Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#421
04.09.2013 - 22:50 Uhr
Zitat von mirblutetdasherz:
Also:

Da ich ja seit 7 Jahren in DÜW wohne habe ich mir dieses Spiel natürlich nicht nehmen lassen.

Der Gegner VFR Frankenthal fand ich nen wirklich guten Gegner, sind die immerhin ohne Niederlage letzte Saison in die Landesliga aufgestiegen.

1 HZ:

KvdB fand in der 1 HZ nicht wirklich statt, bekam aber auch nicht wirklich Bälle vorne drin und hat sich immer mehr ins Mittefeld fallen lassen um überhaupt am Spiel teilnehmen zu können.
Für mich war Mast über Links der Mann der 1 HZ, gute Übersicht, toller Antritt und auch die Bälle zentral oder auch mit diversen Seitenwechsel super verteilt.

2 HZ:

Mit zunehmender Spielzeit ging dem Landesligisten deutlich die Puste aus. Ich bin mir eigentlich immer noch sicher das Nazerov 1 Bude machte und Micanski "nur" 2, aber seis drum, der "Stadionsprecher" hatte eh keinen einzigen Namen richtig auf dem Schirm.
Ich fand Torres auf (RM) mit guten Ansätzen, gutem Auge und auch stark am Ball.

DER BURNER schlechthin für mich war aber allerdings (ich muss zugeben das ich unsere Ama´s nicht wirklich auf dem Radar habe) Jimmy Marton! Hammer wie der den Ball abschirmt, ins Dribbling geht, Übersicht hat und auch noch eine Schnelligkeit mitbringt, der "Bengel" hats mir heute echt angetan!

Bewusst habe ich natürlich auch auf Park geachtet weil ich den auch noch nie spielen sah, auch er braucht sicherlich keine 6 Monate mehr bis er im Kader ist, auch ihn fand ich sehr positiv.

Das einzigste wo mich verwunderte war Steffen Haas auf der Bank bzw. das er der einzigste war wo eben auch nicht eingewechselt wurde - Verletzungs Backup?.....

Alles in allem für 7€ !! ein wirklich netter Abend, 8 Meter hinter Kauce und der Ersatzbank gestanden und jetzt schon wieder froh wenn die doofe Länderspielpause rum ist.

VG, mirblutetdasherz

kleine anmerkung: haas kann es nicht gewesen sein, weil der stand parallel bei den amas auf dem platz. ansonsten - danke für deine einschätzung!
Testspiele |#422
05.09.2013 - 07:00 Uhr
Zitat von TimoKSC:

kleine anmerkung: haas kann es nicht gewesen sein, weil der stand parallel bei den amas auf dem platz. ansonsten - danke für deine einschätzung!

Edith sagt: Sorry, ich bin Alt und Blind und es war natürlich Klingmann..... :o

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Testspiele |#423
05.09.2013 - 07:20 Uhr
Danke für die Einschätzung.
Freut mich zu lesen, dass die Newcomer und zuletzt kritisierten wohl besonders hervorstachen..

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Testspiele |#424
05.09.2013 - 09:02 Uhr
Zitat von mirblutetdasherz:
Zitat von TimoKSC:

Edith sagt: Sorry, ich bin Alt und Blind und es war natürlich Klingmann..... :o

macht auch sinn, klingmann ist absoluter stammspieler und spielt eig auch immer durch bisher, dem tut ne pause gut. alibaz und gulde waren gesten übrigens bei den amas zuschauer. alibaz ist ja auch absoluter stammspieler, auch ihm hat man wohl ne pause gegönnt.
Testspiele |#425
18.09.2013 - 12:55 Uhr
Der KSC sollte vielleicht das Ablösespiel für Kreuzer vorziehen. Sonst könnte es womöglich passieren, daß OK zu diesem Zeitpunkt kein Angestellter mehr beim HSV ist :o

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Testspiele |#426
01.10.2013 - 12:49 Uhr
Hi. Ist jemand heute im wildpark?
Testspiele |#427
01.10.2013 - 12:57 Uhr
jup:)

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Testspiele |#428
01.10.2013 - 17:18 Uhr
wäre nett wenn du in der pause mal deine eindrücke posten könntest. :) :o
Testspiele |#429
01.10.2013 - 18:08 Uhr
Zitat von Jagarou:
Hi. Ist jemand heute im wildpark?

Wieso, ist da was?
Testspiele |#430
01.10.2013 - 18:32 Uhr
Vorauss.startaufstellung:orle klingmann mauer gulde vitzi Ray silvano Dima krebs Torres koen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.