FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Testspiele und Saisonvorbereitung

15.02.2009 - 22:44 Uhr
Testspiele und Saisonvorbereitung |#71
10.07.2009 - 23:21 Uhr
Zitat von Lupercio:

Hab bei Soccerstand gelesen das Pliquett das 2:0 geschossen hat wie geht das den?

Wer ist Pischinot?

Nils Pischinot (19) - eines der größten Fußballtalente, die Hamburg in den letzten Jahren hervorgebracht hat. Kommt vom SV Curslack-Neuengamme und soll über Pauli II aufgebaut und langsam an den Profikader rangeführt werden.

Ich traue ihm sogar schon dieses Jahr den Durchbruch zu - nicht nur als Stürmer Nr. 4 oder 5.

Wie schön, dass wieder mal St.Pauli eher auf ihn aufmerksam geworden ist, als der "große" Nachbar :D

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 10.07.2009 um 23:28 Uhr bearbeitet
Testspiele und Saisonvorbereitung |#72
11.07.2009 - 09:19 Uhr
Zitat von StPauliHinni:
Schon nett was die unten bei den Komentaren so über uns schreiben. :/: :angry

Also ich bleibe dabei CELTIC GLASGOW!

WER hat da WAS über uns gelästert?! :ugly

Wieso eigentlich kein Testspiel gegen Celtic!? :(
Testspiele und Saisonvorbereitung |#73
11.07.2009 - 09:24 Uhr
Neuer Punktestand :

1. Hennings.....12 Pts (10 Tore)
2. Bruns..........10 Pts (7 Tore)
3. Lehmann.....6 Pts (5 Tore)
4. Schultz........5 Pts (5 Tore)
4. Kruse..........5 Pts (5 Tore)
5. Takyi..........4 Pts (4 Tore)
6. Pichinot.......4 Pts (1 Tor)
7. Kalla...........3 Pts (3 Tore)
7. Daube.........3 Pts (3 Tore)

8. Naki, Thorandt, Ebbers, Böning, Boll, Eger, Morena je 2 Tore
9. Biermann, Borger, Trulsen, Pliquett, Drobo, Hain, je 1 Tor

PS: Wer denkt ich kann nicht Rechnen, wie es orne steht Tore gegen starke Gegner zählen für 4 Scorerpunkte.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Testspiele und Saisonvorbereitung |#74
11.07.2009 - 09:26 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Zitat von StPauliHinni:

Bei dem Radioteil konnte man unten Kommentare geben. Und irgentwelche voll ***** en schrieben da halt sowas wie Na?i-deutsche und german- ***** s usw. Fans ich nicht so lustig.

•     •     •

Testspiele und Saisonvorbereitung |#75
11.07.2009 - 09:29 Uhr
Zitat von StPauliHinni:
Zitat von sao-paulo:
Zitat von StPauliHinni:

Bei dem Radioteil konnte man unten Kommentare geben. Und irgentwelche voll ***** en schrieben da halt sowas wie Na?i-deutsche und german- ***** s usw. Fans ich nicht so lustig.

War ja schon bekannt,dass die "Fans" der Hearts mit Rangers sympathisieren. Kann mir das so erklären.
Man sollte das nächste mal bedachter den Gegner auswählen.. :rolleyes
Testspiele und Saisonvorbereitung |#76
11.07.2009 - 13:50 Uhr
Zitat von sao-paulo:
War ja schon bekannt,dass die "Fans" der Hearts mit Rangers sympathisieren. Kann mir das so erklären.

Habe lange mit mir gerungen, ob ich auf diesen post überhaupt eingehen soll..... :rolleyes
Würde dem Verfasser aber gerne zu 2 Punkten Fragen stellen:
1. Warum schreibst du Fans in Anführungsstrichen?
Warst du beim Spiel, und hast einige Jambos kennengelernt, die euch nicht wohl gesonnen oder anderweitig auffällig waren?
Wenn ja, sind eure Fans zu 100% nette Jungs, oder gibt es, wie wohl bei Fans aller Vereine, auch bei euch Ausnahmen?
Oder meinst du, dass wir am Ende gar keine Fans haben?

2. Woher hast du deine "Kenntnis", dass wir mit den Rangers sympathisieren? Irgendwelches Hörensagen von irgendeinem Bekannten?
Dann bestell diesem Bekannten mal schöne Grüße und teil ihm doch bitte mit, dass er keine Ahnung vom schottischen Fussball hat und Unwahrheiten verbreitet....

•     •     •

VfL Bochum 1848
60 - WSV - FCS - Wacker - Hellas
Moyola Park - Ballinamallard United
Testspiele und Saisonvorbereitung |#77
11.07.2009 - 15:45 Uhr
Wieso lange mit Dir gerungen?

Ist doch gut wenn Du als Experte versichern kannst, dass dem nicht so ist.

Bezog sich eigentlich nur auf die Kommentare zur Radioübertragung.Waren wohl irgendwelche Briten(?), die im allgemeinen immer noch einen Hass auf uns Deutsche haben.

Wenn ich jetzt noch wüsste ,wo ich die abfälligen Kommentare damals über Celtic gelesen habe,als das Testspiel feststand und Ich ein bisschen zu den Hearts recherchiert habe, so könnt Ich das jetzt anführen..so bleibt mir nur ein "Tschuldigung" ..didnt mean to offend anyone.. :( :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 11.07.2009 um 15:46 Uhr bearbeitet
Testspiele und Saisonvorbereitung |#78
11.07.2009 - 16:53 Uhr
Zitat von barocogo:
Zitat von sao-paulo:

Habe lange mit mir gerungen, ob ich auf diesen post überhaupt eingehen soll..... :rolleyes
Würde dem Verfasser aber gerne zu 2 Punkten Fragen stellen:
1. Warum schreibst du Fans in Anführungsstrichen?
Warst du beim Spiel, und hast einige Jambos kennengelernt, die euch nicht wohl gesonnen oder anderweitig auffällig waren?
Wenn ja, sind eure Fans zu 100% nette Jungs, oder gibt es, wie wohl bei Fans aller Vereine, auch bei euch Ausnahmen?
Oder meinst du, dass wir am Ende gar keine Fans haben?

2. Woher hast du deine "Kenntnis", dass wir mit den Rangers sympathisieren? Irgendwelches Hörensagen von irgendeinem Bekannten?
Dann bestell diesem Bekannten mal schöne Grüße und teil ihm doch bitte mit, dass er keine Ahnung vom schottischen Fussball hat und Unwahrheiten verbreitet....

Also ich denke wenn du selbst schon sowas in das Hearts Forum schreibst:
Zitat
Zitat von barocogo:
Na suuper.....
0-2 bei den *********** verloren........... :ugly

Brauchst du dich garnicht wundern wenn über so ein Verhalten dann auch Gesprochen wird. :/:

Nächstes Jahr bitte gegen Celtic Glasgow da kann man wenigstens sicher sein das nichts passiert und es danach ne ordentliche Party gibt egal wie es ausgeht.

•     •     •

Testspiele und Saisonvorbereitung |#79
11.07.2009 - 17:12 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Wieso lange mit Dir gerungen?

Ist doch gut wenn Du als Experte versichern kannst, dass dem nicht so ist.

Bezog sich eigentlich nur auf die Kommentare zur Radioübertragung.Waren wohl irgendwelche Briten(?), die im allgemeinen immer noch einen Hass auf uns Deutsche haben.

Wenn ich jetzt noch wüsste ,wo ich die abfälligen Kommentare damals über Celtic gelesen habe,als das Testspiel feststand und Ich ein bisschen zu den Hearts recherchiert habe, so könnt Ich das jetzt anführen..so bleibt mir nur ein "Tschuldigung" ..didnt mean to offend anyone.. :( :)

Moin sao-paulo!

Tschuldigung angenommen..... ;)

"Lange mit mir gerungen" daher, weil ich mir wirklich nicht schlüssig war, ob ich überhaupt etwas dazu sagen soll, grinsen und den Kopf schütteln soll, oder mich (wie so oft in meiner 20 jährigen Hearts supporter "Karriere") über so einen platten Blödsinn tierisch aufregen soll.....

Nimm das mit dem Blödsinn bitte nicht persönlich. Bezieht sich nicht auf dich direkt, sondern auf deine Aussage.

Und, wenn ich das sagen darf, lag ich mit meiner Vermutung ja nicht soooo verkehrt. Du beziehst dich lediglich auf EINIGE WENIGE Jambos, die in einer Radiosendung abfällige Bemerkungen über Celtic gemacht haben und verallgemeinerst dies pauschal auf alle Hearts Supporters. ("Die Fans der Hearts.....")
Ums mal zu verdeutlichen: Was würdest du davon halten, wenn ich sagen würde:"Ich kennen einen St.Pauli Fan. Paulianer tragen alle Hoodies und sind linksradikale Steinewerfer."
Du würdest doch auch denken, ich wäre bekloppt und habe keine Ahnung, oder?

Also, nimms nicht persönlich, mir geht nur die Hutschnur hoch, wenn wir mit den Gers in eine Schublade gesteckt werden..... ;)

Zu deiner Frage im Hearts-Thread bezüglich der ********:
Da ich´s ja unkenntlich gemacht habe, nichts Nettes..... :cool
Aber auch nicht so schlimm, wie du vielleicht denkst. Könnte man mit "Celticfreunde" übersetzen.
Aber ich glaube, das ein St.Pauli-Thread nicht unbedingt der richtige Ort ist, um meine Abneigung gegen Celtic zu erläutern, auch wenn die Argumente einleuchtend sind und ausser den Tics (Celtic Supporters), wohl jeder Schotte meine Ansicht teilt.

Und bevor jetzt einer sagt: Siehste, gegen Celtic meckern und zu den Rangers kein Wort: Beide Old Firm teams sind bei Fans anderer Vereine in Schottland mehr als unbeliebt!

P.S.: Falls es dich wirklich interessieren sollte, kann ich dir gerne die (begründetete und sachlich belegbare) Abneigung erklären, aber bitte per PN.

@ Hinni: Was ist denn nach Spielschluss passiert? Konnte leider aus beruflichen Gründen gestern nicht und habe (noch) keine Infos..... Danke

•     •     •

VfL Bochum 1848
60 - WSV - FCS - Wacker - Hellas
Moyola Park - Ballinamallard United

Dieser Beitrag wurde zuletzt von barocogo am 11.07.2009 um 17:15 Uhr bearbeitet
Testspiele und Saisonvorbereitung |#80
11.07.2009 - 17:59 Uhr
Zitat von barocogo:

@ Hinni: Was ist denn nach Spielschluss passiert? Konnte leider aus beruflichen Gründen gestern nicht und habe (noch) keine Infos..... Danke

Soweit ich weiß ist nichts passiert. Ging auch nicht um das Spiel gestern. Nur das man im Vorfeld lesen konnte das einige Hearts-Fans in Schottland unsere Freunde aus Glasgow ziemlich verprügelt haben und wohl auch einen nicht so tollen Ruf haben. Dann dazu noch die Kommentare auf der Seite des Radiostreams, das macht den ganzen Verein in meinen Augen nicht gerade Sympatisch. Naja aber jedem das Seine.

Ich zumindest wünsche mir nächstes Jahr Celtic Glasgow hier.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.