Testspiele und Saisonvorbereitung
15.02.2009 - 22:44 Uhr
20.07.2009 - 21:25 Uhr
Zitat von StPauliHinni:
Laut Mopo soll Morena Kapitän bleiben was ich aber noch nicht so recht glauben will. Wäre für mich die falsche wahl da man eigentlich ja nem Stammspieler Kapitänsbinde gibt. Und Stammspieler is er in meinen Augen nicht.
Denke aber dass Stani Boll sowieso zum neuen Kapitän machen wird, da Boll wohl eher einen Stammplatz innehaben sollte als Morena.
Laut Mopo soll Morena Kapitän bleiben was ich aber noch nicht so recht glauben will. Wäre für mich die falsche wahl da man eigentlich ja nem Stammspieler Kapitänsbinde gibt. Und Stammspieler is er in meinen Augen nicht.
Denke aber dass Stani Boll sowieso zum neuen Kapitän machen wird, da Boll wohl eher einen Stammplatz innehaben sollte als Morena.
20.07.2009 - 21:35 Uhr
Zitat von stani1910:
Zitat von StPauliHinni:
Näää... laut Kicker wird's Morena! Hab von der Vorbereitung zwar jar nix mitbekommen aber anscheinend ist er sowas wie der Gewinner und wenn er in den Mannschaftsrat kommt soll das Ding in trockenen Tüchern sein.
Zitat von StPauliHinni:
Näää... laut Kicker wird's Morena! Hab von der Vorbereitung zwar jar nix mitbekommen aber anscheinend ist er sowas wie der Gewinner und wenn er in den Mannschaftsrat kommt soll das Ding in trockenen Tüchern sein.
21.07.2009 - 08:52 Uhr
Moin Moin,
ich würde es gut finden, wenn es wieder Morena wird. Er hat die Zähne zusammengebissen und dran gearbeitet nach seiner Krankheit wieder zurückzukommen. Zugleich spricht man ihm als Team das Vertrauen aus und ich denke das stärkt das Gemeinschaftsgefühl ...
ich würde es gut finden, wenn es wieder Morena wird. Er hat die Zähne zusammengebissen und dran gearbeitet nach seiner Krankheit wieder zurückzukommen. Zugleich spricht man ihm als Team das Vertrauen aus und ich denke das stärkt das Gemeinschaftsgefühl ...
21.07.2009 - 09:15 Uhr
Ich denke mal heute wird Stani das bekannt geben und wenns Morena wird schwächt man sich selber da er ja dann nen Stammplatz bekommt.
Man muss auch mal sehen das die Spieler den Mannschaftsrat wählen und nicht Stani. Heißt also garnichts das er da drin ist.
Man muss auch mal sehen das die Spieler den Mannschaftsrat wählen und nicht Stani. Heißt also garnichts das er da drin ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von StPauliHinni am 21.07.2009 um 09:18 Uhr bearbeitet
21.07.2009 - 21:38 Uhr
Laut Forum Endergebnis vom Spiel gegen Schladming:
1:0 Schulle (12. Min)
2:0, 3:0 Naki (72. u. 87. Min)
Aufstellung: Borger - Lechner (64. Morena), Gunesch, Eger - Bourgault, Schultz (46., Thorandt), Biermann, Hennings, Bruns - Naki, Pichinot (40. Kalla)
Angaben ohne Gewähr da unreflketiert aus dem Fanforum übernommen. Pliquett, Daube und Takyi wegen kleinerer Wehwehchen nicht dabei.
Kein Wort darüber ob Bubu und die Angestellten getanzt haben :(.
1:0 Schulle (12. Min)
2:0, 3:0 Naki (72. u. 87. Min)
Aufstellung: Borger - Lechner (64. Morena), Gunesch, Eger - Bourgault, Schultz (46., Thorandt), Biermann, Hennings, Bruns - Naki, Pichinot (40. Kalla)
Angaben ohne Gewähr da unreflketiert aus dem Fanforum übernommen. Pliquett, Daube und Takyi wegen kleinerer Wehwehchen nicht dabei.
Kein Wort darüber ob Bubu und die Angestellten getanzt haben :(.
25.07.2009 - 17:39 Uhr
Aufstellung gegen Hertha:
25 Hain
4 Morena
7 Hennings
8 Bruns
16 Thorandt
17 Boll
18 Kruse
20 Lehmann
24 Rothenbach
30 Daube
32 Grobo-Ampen
Thorandt sieht schon in der 1.Minute gelb :D. Eisen-Dieter reloaded?
0:1. Nicu, 16. Minute
25 Hain
4 Morena
7 Hennings
8 Bruns
16 Thorandt
17 Boll
18 Kruse
20 Lehmann
24 Rothenbach
30 Daube
32 Grobo-Ampen
Thorandt sieht schon in der 1.Minute gelb :D. Eisen-Dieter reloaded?
0:1. Nicu, 16. Minute
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 25.07.2009 um 17:49 Uhr bearbeitet
25.07.2009 - 18:14 Uhr
1:1. Kruse schon wieder. Wie lang lief sein Vertrag noch? Gleich verlängern den Mann ;) (auf mind. 2,02m :p).
1:2 Kacar. 51. Minute
1:2 Kacar. 51. Minute
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 25.07.2009 um 18:40 Uhr bearbeitet
25.07.2009 - 18:48 Uhr
2:2 Bruns :)
25.07.2009 - 19:26 Uhr
Endstand: 2:2
25.07.2009 - 22:00 Uhr
War ja ein recht interessantes Testspiel mit vielen Toren, die Stimmung bei euch besonders nach Toren und Wechselgesang ist wie immer richtig geil.
Viel Glück und Spass für euch in der neuen Saison und auf ein baldiges Wiedersehn. ;)
Viel Glück und Spass für euch in der neuen Saison und auf ein baldiges Wiedersehn. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.