Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#3001
14.07.2018 - 11:44 Uhr
Du kannst doch aber nicht Ingolstadt zusagen und das dann davon abhängig machen, ob die Iraner können. Geht doch nicht.
Testspiele |#3002
14.07.2018 - 11:47 Uhr
Zitat von turbine
Du kannst doch aber nicht Ingolstadt zusagen und das dann davon abhängig machen, ob die Iraner können. Geht doch nicht.

Nee, ich hoffe so lief das nicht!

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
Testspiele |#3003
14.07.2018 - 11:51 Uhr
Ich hoffe wir Spielen wirklich gegen Winnies Team. Ich freue mich immer über internationale Gegner. Aber auch darüber, dass die Generalprobe doch im Wildpark stattfindet.daumen-hoch

Aber ich warte erstmal ab, bis es wirklich bekannt gegeben wird.

Mit dem FCI findet man sicher auch eine Lösung, als Zweitligist werden sie auch jetzt nicht die größten Probleme haben einen anderen Drittligisten als Gegner zu finden.

Laut Transfermarkt findet am 20.7. aber das finale des Iranischen Supercups statt: Ich glaube nicht, dass die danach direkt für ein Testspiel nach Deutschland fliegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Umbreon am 14.07.2018 um 12:03 Uhr bearbeitet
Testspiele |#3004
14.07.2018 - 12:07 Uhr
Ingolstadt war doch schon länger klar. Die müssen doch auch planen. Und die planen ja wie jeder andere Profi-Verein zeitlich ihre Vorbereitung und Stärke des Gegners.

Und OK sagt jetzt, dass wir schauen ob sie ein Visum bekommen und wenn nicht dann eben Ingolstadt.

Es ist auch immer schwer mitten in den Vorbereitungen kurzfristig einen Gegner zu finden der die nötige Stärke hat. Die sind ja alle schon verplant.

Hoffe nur nicht, dass wir so unfair sind nur damit Winni für ein Testspiel in den WP kommt.
Testspiele |#3005
14.07.2018 - 13:06 Uhr
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das vorab mit Ingolstadt und einem Deadline-Termin abgesprochen ist. So viel Überlegung unterstelle ich schon. Formuliert ist die Sache im Artikel freilich uncharmant.
Testspiele |#3006
14.07.2018 - 13:50 Uhr
In unserem Testspiel gegen Brentford steht es nach 30min 0:0.
Die Startelf sieht wie folgt aus:

Uphoff - Roßbach, Pisot, Gordon, Thiede - Lorenz, Muslija, Wanitzek, Camoglu - Fink, Pourié
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSChris am 14.07.2018 um 13:52 Uhr bearbeitet
Testspiele |#3007
14.07.2018 - 14:40 Uhr
Malik Batmaz der für Pourie kam macht das 1-0
Testspiele |#3008
14.07.2018 - 14:48 Uhr
Pisot nach einer Ecke von Wanitzek mit dem 2-0 per Kopf.
Testspiele |#3009
14.07.2018 - 14:53 Uhr
Endstand 2 : 1

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Testspiele |#3010
14.07.2018 - 15:07 Uhr
Das Batmaz noch vor DSE eingewechselt wird ist interessant. Trifft dann auch gleich noch. Möglicherweise präsentiert sich hier jemand richtig gut. Bin auf die nächsten Spiele gespannt. Wäre zu schön um wahr zu sein wenn sich ein weiteres Talent so aufdrängt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.