Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#3061
18.07.2018 - 09:19 Uhr
War gestern echt lustig. Nach Kobalds Treffer der Ösi-Ansager: "Ein Treffer durch Christoph Kobald", kurze Pause, "Besonders freut es mich ihnen sagen zu dürfen, dass dieser Treffer einem Österreicher gelang", Raunen durchs Publikum. grins Schon beim Einlaufen musste ein Paulianer Spieler schwer Grinsen, als der Ansager jeden Namen exakt so vorlas, wie er auf dem Bogen stand. Länderspezifische Aussprache gekonnt umschifft.
Testspiele |#3062
18.07.2018 - 15:23 Uhr
Und hier die Tore in Orange:
https://www.youtube.com/watch?v=60wiU8_UmGI

aus dem Pauli Spiel.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Testspiele |#3063
18.07.2018 - 18:09 Uhr
Guter Kick gestern; gibt einem das Gefühl, dass im Trainingslager gut gearbeitet wurde (wobei ich unter der Regie von Schwartz diesbezüglich ohnehin keine Zweifel hatte).
Ich finde es spannend, wie wir gestern aufgetreten sind: kontrolliert, bissig und mit ungewohnt offensiver Ausrichtung. Mit Stiff und Wanitzek im Zentrum zwei eher offensiv denkende Spieler; die aber beide kämpfen, Zweikämpfe annehmen und nah am Mann sind.
Gestern hat's gut geklappt, im Liga-Alltag habe ich Bedenken, ob mit dieser Kombi im Zentrum nicht zu viel durchrutscht..
Testspiele |#3064
18.07.2018 - 19:19 Uhr
Zitat von UtzdieWutz

aus dem Pauli Spiel.

ich kenne leider nur diese Bilder (also nicht von oben oder noch andere Perspektive) aber der Torwart erschien mir nicht wirklich sattelfest
Testspiele |#3065
18.07.2018 - 20:22 Uhr
Zitat von McGregor81
Zitat von UtzdieWutz

aus dem Pauli Spiel.

ich kenne leider nur diese Bilder (also nicht von oben oder noch andere Perspektive) aber der Torwart erschien mir nicht wirklich sattelfest

Beide Torhüter nicht sattelfest
Testspiele |#3066
18.07.2018 - 20:41 Uhr
Hätte gestern bei laola1.tv Premium buchen müssen für 4,99€ mtl. (glaube ich) um es sehen zu können.

Haben die die es gesehen haben gemacht?
Testspiele |#3067
18.07.2018 - 20:46 Uhr
Zitat von turbine
Hätte gestern bei laola1.tv Premium buchen müssen für 4,99€ mtl. (glaube ich) um es sehen zu können.

Hast du im Player auf "HD" geklickt? Dazu benötigst Premium, ansonsten hätte das in SD kostenfrei laufen müssen.
Testspiele |#3068
18.07.2018 - 20:47 Uhr
Zitat von turbine

Das mit dem Abo gilt nur, wenn man laola1.tv mobil aufruft. In der "normalen" Desktop-Ansicht konnte man den Livestream kostenlos verfolgen.
Testspiele |#3069
18.07.2018 - 21:03 Uhr
@Rudi und Jerry

Bin über Tablet und Handy auf den Link hier aus dem Thread gegangen. Also geht das über Android nicht und hätte aufm Laptop gefunzt?
Testspiele |#3070
18.07.2018 - 21:11 Uhr
Zitat von turbine
@Rudi und Jerry

Bin über Tablet und Handy auf den Link hier aus dem Thread gegangen. Also geht das über Android nicht und hätte aufm Laptop gefunzt?

Ja genau.

Das hatte im St Pauli Forum auch jemand gefragt: https://www.transfermarkt.de/saisonvorbereitung-2018-19-testspiele-benefizspiele/thread/forum/90/thread_id/23026/page/3#anchor_138628

Post #48 und #49

Also nächstes Mal einfach über einen PC/Laptop schauen cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.