr
Peitz mit 5 Toren - Koen, zieh dich warm an :D

Hier der Bericht von ksc.de
http://www.ksc.de/profis/saison/show/article/kantersieg-in-bruchhausen/

•     •     •

Liebe kennt keine Liga!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vorheizer84 am 13.05.2014 um 20:59 Uhr bearbeitet
Testspiele |#523
13.05.2014 - 21:12 Uhr
Dulleck hat sogar mal den Ball abgespielt und Peitz 2 Tore aufgelegt ;)
Testspiele |#524
13.05.2014 - 21:15 Uhr
Zitat von shadowJJ:

Edeltechniker unter sich :D
Testspiele |#525
13.05.2014 - 21:46 Uhr
dulleck ist eben der unterschätzte führungsspieler unter dessen führung sogar einem peitz grossartiges gelinkt. :cool

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Testspiele |#526
13.05.2014 - 23:15 Uhr
Faszinierend...Spieler, die bis vor ner Woche quasi Dauerverletzte waren, spielen heute alle wieder. Und der Rest war Abschiedsball. Aber freut mich für Schuster, Varnhagen und Micanski

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Testspiele |#527
14.05.2014 - 01:06 Uhr
Zitat von neutrino:
Zitat von shadowJJ:

Edeltechniker unter sich :D
da muss ich mal kurz anbei erwähnen, dass peitz durchaus ne gute technik hat... auf grund seiner größe sieht er dabei leider halt extrem ungelenk aus

•     •     •

Zawada Stroh-Engel
Fink
Lorenz Muslija Wanitzek Camoglu
? Stoll Gordon
Uphoff
Testspiele |#528
14.05.2014 - 07:44 Uhr
Zitat von sweepernr5:
Faszinierend...Spieler, die bis vor ner Woche quasi Dauerverletzte waren, spielen heute alle wieder. Und der Rest war Abschiedsball. Aber freut mich für Schuster, Varnhagen und Micanski

Es macht schon einen Unterschied, ob man in einem eher körperlosen Spiel gegen einen deutlich schwächeren Gegner zum Einsatz kommt, oder gegen andere Profifußballer die jede kleine Schwäche des Gegners kennen und auch nutzen. Wird im Profifußball bekannt, dass ein Spieler einen gebrochenen Zeh hatte so wird dem doch im nächsten Spiel bei wirklich jeder Gelegenheit auf genau den Fuß getreten... Ich glaube nicht, dass wir dies gestern zu befürchten hatten.

Freut mich auch für Varnhagen, Micanski, dass diese wieder spielen konnten. Schöner Abschluss auch für die Spieler die uns in den nächsten Wochen verlassen werden.
Testspiele |#529
14.05.2014 - 07:53 Uhr
Scheiße ey, gegen so ne Katastrophentruppe ein Gegentor kassiert... wir werden untergehen in der kommenden Spielzeit. Mist, blöder...

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Testspiele |#530
16.05.2014 - 07:35 Uhr
http://abseits-ka.de/ksc1/ksc-siegt-im-benefizspiel-mit-90/#more-1157
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.