Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
17.07.2018 - 18:31 Uhr
Die Müllmänner führen.
Selten so schöne Trikots gesehen.
Selten so schöne Trikots gesehen.
17.07.2018 - 18:35 Uhr
Also ich find die Kombi mit den weißen Hosen echt noch ok
Kaufen werd ichs mir aber definitiv nicht!
Kaufen werd ichs mir aber definitiv nicht!
17.07.2018 - 18:40 Uhr
Gutes Spiel bis jetzt. Stiff gefällt mir sehr gut. Sehr bissig und ganz ruhig am Ball. Wird denke ich einen tollen 8er abgeben . Ansonsten fällt auf dass Sane für die gegnerische Abwehr ein ganz unangenehmer Gegenspieler ist. Sehr kantig aber doch mobil.
17.07.2018 - 18:49 Uhr
Ok ab jetzt Stiff.
Bisschen zurückhaltend aufgrund seiner Rolle am Anfang, aber da war eine Szene drin, aus dem klein-klein gelöst, die war Extraklasse. Der ist ja mal so richtig beidfüßig.
Bisschen zurückhaltend aufgrund seiner Rolle am Anfang, aber da war eine Szene drin, aus dem klein-klein gelöst, die war Extraklasse. Der ist ja mal so richtig beidfüßig.
17.07.2018 - 18:56 Uhr
Zitat von RudiMentaer
Ok ab jetzt Stiff.
Ok ab jetzt Stiff.
Bisschen zurückhaltend aufgrund seiner Rolle am Anfang, aber da war eine Szene drin, aus dem klein-klein gelöst, die war Extraklasse. Der ist ja mal so richtig beidfüßig.Auf insta heißt er sogar Stiff
17.07.2018 - 18:58 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Auf insta heißt er sogar Stiff
Zitat von RudiMentaer
Ok ab jetzt Stiff.
Ok ab jetzt Stiff.
Bisschen zurückhaltend aufgrund seiner Rolle am Anfang, aber da war eine Szene drin, aus dem klein-klein gelöst, die war Extraklasse. Der ist ja mal so richtig beidfüßig.Auf insta heißt er sogar Stiff

..wusste ich nicht, folge ja nur den Kardashians und Pamela Reif.
17.07.2018 - 19:17 Uhr
Wer ist denn die 43?
17.07.2018 - 19:18 Uhr
Wer ist da gerade alles gekommen? 37=Choi - 43?
17.07.2018 - 19:20 Uhr
17.07.2018 - 19:20 Uhr
Bäm - Muslija 2:0
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.