FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Testspiele und Saisonvorbereitung

15.02.2009 - 22:44 Uhr
Testspiele und Saisonvorbereitung |#81
11.07.2009 - 19:20 Uhr
jetzt nochmal zum spiel^^

Schultz hat von anfang verdammt aufgedreht, obwohl er nichmal seine rote birne hatte ;)

die Neuzugänge haben mir im großteil auch gefallen, Kruse viel getan, hätte vielleicht öfter selbst schiessen können und muss vielleicht nochmal Flanken üben, aber er hat den Elfer rausgeholt, ordentliche Leistung!

Lehmann gut am Ball und eigentlich immer anspielbar, einfach klasse muss ich sagen!

Thorandt auch immer aufmerksam bei Ecken und so, aber hatte nicht viel zu tun

Hennings scheint jetzt einzuschlagen seit dem er bei uns zuhaus is, viel Bälle bekommen und gute Chancen, konnte sich aber manchmal gegen die Abwehr noch nicht durchsetzen(gegen Schotten allerdings nicht so schlimm denke ich^^)

Takyi hatte auch gute Aktionen

Drobo-Ampem für mich einer der Matchwinner, wie immer sicher in der Abwehr und Torvorbereiter!

Naki ist viel gelaufen und hatte auch bestimmt 2-3 gute Chancen

und Pichinot hat seine gute Leistung mit 'nem Tor gekrönt

leider wurde das spiel mitte-ende 2.Halbzeit bisschen Träge, gestochere, viel abpfiff durch Fouls und Abseits und eher Mittelfeldgeplänkel, trotzdem ein guter Test gegen einen Europaleugaueteilnehmer!:)

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
Testspiele und Saisonvorbereitung |#82
13.07.2009 - 07:57 Uhr
Die Hearts haben auch gegen die Alemannia mit 2 Toren Unterschied verloren.

Da frag Ich mich , ob die 2.Deutsche Liga so gut ist oder die Hearts(EL-Teilnehmer!)so schlecht sind.. ;)
Testspiele und Saisonvorbereitung |#83
14.07.2009 - 21:11 Uhr
Zitat von mopo.de:
ASTROLOGIE: Ein Blick in die Sterne gefällig? Im Hotel Pichlmayrgut findet zur Zeit ein Astrologen-Kongress statt.

(MOPO vom 15.07.2009 / SEITE 34)

Helmut soll schon mal nachgefragt haben, wen er nächste Saison verpflichten soll :D.

Zitat von mopo.de:
HEUTE TESTSPIEL

Gegen Mainz 05
Ein Duell mit ihrem Ex bleibt den Kiez-Kickern erspart

ERIK TRÜMPLER

Filip Trojan ist verletzt, wird heute (17 Uhr) in Flachau nicht gegen seine einstigen Kollegen auflaufen. Und doch darf man gespannt sein, wie sich der FC St. Pauli im Spiel mit Erstliga-Aufsteiger Mainz 05 aus der Affäre zieht.

Anstrengend wird es sicher. Bei schwülen Temperaturen hat Holger Stanislawski einen für Testkicks ungewöhnlichen Plan: "Wir gucken mal, ob wir elf Mann 90 Minuten durchspielen lassen."

Zitat von mopo.de:
DENIZ NAKI

Kuriose Anreise - weil er den Ausweis vergaß
Gut, dass es Google gibt - und Deniz Naki sich als Fußballspieler schon einen Namen gemacht hat...

Quellen und vollständige Artikel:
http://www.mopo.de/2009/20090715/sport/stpauli/kuriose_anreise_weil_er_den_ausweis_vergass.html
http://www.mopo.de/2009/20090715/sport/stpauli/gegen_mainz_05.html
http://www.mopo.de/2009/20090715/sport/stpauli/kurzpaesse.html

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Testspiele und Saisonvorbereitung |#84
15.07.2009 - 15:12 Uhr
Gibt es eigentlich für heute irgendwo einen Live-Ticker o.ä.? Die Basis scheint dieses mal nichts anzubieten :/:.

•     •     •

Testspiele und Saisonvorbereitung |#85
15.07.2009 - 15:23 Uhr
Zitat von Tobster:
Gibt es eigentlich für heute irgendwo einen Live-Ticker o.ä.? Die Basis scheint dieses mal nichts anzubieten :/:.

Ich hoffe da auf Live-bilder!..oder ist das völlig utopisch..?! :(
Testspiele und Saisonvorbereitung |#86
15.07.2009 - 18:03 Uhr
Zitat von hh-johnny:
livescore.com

http://www.soccerstand.com/soccer/de/all/live

kann mann jaa.. mal reinschauen!!!

Die Experten haben das Spiel zur Halbzeit aus dem Programm genommen und bei Livescore ist es mit ?:? versehen :angry.

•     •     •

Testspiele und Saisonvorbereitung |#87
15.07.2009 - 18:20 Uhr
Angeblich noch nicht begonnen... :rolleyes
Testspiele und Saisonvorbereitung |#88
15.07.2009 - 18:50 Uhr
Danke für den Tipp!

0-1 Hoogland. So viel steht fest.. :( :/:

1-1 Bourgault. ende.schluss.aus.. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 15.07.2009 um 19:16 Uhr bearbeitet
Testspiele und Saisonvorbereitung |#89
15.07.2009 - 19:28 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Danke für den Tipp!

0-1 Hoogland. So viel steht fest.. :( :/:

1-1 Bourgault. ende.schluss.aus.. ;)

Jeweils Kopfball nach Ecke :o. Da legst die nieda...

Aber insgesamt nicht schlecht. Mit dem Ergebnis kann ich leben (eine Niederlage gegen dezimierte Mainzer hätte eher zu denken gegeben).

Hier der Bericht von der 05er Homepage:
http://www.mainz05.de/spielplan.html?&tx_nidagseason_pi1[match_id]=1957&cHash=fe4e714867

•     •     •

Testspiele und Saisonvorbereitung |#90
15.07.2009 - 22:59 Uhr
Zitat von Holstenjunki:
http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=4942&type=2&menuid=57&topmenu=112

Erkannt: Der Lude war's... :o

•     •     •

Da komm ich völlig geschafft vonner Maloche nach Hause, will mich schön auf die faule Haut legen und watt is...?? Die is einkaufen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.